Iloveplatinum Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Suche auch für die Pro Club Teamwork Trophae. Bitte adden: BigBadKingCule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoghi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hiho, mir fehlen noch alle 3 Online Trophäen... Teamwork Bruder zur Sonne Beste Freunde für immer Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir dabei helfen kann bzw. die Trophäen ebenfalls noch braucht Added mich einfach im PSN mit dem Betreff "Fifa 14" EDIT: Jetzt fehlt mir nur noch eine: "Teamwork" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche jemanden für Teamwork. Wenn jemand interesse hat bitte melden Mfg Obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Suche noch jemand der mir bei folgenden trophäen hilft: teamwork wird schon, wird schon bei interesse bitte mit betreff "fifa 14" adden SoNnY_BlacK__93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 ich bräuchte auch noch sämtliche online trophies. wer lust hat, diese mit mir zu machen, kann mich gerne adden. bin jetzt online bis ca 21:15! psnid: buLLs85, betreff:fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wer kann mir ein Vertrag für 99 Spiele für 5000 coins verkaufen bite adden. Bin auch bereit zum verhandeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 jemand grade lust teamwork zu probieren ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 hat jemand lust mit mir die online trophies zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Brauch nur noch eine Sieg bei be abpro Saison Bin ab ca 21:30 online bitte adden Brauch Hilfe Pivo-1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 So ich suche keine spieler mehr grade mit Bulls85 Geschaft. War echt witzig. Hier nochmal Danke an Bulls85 Mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hey, suche noch einen online partner für die pro clubs und saison trophäen. Einfach adden falls jemand bock hat --> BossSoldo MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Versuch es nochmal brauch noch die Teamwork Bin ab ca 20 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo suche auch noch jemand der mit mir die Pro und Koop Trophäen macht. Einfach bei PSN adden /edit: hat sich erledigt hab die Trophäen jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallosuche auch noch jemand der mit mir die Pro und Koop Trophäen macht. Einfach bei PSN adden soeben freundschaft verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Auf ein neues Suche jemand für die Teamwork Trophäe Bin ab jetzt online einfavh adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallosuche auch noch jemand der mit mir die Pro und Koop Trophäen macht. Einfach bei PSN adden /edit: hat sich erledigt hab die Trophäen jetzt danke hat ja super funktioniert und das ohne headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Leute, wäre klasse wenn sich jmd findet der mit mir die Teamworktrophy angeht, oder zummendest jmd meldet der bereits einen Club hat in dem auch regelmäßig gespielt wird. Ich danke schonmal Edit: hat sich erledigt, danke Kingpivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hey ich suche jemand der mit mir die online trophäen durch geht ich habe das spiel erst neu bekommen und brauche nur noch die online trophäen für die platin wer lust hat mit mir das durch zu machen kann mich gerne anklicken PSN ID:pflanzenschiss88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT808 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Sorry - Bitte löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggi_Jan Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Suche jmd. für die Online-Trophäen. ID: Oggi_Jan Einfach direkt adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts