Verpeilah Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey suche für JETZT einen Spieler der mir bei "BESTE FREUNDE FÜR IMMER" hilft!! 2 minuten eine halbzeit ist dann schnell erledigt. Bitte schnell noch adden, mag es jetzt erledigen PSN-ID: christianP89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suche eiinen für den Pro Club, Für Die Koop Saison und für die Online-freundschaftspiele. Also wer Interesse hat addet mich.- ID: Phil_Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Moin, ich suche auch noch einen der mit mir die ganzen Koop Trophäen macht. Brauch auch einen den ich bei den Skillspielen schlagen kann. Addet mich: Lyrich-DRZ bin jetzt online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Suche Hilfe für "Bruder, zur Sonne" sowie "Beste Freunde für immer" Addet mich, PSN: bitwNiklas Daaaanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir die folgenden Throphäen erspielt: Teamwork: Gewinne dein erstes Saisons-Spiel im Modus "Pro Clubs".-> Danke yiss Beste Freunde für immer: Beende eine Saison in Online Freundschaftsspiele. -> Danke Hinder_90 Ich hätte heute, sowie Morgen zwischen 16-17 Uhr dazu Zeit. Ansonsten nach Absprache gerne auch per WA. Bitte bevor ihr mich im PSN addet erst hier über die PN Funktion Kontakt aufnehmen. qLimAx, Verpeilah, Lyrich-DRZ, bitwNiklas, habt ihr schon jemanden gefunden? //EDIT: Erledigt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich suche noch jemanden für Bruder, zur Sonne ... und Beste Freunde für immer. Bitte mit Betreff FIFA 14 adden. Ich habe heute ab ca. 13:30 Uhr Zeit. Hast ne PN von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yisss Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey brauche nur noch die Trophäe "Teamwork" Wer braucht diese auch noch und hat intresse diese zu erledigen? Bei Intresse bitte adden : xMarc-SGEx Mit dem Betreff: FIFA 14 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Droglbec Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe "Beste Freunde für immer" erspielt. Bin jetzt online, einfach adden mit Betreff "Fifa 14". Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haslinger Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hallo brauche noch online- trophies +Bruder, zur Sonne.... +Teamwork +Beste Freunde für immer bitte adden unter: hasnbubu PS: bin um 22:30 Uhr online danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauche noch so ziemlich alles an trophies. Da ich die ps4 erst seit kurzem habe sind noch nocht viele freune in der fl. Wer bock auf trophies oder einfach nur auf matches hat soll mich adden. ID: Shady1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauch noch alle trophies die man online gemeinsam erspielt. Wer heute ab halb elf Lust hat sie zu erspielen kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 suche jemanden oder paar leute für die Teamwork Win your first seasons match in Pro Clubs trophy man kommt alleine schlecht in ein team das dann auchnoch online ist und spielen will einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drossi1 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mir fehlen noch die Trophies "Bruder, zur Sonne" = ein Spiel im Online Koop-Modus und "Beste Freunde für immer" = eine Online Freundschaftssaison. Wer Lust hat, kann mich adden. Hätte heute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mir fehlen noch die Trophies "Bruder, zur Sonne" = ein Spiel im Online Koop-Modus und "Beste Freunde für immer" = eine Online Freundschaftssaison. Wer Lust hat, kann mich adden. Hätte heute Zeit. Ich benötige die 2 auch noch, mal schauen ob sie dir noch fehlen ticker dich eben mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBayernFreak Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hey ich bräuchte jemand für Bruder, zur Sonne Beste Freunde für immer Teamwork Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche für die Trophäe Teamwork ein Mitspieler könnte ab ca 14 Uhr Einfach adden und fifa 14 reinschreiben Grüße Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyphorah Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden für folgende Trophäen: Bruder, zur Sonne... Beste Freunde für immer Teamwork Einfach anschreiben oder adden;) Gruß __________ hat sich erledigt. Besten Dank an KingXsIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche Partner für alle Online Trophys, wer auch alle brauch soll mich einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slowmotion_91 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey Ich suche noch Leute für die Trophys: Bruder zur Sonne Beste Freunde für immer Teamwork Einfach adden bitte aber mit einem Betreff mein ingame name ist Slowmotion_91 Ich besitze die Ps 4 Version von Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts