Excess1va Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hio suche noch wen der mit mir die online-Trophäen machen möchte.. einfach adden Excess1va Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueScorpion1111 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey, mir fehlen nur noch die Koop Trophäen. Wäre jemand so nett mir dabei zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Suche noch jemanden der mit mir gerne die Trophys machen würde. Bruder, zur Sonne & Beste Freunde für immer. MFG Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21hendrik Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Suche noch jemanden der mit mir gerne die Trophys machen würde. Bruder, zur Sonne & Beste Freunde für immer. Ps4 log hendrik21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Servus, Brauche die Trophy Teamwork noch. Kann mir dabei jemand helfen? Einfach adden: zZKing-BastiZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JKay Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo, ich benötige auch noch die Online-Trophäen für - Bruder zur Sonne - Beste FReunde für immer - Teamwork ich hätte heute Zeit, Name "JKay" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Brauche noch Hilfe bei allen online Trophäen die man zu zweit holen muss Bin heute ab ca um 5 / halb 6 online. Wer dir Trophäen auch noch braucht, einfach adden: o3di_1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bräuchte auch noch teamwork helfe auch gerne bin ab halb 8 online einfach adden :-) PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bräuchte noch alle Online Trophies bei der man 2 Spieler braucht. ID: KingTom95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usluk Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln: Habe nen paar Freunde, die Fifa14 auf der ps4 mit mir spielen (vor allem pro club), aber keiner von denen kann mir bei folgender Trophy helfen - Beste Freunde für immer. Erfahrung: wir haben alle den Nat-Typ Mittel. Könnte mir jemand bei meiner letzten Trophäe helfen? Wäre unendlich dankbar! psn: Usluk -> einfach melden. Grüße Usluk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-91 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo gibt es wen der einen pro Club hat wo regelmäßig gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-Cha Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo suche jemanden für pro Clubs "Teamwork" wäre sehr dankbar Nickname: M-Cha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Usluk Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo gibt es wen der einen pro Club hat wo regelmäßig gespielt wird? Kommt immer darauf an, auf welcher Position man spielt. Wir sind derzeit 4 Leute, davon spielen meistens (fast täglich) 3. 2 Stürmer und 1 ZOM. Sprich bei uns fehlen defensiv-orientierte Spieler. LG Usluk PS: vielen Dank an o3di_1990 für die Hilfe bei der letzten Trophy für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1009a Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hey, ich bräuchte einen Spieler der mit mir die Trophäen Bruder, zur Sonne..., Beste Freunde für immer und Teamwork macht. Bitte einfach nur kevin1009a adden. Danke im vorraus Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 11:32 Hey, ich bräuchte jetzt nur mehr die Trophäe Teamwork, bitte kevin1009a adden!! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 sind bei EA gerade Wartungsarbeiten? Kann mich bei EA nicht anmelden. Weder FIFA noch Madden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_weini_Xx Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 brauche spieler für "beste freunde für immer" "wird schon, wird schon" und "teamwork" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich suche jemanden, der mir bei "Bruder, zur Sonne ..." und "Beste Freunde für immer" hilft. Ab etwa 15:30 hätte ich heut Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Jemand Interesse an eines Saison "Online Freundschaftsspiele", 2 min Halbzeit, Club egal. Hab NAT Typ 2 eingestellt, hoffe das klappt. Einfach zu einer Saison einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Vielen Dank Caba. Hat super geklappt. Wenn wer noch Hilfe braucht einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo Fifa Freunde Ich bräuchte auch Hilfe bei den Trophäen: "wird schon, wird schon" und "Teamwork". Hab ´nen Kollegen, der mir wohl helfen möchte, aber das klappt alles irgendwie nicht. Vor allem, weil auch komischerweise niemand mehr ProClubs spielt (laut inGame anzeige) Wer möchte, darf mich gerne in der 4rer adden. Account: Whooza (bitte dabei schreiben, das es wegen Fifa ist) mfg, Whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts