O-to-the-L Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 EDIT: Hat sich erledigt, besten Dank an dRaxx60 Moin, ich suche noch jemanden der kurz Zeit die Online Trophies zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bräuchte noch jemanden für die Online Sachen. Wenn jemand interesse hat, ID seht im Spoiler. Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. Teamwork Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs". Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanjo90 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 hallo ich bräuchte hilfe bei den online trophys einfach adden korsaa88 danke im voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Nabend Leute, wollt mal fragen ob es hier vllt jemand gibt der nen sehr hohen Level im Football Club hat(Höher als 73!) der mir und nem kumpel die Online-Pro boosts und Fallrückzieher etc. kaufen kann? Achja: Es handelt sich hierbei um die PS4 version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowrain89 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nabend Leute, bräuchte noch jemanden für die Online Sachen. Bruder, zur Sonne ..., Teamwork und Beste Freunde für immer Wäre nett wenn sich jemand meldet. Danke schon mal im Voraus ^^ PS ID: Shadowrain89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nabend Leute, bräuchte noch jemanden für die Online Sachen. Bruder, zur Sonne ..., Teamwork und Beste Freunde für immer Wäre nett wenn sich jemand meldet. Danke schon mal im Voraus ^^ PS ID: Shadowrain89 Hallo! Ich brauche auch noch die drei genannten Online-Trophys. Ich adde Dich heute Nachmittag mal, sobald ich Zuhause bin. Wäre cool, wenn wir das zusammen erledigen könnten. Hätte z.b. heute Nachmittag ab ca. 15:30 Uhr Zeit. Meine PSN-ID: SpookyMulder78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-Cha Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Leute, ich benötige noch zwei Trophäen und wäre um jede Hilfe dankbar. - Teamwork - Wird schon, wird schon... Wenn jemand Zeit hat, bitte melden. Bin bis 16 Uhr heute verfügbar. Die Trophäe Teamwork wenigstens zu erreichen wäre sehr nett. Danke. PSN-ID: M-Cha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenki87 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Leute! Suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu erspielen! Adden könnt ihr mich unter Schenki87 . Danke vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp876 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Leute!Suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu erspielen! Adden könnt ihr mich unter Schenki87 . Danke vorab! heute kann ich leider nicht mehr aber wenn du willst können wir uns die morgen beide holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenki87 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Edit: hat sich erledigt! Danke für alles :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Wer freundesliga machen will adden. optimal wäre Sonntag ab 21uhr oder Montag 21uhr bin danach länger nicht on aber kannst mich ja mal adden haben genug zeit noch bis fifa15* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Suche noch jemanden für die "Teamwork"-Trophäe und auch noch ein paar andere. Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kornyy Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suche jemanden für die freundesliga trophy! PSN-ID: korny02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightyhawk Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suche jemanden für die Trophäe "Bruder, zur Sonne...". einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelyca Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi Jungens, ich brauche noch Unterstützung bei der Trophy "Teamwork". Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz. Wäre cool, wenn sich jemand bereit erklärt. PSN: Nelyca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Suche jemanden für die Trophy "Teamwork" einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Freundesliga Online-Trophäe zu erspielen. PSN: king-nero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedius-X Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Suche jemanden für die Trophy "Beste Freunde für immer" und "Bruder, zur Sonne ..." einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire2406 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Benötige noch Hilfe bei allen Online Trophys Wer sie auch noch braucht, einfach adden: o3di_1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Bin auf der suche nach einem pro club. ich helfe auch gerne bei der team work trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts