Casper 1212 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi, ich brauche noch jemanden, der mich bei den Trophäen: "Bruder zur Sonne", "Beste Freunde für immer" und "Teamwork" unterstützt. Mein Pro Club heißt: FC Predator Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi hätte jemand jetzt zeit mit mir schnell die teamwork tropäe zubholen, das wäre meine letzte für platin Geuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mois84m Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo zusammen, brauche noch die eine Trophäe. Bitte einfach mich anschreiben falls ihr Lust habt zu helfen. PSN-ID: Mois84m-ps-4 Wäre euch super dankbar. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:50 Hi, was habt ihr gemacht wegen der letzten Trophäe?? Bei mir kommt immer zum Schluss deine Fehlermeldung:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Brauche noch ein paar online Trophäen (Saison mit freund beginnen, beenden, ein pro league Spiel gewinnen...) Wer Interesse hat einfach sofort übers psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Brauche noch die pro Clubs Trophäen. Einfach Adden: Rosario-13- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3ddu Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hallo zusammen, brauche noch die Trophäen "Beste Freunde für immer " und "Bruder zur Sonne.." Wer die auch noch braucht kann mich gerne adden im psn : b3DDuMe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi ich würde heute Abend 20:00 gerne folgende Trophäen abhaken: Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. , Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. und wenns klappt auch: Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Bitte adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo ich brauche auch noch alle Online Trophäen ihr könnt mich gerne adden ID: Mogwile89 kann mir auch jemand bei dieser Trophäe helfen oder geht diese Online nicht? Arm des Gesetzes Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern. [Multi-Trophäe] Sobald ihr mit einem Gegenspieler einen Zweikampf bestreitet, müsst ihr ihn durch wiederholtes Drücken der -Taste vom Ball fernhalten. Hinweis: Die original Trophäenbeschreibung wurde hier nicht eindeutig übersetzt. Der Gegner muss ein Verteidiger des gegnerischen Teams sein. Tipp: Spielt gegen einen Freund, alternativ auch alleine mit zwei Controller. Spieler 2 schirmt nun dauerhaft den Ball mit ab, während Spieler 1 immer mit versucht an den Ball zukommen. Dann sollte es nach ein paar Versuchen klappen, weil Spieler 1 dann Spieler 2 fast 100% mit dem Arm vom Ball weghält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPharaoh Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Suche auch noch für Bruder zur Sonne.. / Beste Freunde für immer / Teamwork jemanden der mir da zur Seite steht. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hallo,brauche auch noch hilfe bei den Online Koop Trophies.... kann jeden Werktag ab 16h Einfach adden mit Betreff FIFA14 PSN: BJ__69 Brauche die auch noch Wäre ab 19Uhr online falls interesse Add mich Bntt3rk3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich bräuchte hilfe beim flugkopfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thortsch Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich suche Leute, die mit mir bei den Trophäen: - Bruder, zur Sonne ... - Beste Freunde für Immer - Teamwork helfen können. Einfach Adden: Thortsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich suche Leute, die mit mir bei den Trophäen:- Bruder, zur Sonne ... - Beste Freunde für Immer - Teamwork helfen können. Einfach Adden: Thortsch hey mir fehlen die gleiche noch ich Add dich heute Abend ca 19Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DethLine-De Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe "Teamwork". addet mich einfach und dann kann man sich ja absprechen DethLine-DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Könnte jetzt sofort jemandem von euch helfen Im Gegenzug würd ich die Trophys auch noch benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayerl87 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hi, Ich suche jemanden für: Bruder, zu Sonne Teamwork Beste Freunde für immer Einfach adden bzw. Anschreiben. Psn ID: christianbayerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Könnte jetzt sofort jemandem von euch helfenIm Gegenzug würd ich die Trophys auch noch benötigen Hast ne Anfrage von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sma Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hi ich suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen erspielt PSN-ID: JackieLp (in der Freundschaftsanfrage bitte Fifa14 angeben)Liebe Grüße Jackie So mir fehlt jetzt nur noch Teamwork falls mir da noch jemand helfen möchte... gerne (allerdings sollte man wohl wissen, dass ich sehr schlecht in Fifa bin und daher gute Hilfe brauche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei: "Teamwork" Bitte addet mich, damit wir sie zusammen machen können ( falls ihr sie noch braucht ) ID: PETMAN3000 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- EDIT: So, vielen Dank an Matason und seine Freunde Hat super geklappt ! Platin nach einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts