Anti_Hero Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir hilft die Onlinetrophäen zu erreichen. Danke schon vorab Adden: Anti_Hero_BS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hi, suche einen parten für die online/koop trophies einfach adden TaubeKlette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Trophäen "Teamwork" , "Bruder zur Sonne" und "Beste Freunde für immer". Wer Lust hat einfach adden "Miffe85" mit dem Betreff FIFA. Bin heute ab ca. 16 Uhr online. Ansonsten unter der Woche immer abends. Grüße, Miffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hi ich brauche Hilfe bei der Trophäe arm des Gesetzes ich habe nur einen Controller und kriege es alleine nicht hin kann mir jemand helfen ich helfe natürlich auch im gegenzug Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 21:05 Aso mein Name ist horrorman83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Braucht noch jemand die Trophy Teamwork? Heute Abend gegen 23.15Uhr starten wir nen Versuch die Trophy zu holen. Wer Zeit und Lust hat kann mich adden: Nischo66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hat noch wer Lust auf Teamwork? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vantastisch Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist jemand zufällig EAS FC Level 75 oder höher? Ich benötige ausschließlich 2-3 Online (Be a Pro) Eigenschaften, die ihr aber auch durch andere hohe Freunde schon freigeschalten haben könnt. 71/73/75 und gegebenenfalls 86. Habe meine Platintrophäe bereits seit letztem Jahr und helfe gerne im Gegenzug natürlich auch mit dem Katalog oder jeglicher Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey Leute, hab mal ne Frage und zwar kann ich ein paar von euch adden? Brauche jemanden der FUT spielt damit bei der Football Club Meldungen & News was herkommt wo ich zu FUT weitergeleitet werde. Sonst bekomme ich die Trophy "Auch Lust auf FUT" nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hi ich brauche jemand der mir hilft bei der Teamwork trophäe von meistens ab 18 Uhr online. Added mich einfach kann natürlich auch andere helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asterko Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey Leute, hab mal ne Frage und zwar kann ich ein paar von euch adden?Brauche jemanden der FUT spielt damit bei der Football Club Meldungen & News was herkommt wo ich zu FUT weitergeleitet werde. Sonst bekomme ich die Trophy "Auch Lust auf FUT" nicht. Ja mich auch bitte das ist meine vorletzte wäre echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleriko81 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 hi leute, brauche auch noch alle trophies die man zu zweit machen muss. bzw. brauch sogar noch die skill trophies wo man einen freund übertreffen muss. Einfach adden "Kleriko81". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asterko Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Brauche immer noch die Shit trophie Lust auf fut es kommt keine Meldung für fut wenn mir da einer helfen möchte bitte ich um Hilfe das ist meine letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ihr müsst die Anfrage aber auch schon annehmen, habe gestern 2 Leute eine Anfrage geschickt, ihr solltet auch bitte annhemen. Addet mich: PowerzZz_1207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wie schaut es bei euch morgen Abend aus? Brauche noch die Koop-Saison und für immer beste Freunde. Uhrzeit gegen 20 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Wie schaut es bei euch morgen Abend aus? Brauche noch die Koop-Saison und für immer beste Freunde. Uhrzeit gegen 20 Uhr? Moin Glubschi. Die beiden Trophäen bräuchte ich auch noch. Können weiteres ja per PN klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stereotyp110 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Brauch Hilfe bei auch lust auf fut ich krieg die net wenn ich auf news und Meldungen geh was soll ich jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Irgendjemand noch Lust auf den Pro Club Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Irgendjemand noch Lust auf den Pro Club Sieg? ja ich adde mich. brauch sonst auch noch alles mit freundschaftsspiele und so also könnt mich einfach adden (neue id: Bongobeert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser-wolf Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey leute ich brauche auvh unbedingt hilfe. Suche jemanden der ein hohes lvl ist so 67-80, der jenige müsste mir dann einen 99 spiele Vertrag schicken. Addet mich einfach x_Boeser_Wolf_x wichtig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoScaletta Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey leute ich brauche auvh unbedingt hilfe. Suche jemanden der ein hohes lvl ist so 67-80, der jenige müsste mir dann einen 99 spiele Vertrag schicken. Addet mich einfach x_Boeser_Wolf_x wichtig!!!!! hi das geht aber auch schon früher können wir ja untereinander machen ich schicke dir ein und du mir dortmund1986 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts