Serias_1 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hey Leute, ich suche jemanden, der mit mir die Trophäe für die Online-Freundesliga macht. Bin gerade online falls sich wer bereit erklärt. einfach mal adden unter Serias_1 Bis dahin euer Seri ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hi Leute Ich suche einen Verein, dem ich für die Teamwork trophy beitreten kann. Einfach Asterix334 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knut_0815 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hi, ich suche auch noch wen der mir bei den Online Trophäen zur seite steht. Aber ich zock auf der PS4... falls hier auch wer auf der suche ist.. einfach Don_Kanaille1989 adden und ne nachricht mit Fifa oder so schreiben. Würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Lässt sich für heute nicht ne Gruppe organisieren ?! Damit wir paar Mann sind und es einfacher wird für die Sieg im pro Club Saison Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathstriker1099 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ttp://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Deathstriker][/url] ixh brauche noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benicek Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey leute hab mal ne frage wegen Fifa 14. Und zwar immer wenn ich Fut starten will kommt ne nachricht, dass ich ne sicherheitsfrage erstellen soll. Wenn ich das alles dann gemacht habe, kommt die nachricht "Sicherheitsfrage konnte nicht erstellt werden". Spiele natürlich auf der PS4. Weiss jmd. was ich da machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hey, Suche noch jemanden der mit mir die Teamwork Trophäe machen würde? Oder mich in einen der Clubs einlädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DangerAron Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Moin Moin, Ich suche jemanden der gerne pro Club spielt. Nicht nur wegen den Trophäen, sondern auch um so mal Spaß zu haben. Entweder hat jemand ein Club und Läd mich ein oder ich lade dich ein. Würde mich um Antworten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benicek Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hey such noch jmd der mit mir paar online Trophäen macht, wer bock hat einfach adden Psn: benicek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vantastisch Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo. Ich brauche Hilfe beim Freischalten vom EAS FC Katalog. Ist jemand von euch Level 75+ oder gegebenenfalls 86+ und könnte mir helfen. Hab genug Münzen aber einfach nicht genug Level. Würde mich natürlich auch revanchieren. ID: Vantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eskhata Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hi, suche nach einem neuen Club da bei meinem alten nix mehr läuft. Spiele gern IV oder generell Verteidiger. Gerne auch andere Positionen. Einfach anschreiben ID: Eskhata84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo Leute, ich suche jemanden der im EA Football Club mind. Lvl 48 ist und schon genug Credits verdient hat um das eine oder andere Objekt verschenken zu können. Ich bräuchte zwei Paar Schuhe, die man mir schenkt. Würde auch etwas zurück schenken mit gleichem Wert. Ich hoffe es gibt hier genug Leute die schon Level 48 sind und genügend Credits übrig haben. Wär echt super, wenn sich jemand meldet ---> PSN: Raymode_7 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 bräuchte noch hilfe bei den beiden pro club, der koop-saision und der freundschaftsspiel saison trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eskhata Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hey Pro-Gamer-NM, add mich doch mal dann können wir was ausmachen. Brauch die eine oder andere Trophie von denen auch noch. Vielleicht bekommen wir noch ein oder 2 leute zusammen. ID: Eskhata84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Mir würden auch noch die online trophäen fehlen wenn wer indessen hat die heute Abend zu machen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vantastisch Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo. Ich brauche Hilfe beim Freischalten vom EAS FC Katalog. Ist jemand von euch Level 75+ oder gegebenenfalls 86+ und könnte mir helfen. Hab genug Münzen aber einfach nicht genug Level. Würde mich natürlich auch revanchieren... in Münzen (bin Level 62, hab 40k Münzen) oder bei einer Online Trophäe. ID: Vantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi! Brauche noch einen Partner für die Pro Club-Trophy "Teamwork"! Bitte bei Interesse mit Betreff im PSN adden (Henne136)! Am Besten und am Liebsten jetzt gleich...bin Online! Danke!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Suche wenn für Beste Freunde für immer Beende eine Saison in Online-Freundschaftsspiele. Bruder, zur Sonne ... Beginne eine Koop-Saison mit einem Freund. [Online-Trophäe] PSN:BLACKSHADOW-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey, mir fehlt auch noch die Trophy Teamwork. Wenn jemand Zeit dafür hat grad mit Betreff adden ID Nischo66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Suche Partner für alle Online Trophys, daher bitte nur Leute melden die auch wirklich alles brauchen. Wer bock und lust hat soll mich im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts