Tomekk20 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Suche jemand für trophies (Freundschaftsspiel etc.)
bayerl87 Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hi, suche noch jemand für Bruder, zur Sonne ... und Beste Freunde für immer. Einfach adden!
Lare1808 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bräuchte noch die Trophy "Teamwork" (also ein Saisons-Spiel bei Pro Clubs gewinnen). Falls einer einen Pro Club hätte und ich dem für ein Spiel beitreten könne, dann addet mich einfach im PSN mit dem Betreff "FIFA Pro Club Trophy" o.ä. Gruß Lare
SofaRocker1983 Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Servus Liebe Zocker Freunde suche jemanden für die Online Trophies Bruder, zur Sonne ... ; Teamwork ; Es geht nach oben ; Funkel, funkel ; Beste Freunde für immer! Und wenn es klapt dann auch noch: Wird schon, wird schon. Bei Interesse Bitte melden PsN ID: SofaRocker83 Mfg bis bald
Kleinti Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Moin such auch noch jemanden mit dem man die Teamwork Troph. mal machen kann also wenn ihr einen Club habt oder man macht schnell einen dazu auf...... einfach mit betreff adden
MBJ Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Brauche Hilfe bei Bruder zur Sonne und Teamwork ansonsten habe ich alle Trophäen ausser wird schon wird schon. Wer die beiden Trophäen auch noch braucht bitte adden
Kingpivo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Suche immer noch guten Spieler für die Pro online Saison Sieg bin morgen Abend ca ab 18 Uhr online würde mich über Hilfe sehr freuen danke
am. Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Würde mich auch über jmd freuen der mit mir, die bruder zur sonne und beste freunde trophies startet :emot-roflolmao:
Schlicht Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hi zusammen, Bräuchte auch noch "Bruder zur sonne" "freund für immer" und "Teamwork". Noch jemand Interesse? Dann addet mich
DanDiRo82 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo zusammen,ich weiß es gehört hier nicht hin aber das ist glaub ich der einzige reine ps4 thread.wir haben einen thread aufgemacht für Leute die sich in FIFA verbessern wollen und ich suche speziell Leute mit einer ps4 für Testspiel,Analysen usw...eingeladen ist natürlich jeder der sich verbessern möchte aber natürlich suchen wir auch die erfahrende und erfolgreichen FIFA Spiele die uns nicht so guten unter die arme greifen!wäre schön wenn ich euch im thread mal sehen lasst:-) https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=124255 Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Rudebwoy85 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe einen Pro Club erstellt. Wer die Pro Club Trophys noch braucht, sendet bitte eine Anfrage. Verein heisst "SpVgg Kacknoobs". Ich bin bis zum Beginn der Bundesliga noch online. Danach erst wieder heut Abend ab 21 Uhr ca.
Bero306 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich brauche auch noch jemanden für sämtliche Online Trophäen - wer Zeit dafür hat, bitte adden "Bero306"
madmaxison Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich brauche auch noch jemanden für sämtliche Online Trophäen - wer Zeit dafür hat, bitte adden "Bero306" Ist egal wann? -madmaxison-
Bero306 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ist egal wann?-madmaxison- solangs nicht mitten in der Nacht ist.
madmaxison Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 solangs nicht mitten in der Nacht ist. Ich werde dich einfach mal adden wenn ich Zeit hab und dich dann anschreiben -madmaxison-
Rudebwoy85 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Mir fehlen noch die Trophys "Teamwork", "Beste Freunde für immer", "Bruder, zur Sonne ..." Addet mich einfach
schmidti1337 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 hi , ich versuchen schon seit wochen die trophäe "herausfordernd" zu meistern doch bekomme dies einfach nicht hin kann mir bitte jemand helfen . addy: schmidti1337
Rudebwoy85 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 hi ,ich versuchen schon seit wochen die trophäe "herausfordernd" zu meistern doch bekomme dies einfach nicht hin kann mir bitte jemand helfen . addy: schmidti1337 Ich hab sie gestern nach einigen Versuchen bei der Bolton - Birmingham Challange geholt. Da steht in der Beschreibung zwar das man einen Sieg benötigt, ich hab aber mal im Internet nach dem Ergebnis geschaut und gesehen das die nur 2:2 gespielt haben. Danach gings auch etwas einfacher, wenn man weiss das man nur 2 Tore braucht und keine 3. Probier einfach nach dem Anstoß am besten noch vor der 80. Minute ein Tor zu machen und dann hast du noch 17 Minuten Zeit für ein zweites.
schmidti1337 Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Ich hab sie gestern nach einigen Versuchen bei der Bolton - Birmingham Challange geholt. Da steht in der Beschreibung zwar das man einen Sieg benötigt, ich hab aber mal im Internet nach dem Ergebnis geschaut und gesehen das die nur 2:2 gespielt haben. Danach gings auch etwas einfacher, wenn man weiss das man nur 2 Tore braucht und keine 3. Probier einfach nach dem Anstoß am besten noch vor der 80. Minute ein Tor zu machen und dann hast du noch 17 Minuten Zeit für ein zweites. danke für den tipp bin gerade dabei es zu probieren wiedermal seit ner stunde -.- Vorheriger Post um 16:32 Post hinzugefügt um 17:09 okay 0 chance ich schaff diese beschissen trophäe nicht ...
cccp-russak1 Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leute wenn jemand lust hat die Freundschaft Saison Trophy schnell zu machen Kann mich adden. PS4!
Recommended Posts