Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen, brauche noch die eine Trophäe.

Bitte einfach mich anschreiben falls ihr Lust habt zu helfen.

PSN-ID: Mois84m-ps-4

Wäre euch super dankbar.

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:50

Hi, was habt ihr gemacht wegen der letzten Trophäe?? Bei mir kommt immer zum Schluss deine Fehlermeldung:-(

Hi ich würde heute Abend 20:00 gerne folgende Trophäen abhaken:

Bruder, zur Sonne ...

Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund.

,

Beste Freunde für immer

Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele.

und wenns klappt auch:

Teamwork

Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".

Bitte adden...

Hallo ich brauche auch noch alle Online Trophäen ihr könnt mich gerne adden ID: Mogwile89

kann mir auch jemand bei dieser Trophäe helfen oder geht diese Online nicht?

02014_004.png Arm des Gesetzes

Halte einen Gegner mit gestrecktem Arm vom Ball fern.

[Multi-Trophäe]

Sobald ihr mit einem Gegenspieler einen Zweikampf bestreitet, müsst ihr ihn durch wiederholtes Drücken der kreis.png-Taste vom Ball fernhalten.

Hinweis:

Die original Trophäenbeschreibung wurde hier nicht eindeutig übersetzt. Der Gegner muss ein Verteidiger des gegnerischen Teams sein.

Tipp:

Spielt gegen einen Freund, alternativ auch alleine mit zwei Controller. Spieler 2 schirmt nun dauerhaft den Ball mit l2.png ab, während Spieler 1 immer mit kreis.png versucht an den Ball zukommen. Dann sollte es nach ein paar Versuchen klappen, weil Spieler 1 dann Spieler 2 fast 100% mit dem Arm vom Ball weghält.

Hi ich suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen erspielt :) PSN-ID: JackieLp (in der Freundschaftsanfrage bitte Fifa14 angeben)Liebe Grüße Jackie

So mir fehlt jetzt nur noch Teamwork falls mir da noch jemand helfen möchte... gerne (allerdings sollte man wohl wissen, dass ich sehr schlecht in Fifa bin und daher gute Hilfe brauche) xD

Hi Leute,

ich bräuchte noch Hilfe bei:

"Teamwork"

Bitte addet mich, damit wir sie zusammen machen können ( falls ihr sie noch braucht :) )

ID: PETMAN3000

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: So, vielen Dank an Matason und seine Freunde :) Hat super geklappt ! Platin nach einem Tag :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...