NeroW-A Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Verfügbar für: Bruder, zur Sonne ... Einfach adden: NeroW-A Playstation 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 würde noch alle online trophies brauchen dann wäre das game auch erledigt,wen wer lust hat bitte meld gt:cyberfighter88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just-Do-It89 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hay ich brauch auch noch leute für die online trophäen, einfach adden just-do-it89, heute bis 0 uhr und sonst in der woche meistens so ab 16 uhr. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Suche jemanden für diese 3 trophys: Bruder zur Sonne Beste Freunde für immer Teamwork Psn id DanonOPC Bin jetzt on.(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 muss noch nahezu alle online trophies holen.Addet mich einfach mit betreff Fifa,und ich bin gern fuer spontanes zocken zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bräuchte jemand für diese Trophies: Teamwork Beste Freunde Bruder zur Sonne Ich steh natürlich auch zur Verfügung, falls jemand Hilfe braucht addet mich mit dem Betreff, trophies Psn: Bennosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hi auch ich suche noch jemand mit ps4 für die ganzen online trophäen bei fifa14, kann aber meist nur abends ab 20:00 uhr, da ich klein kind habe bei interesse psn: Chan020907 bitte mit betreff. Danke und frohes zocken euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverlovesdie Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo an alle bräuchte noch die koop trophies und pro Clup falls jemand Lust hat meine ID Ist Neverlovesdie Ach ja habe die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Heute ab 22:40 ware ich fuer die online trophies zu haben..Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey... suche jemanden für die Online Trophy " Teamwork " ... wer Lust hat einfach adden... bin meist abends ab 21.30 Online... teils gehts auch Tagsüber... einfach adden... BrolyLSSJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Absurdo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Suche jemand für zwei Freundschaftstrophies da.. Online-Freundschaftssaison beenden und Koop-Saison starten. Einfach adden xKrumelmonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo zusammen suche auch noch jemand für Teamwork, Beste Freunde, Bruder zur Sonne etc.. Meist so ab 19 Uhr unter der Woche online. Gerne unter der-sepp86 adden, Betreff "Fifa". Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Suche noch jemanden der mit mir eine Online Freundschafts Saison spielt. Einfach Adden mit Betreff. PSN-ID: Kidenek Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 16:19 Und ich suche ebenfalls noch für die Pro Club Trophäe, ein paar Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Such jemand für folgende Trophy (PS4) Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. Bitte im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Brauche noch die Trophy TEAMWORK, schreibt mir im forum ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Auch Lust auf FUT? Folge einer Football Club-News & Meldung und starte FUT (oder steige wieder ein). suche jemand der noch aktiv FUT spielt. bekomme die trophy einfach nicht... weil scheinbar keiner meiner freunde FUT spielt. bitte adden: przondziono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich suche wen, der mit mir ein Koop Spiel mal bestreitet. Wir können das Spiel auch gerne ernsthaft Spielen mit Headset, weil Koop macht wirklich Spaß PSN: BastosinhoDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Suche einen pro Club! Wer einen hat bzw. wo mehrere da sind einfach mal anschreiben oder addn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 suche jemand der noch aktiv FUT spielt. bekomme die trophy einfach nicht... weil scheinbar keiner meiner freunde FUT spielt. bitte adden: przondziono Hab dich geaddet Spiele aktiv FUT und brauch die Trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La2y Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Moin wer Lust hat die online Trophäen und evtl die be a pro Trophäen machen will kann mich gerne adden : mukka90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts