xQjan Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi, wer hätte Lust mit mir "Teamwork", "Beste Freunde für immer" und "Bruder, zur Sonne..." zu machen? Würde mich freuen! PSN ID: xQjan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi suche noch jemanden der mir hilft bei der trophäe beste freunde für immer. psn ID: BlueGamer1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 suche jemanden mit verein der mit mir alle online trophies macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi suche noch jemanden der mir hilft bei der trophäe beste freunde für immer. psn ID: BlueGamer1991 Ich bräuchte die Trophäe ebenfalls noch. Außerdem brauche ich noch jemanden, mit dem ich den Sieg mit einem Pro in der Liga machen kann.. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteHackzPS3 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 suche jemanden mit verein der mit mir alle online trophies macht hab dich geadded, kannst in meinen verein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnesiaa52 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Suche jemand für beste Freunde für immer und Bruder zur Sonne Psn: Amnesiaa52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael611 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Suche jemand für beste Freunde für immer und Bruder zur Sonne Psn: Amnesiaa52 Die fehlen mir auch noch, ich hab dich angefragt. Name: Raphael611 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich suche auch noch Leute für die koop trophies Teamwork Beste Freunde für immer Edit Suche nur noch Beste Freunde für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hat Heute/Jetzt jemand Lust auf die Trophäe "Bruder zur Sonne" ? PSN-ID : Vennox84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic-Big Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hey leute ich such noch jemanden der mit mir alle online trophies holt Addet mich einfach Mic-Big Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo, ich suche für heute jemanden für "Beste Freunde für immer". Bin dne ganzen Tag online. einfach adden PSN: Mescalero_Aut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hallo Zusammen suche jemanden für Trophie Bruder zur Sonne Koop Saison und Beste Freunde für immer Freundesliga mit je 2Min Spiel 5 mal Unentschieden fertig. Wer lust hat kann sich gerne Melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi ich brauch jemanden der mir bei der trophy Teamwork hilft. Bitte mit Betreff adden. Psn.id: hamtidamti84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomi85 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey zusammen. Ich bin grad online und würde gerne online trophäen holen. Bitte helft mir und addet mich einfach. Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey brauche noch alle Online Trophies, addet mich einfach: o3di_1990 Bräuchte auch noch Hilfe bei der scheiss trophy bei der man den Gegner mit dem Arm vom Ball weghalten muss, da stell ich mich iwie zu doof an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi ich suche jemand der mit mir zusammen ein bisschen Pro Club Spiele boostet und eins gewinnt mit mir zusammen Habe auch nen Club und würde nach der Trophy auch noch bisjen weiterzoggen bei Intresse addet mich einfach mit Betreff Pro Club o.ä PSN: Nagaroth99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Edit: Hat sich erledigt. Bitte keine Anfragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seyrex-1990 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hi Leute, ich such jemanden der mir helfen kann die "Teamwork" Trophäe zu erspielen. Am besten jemand der mein Inkompetenz kompensieren kann ;-) Würde es dann denk eh so machen, dass mein Helfer die ganze Mannschaft spielt und ich irgend nen Spieler den er nicht braucht. Würdet mir sehr helfen, da ich schon zich Spiele gespielt hab, es aber leider ned schaff. Und wenn es dann doch mal klappt leaven die Gegner. Und gleichzeitig ne Frage: Hab im Kopf, dass man die Trophäe auch in nem Freundschaftspiel machen kann. Falls ja kann ich mit mir 2 Spieler stellen und brauch noch 2 andere um 2 Spiele zu "simulieren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushi0413 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Suche für die Online Trophäen von Fifa14 auf der PS4... Schickt mir ne PN mit Fifa14 dann weiss ich bescheid... Psn ID: Sushi0413 LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Suche noch jemanden der mit mir gerne die Trophys machen würde. Bruder, zur Sonne, Beste Freunde für immer und Teamwork LG Habe die Trophys mittlerweile, vielen Dank an BlueGamer1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts