heroic_bluntman Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hi, ich suche noch jemanden für folgende Trophys: - Beste Freunde für immer - Wird schon, wird schon - Teamwork addet mich einfach unter: hErOiC_bLuNtMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hey Leute, folgende Trophäen fehlen und bedürfen einen Partner : - Wird schon, wird schon - Teamwork Einfach mit dem Betreff Fifa 14 adden PS-ID : ps-joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi Leute, Hat irgendjemand jemand Lust mit mir morgen, also Mittwoch Abend die Trophy "Beste Freunde für immer" zu holen? Ist die einzige welche mir noch fehlt... Und das seit November :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 hi leute suche jmd für die pro club trophy, ko-op trophy und die freunde saison trophy gerne helfe ich auch bei euren einfach adden mit betreff fifa: Denis-_-94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Moin, Hat sich erledigt. Habe heute das Spiel beendet. Danke an Haleim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vale192 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich brauche auch noch die Online-Trophies. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich brauche auch noch die Online-Trophies.Einfach adden ich kann dir heute ab 20 uhr helfen Vorheriger Post um 05:23 Post hinzugefügt um 05:24 hi leute suche jmd für die pro club trophy, ko-op trophy und die freunde saison trophy gerne helfe ich auch bei euren einfach adden mit betreff fifa: Denis-_-94 wenn du möchtest kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominiz Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hey Leute Suche noch jemanden für die teamwork Trophäe Einfach adden psn dominiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik_1896 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir zusammen die "Beste Freunde für immer"-Trophäe in Angriff nimmt. Könnt euch gerne bei mir im PSN melden, Name ist Dominik_1896 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich suche auch noch jemanden, der mit mir zusammen die "Beste Freunde für immer"-Trophäe in Angriff nimmt. Könnt euch gerne bei mir im PSN melden, Name ist Dominik_1896 Hi ich bräucht noch Teamwork und Beste Freunde für immer Hätt heut Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achter Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche jemand für "Beste Freunde für immer", "Bruder, zur Sonne..." und "Teamwork". Wenn mir jemand helfen man einfach ne pn oder psn Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evingst Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich bräuchte noch die Team-work Trophie. Würde euch aber auch bei den anderen helfen. Einfach adden: Evingst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Brauche auch noch die "Teamwork"- und "Beste Freunde für immer" Trophäen, eventuell kann man noch "Wird schon, wird schon" beschleunigen, wenn nicht mach ich das alleine, aber für die ersten beiden brauch ich Hilfe. PSN ID: TobiTurbox Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hey! Ich bräuchte noch Hilfe bei der "Beste Freunde für immer" Trophy. PSN-ID: vanucci_316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Brauche noch Bruder, zur Sonne PSN: filipdobro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Moin, hat wer Bock jetzt die Trophäen: Bruder, zur Sonne... (Koop-Saison starten) Beste Freunde für immer (Eine Saison in Online Freundschaftsspiele) Teamwork (Sieg im Modus Pro Clubs) zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hi, ich hätte Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteHackzPS3 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bräuchte auch noch jemanden für die Trophäe Teamwork Einfach im PSN adden: LNO_Commander-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo, ich brauche noch alle Online Trophäen. Bin die nächsten 3 Tage eigentlich durchgehend on PSN ID : Mescalero_Aut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Moin, hat wer Bock jetzt die Trophäen: Bruder, zur Sonne... (Koop-Saison starten) Beste Freunde für immer (Eine Saison in Online Freundschaftsspiele) Teamwork (Sieg im Modus Pro Clubs) zu erspielen? Jo gerne nimm mich an für die Trophäe Bruder, zur Sonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts