Pauli_ Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hast eine Anfrage genetic83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 So bin durch. Besonderer Dank an die Mitstreiter bei der Teamwork-Trophäe: Genetic83 Pauli_ Raski_88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wer mir heute helfen will die online trophies insbesondere pro clubs zu machen, bitte adden. psn id. Rosario-13- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi Leute suche noch jemand der regelmässig Pro Team spielt. Ich brauche die Trophy noch mit dem einem Sieg. Ihr könnt mich gerne adden und dann Euren Teamnamen schreiben , benötige da Hilfe! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich Suche noch jemanden der mit mir schnell ne Online Freundschaftsspiel Saison macht. Man kann gern auch richtig gegeneinander spielen aus Spaß um sich zu messen, zeitlich kann man aber auch auf 2min stelln zwecks der trophy. Einfach mit Betreff adden -> CashKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basko09 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 So frage nochmal, ob mir jemand behilflich sein könnte bei den Online Trophäen. Hätte heute Abend Zeit,einfach mit Betreff adden und dann sollte alles glatt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Suche jemanden für die co op trophys I_Kaoji_I Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 suche jemanden für koop trophies + pro club trophies. und vielleicht noch für arm des gesetzes... (wenn die trophäe überhaupt online möglich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich wäre auch dabei online trophies zu holen. Addet mich einfach und können anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-Cha Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche jemanden für die Trophäe "Teamwork" kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Suche pro boots aus dem Katalog Handschuhe und das langarm teil. kann bei allen anderen sachen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kann mir bitte jemand bei dem Proclubsieg helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, Zufällig jemand Lust und Zeit die Trophy "Beste Freunde für immer" zu machen? Bevorzugt in der Schnell-Variante ;-) Hat sich erledigt, Danke@IMostWantedI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Such jemanden für die Trophys "Beste Freunde für immer" - in der Schnell-Variante - und für "Bruder, zur Sonne...." bin jetzt on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @woa69 bist du noch online und falls ja: wie lange noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich brauche zur Platin nur noch einen Proclub-Sieg. Wäre super, wenn sich jemand dafür finden würde. Meine ID: haleim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 lade dich nachher in einen pro club ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Suche noch Hilfe für die ganzen Online Trophäen. Wer möchte kann mich einfach adden PSN ID: xSnake2488x Weiß einer von euch ob es geht, wenn ich einen Account mit PS Plus habe, ob ich dann mit einem Account der auf der selben Konsole ist, der kein PS Plus hat, trotzdem online spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 hab einige zu meiner freundesliste hinzugefügt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 @woa69 bist du noch online und falls ja: wie lange noch? ach Mist. war noch bis 1 Uhr online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts