KingBaron90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hy leute ich such mind. einen für alle online sachen pro club hab ich schon nur noch der rest hätte immer ab 19:00 zeit außer diesen samstag da is desd nation dran wenn interesse einfach melden headset wäre eig. pflicht, aber wenn nich dann geht de welt auch nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mymz Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo zusammen, hat jemand Zeit (und Lust) mir bei (aktuell noch) allen online-Trophäen zu helfen? Ich besitze leider noch kein Headset. Zeitlich bin ich morgen den gesamten Tag flexibel und dann wieder unter der Woche ab 19:30 Uhr. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Vielen Dank schon mal Lg mymzde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Suche für morgen noch jemanden mit den ich alle Online Trophäen machen kann. Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo suche jemanden oder auich gerne mehrere für die gaNZEN Pro clubs trophäen ab morgen den ganzen tag zeit und bis mittwoch ,heute leider nicht muss arbeiten Headset ein MUSS leute wir zocken Ps4 das eine geht nicht ohne das andere :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich suche für heute Abend ab 20 Uhr Leute für die Pro Club Trophies. Wer Lust hat einfach adden. Einer reicht ja PSN ID xSnake2488x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bin morgen abend online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bin morgen abend online... klingt gut. Bin aber vermutlich erst nach 22 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich hab montag urlaub Kann also auch spät online sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich hab montag urlaub Kann also auch spät online sein. perfekt! Ich muss auch erst Montag Abend meine Nachtschicht in Wacken antreten. Daher auch meine letzte Chance für die nächste Zeit. Dann hat zocken erstmal Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Bin gerade online für die Pro Club Trophäen einfach adden PSN ID: xSnake2488x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Moin zusammen, ich suche einen Partner für die Onlinetrophies. (Koop-Saison beginnen, Saison in Online-Freundschaftsspiele & Saisonspiel im Pro Club gewinnen) Bin derzeit online und am Sonntag Nachmittag ebenfalls. Einfach anschreiben und adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Moin zusammen,ich suche einen Partner für die Onlinetrophies. (Koop-Saison beginnen, Saison in Online-Freundschaftsspiele & Saisonspiel im Pro Club gewinnen) Bin derzeit online und am Sonntag Nachmittag ebenfalls. Einfach anschreiben und adden... Schade haben uns knapp verpasst Aber hab dich schon geaddet sage dann mal bis später Wenn du onlinen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin jetzt online für Koop-Saison beginnen, Saison in Online-Freundschaftsspiele Gerne im schnellen Modus. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
night6mare Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo zusammen, ich suche auch noch jemanden für die Beste Freunde für immer und Bruder zur Sonne Trophäen. Einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenKl Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Schade haben uns knapp verpasst Aber hab dich schon geaddet sage dann mal bis später Wenn du onlinen bist Bin online, Einladung ist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 schieb....... Bin jetzt online fürSaison in Online-Freundschaftsspiele Gerne im schnellen Modus. Einfach adden HAT SICH ERLEDIGT - VIELEN DANK! Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 16:16 Hallo zusammen,ich suche auch noch jemanden für die Beste Freunde für immer und Bruder zur Sonne Trophäen. Einfach adden ;-) Hi! Hab die Trophy zwar jetzt schon, helfe Dir aber gerne auch noch damit. Wird allerdings etwas später erst am Tag möglich sein. Bist Du heute Abend/Nacht noch online? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 now online. club: stift warentest edit: boah... x spiele im pro club und nicht ein sieg erreicht... wenn man nur zu 2. spielt ist das echt ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Suche immer noch für die Be-A-Pro Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 be a pro trophies? meinst du die club trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also Online fehlen mir noch Bruder, zur Sonne , Beste Freunde für immer, Teamwork und vielleicht kann mir dann noch jemand bei Arm des Gesetzes helfen. EDIT:Hat sich erledigt habe die Trophys heute alle bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts