femelo10 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 hier ich. einfach adden. habe heute Abend oder morgen den ganzen Tag Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bitte added mich, ich brauch noch alle online coop trophies und die trophy wo man mit einem flugkopfball klären muss. Psn id: XSponnyX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bin noch auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann bzw die folgenden Trophäen selber noch braucht: Bruder zur Sonne - Koop Saison starten Teamwork - Pro Club Sieg Beste Freunde für immer - Freundschaftsspielsaison gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hallo suche Leute für online trophäen und allgemein zum zochen ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
femelo10 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 hier adde mich: femelo10 pro club sieg brauche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bitte eine Freundschaftsanfrage schicken PSN Killone bin immer abends on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Brauche noch die Trophäen "Teamwork" und "Bruder zur Sonne" addet mich einfach mit Betreff "Fifa". Helfe auch gerne wenn jemand noch andere trophäen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ezio adde mich mal ich bin heute dann online können die Trophys dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke an Shadowrain für die Hilfe bei Teamwork! nun endlich platin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hey. Ich bräuchte auch jemanden für die 3 trophys. Habe ab morgen 17uhr zeit. Bitte addet mich. Danke Bruder zur Sonne - Koop Saison starten Teamwork - Pro Club Sieg Beste Freunde für immer - Freundschaftsspielsaison gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaSalzburg Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zusammen, mir fehlen ebenfalls: Bruder zur Sonne - Koop Saison starten Beste Freunde für immer - Freundschaftsspielsaison gewinnen Einfach adden mit "Online-trophies". Name: AustriaSalzburg Bin jetzt bis 16:30 online und dann ab 19:00 wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey.Ich bräuchte auch jemanden für die 3 trophys. Habe ab morgen 17uhr zeit. Bitte addet mich. Danke Bruder zur Sonne - Koop Saison starten Teamwork - Pro Club Sieg Beste Freunde für immer - Freundschaftsspielsaison gewinnen Brauch ich auch noch, falls sich noch keiner gemeldet hat können wir das angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bräuchte auch noch wen für die Online Geschichten, bin ab jetzt online. BVB-Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-scf Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo Leute, bräuchte auch noch die Trophies Teamwork, Bruder zur Sonne und Beste Freunde für immer... Dürft mich gerne mit Betreff adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hey.Ich bräuchte auch jemanden für die 3 trophys. Habe ab morgen 17uhr zeit. Bitte addet mich. Danke Bruder zur Sonne - Koop Saison starten Teamwork - Pro Club Sieg Beste Freunde für immer - Freundschaftsspielsaison gewinnen erledigt. Danke an Cr4zyMaddin20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basko09 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi Leute, brauche noch jemanden mit dem ich die Online-Trophäen+ die "Arm des Gesetzes" Trophäe machen kann. Bei Interesse bitte in Skype adden (stefan111stefan2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jean-Paul13 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo brauche noch einen oder mehrere für die trophäe Teamwork einfach adden Jean-Paul13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Benötige auch noch eine Trop. Beste Freunde für immer ... müssen ja net spielen Spieler können nach Spieleröffnung leaven oder so damit es schneller geht. Keine 5 Min. =) Einfach im Betreff mit FIFA sich erkenntlich machen gl hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 suche Leute für die trophäe beste Freunde für immer einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli_ Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mahlzeit! Ich suche jemanden (oder auch mehrere) die mir mit der Trophäe Teamwork helfen könnten. Ist die einzige die mir noch zur Platin Trophäe fehlt. Helfe auch gerne anderen. Gruss Pauli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts