Mistmade Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich brauche noch einen aktiven fut-spieler, viieleicht klappts ja dann mit der trophy "auch lust auf fut?"... Habe nämlich keine meldung auf die ich klicken kann... Mistmade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick4321 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 servus, ich bräuchte jemanden, der mir bei ein paar online-trophäen hilft: 1. "bruder, zur sonne..."(beginne eine koop-saison mit einem freund) 2. "beste freunde für immer"(beende eine saison in online-freundschaftsspiele) 3. "wird schon, wird schon"(schalte im modus pro clubs 15% aller pro-leistungen frei) 4. "teamwork"(gewinne dein erstes Saisons-Spiel im modus pro clubs) nummer 3 ist jetzt nicht zwingend, geht aber wesentlich schneller, als wenn ich dauernd spontanspiele spiel bei interesse mir einfach auf psn ne anfrage schicken, ich helf auch gern bei anderen trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 brauche immer noch einen aktiven fut-spieler auf der ps4 der eine saison gewinnt, dass ich auf die meldung klicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 mir fehlt nur noch folgende trophäe für die platin : beste freunde für immer"(beende eine saison in online-freundschaftsspiele) würde mich freuen wenn mir jmd hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yemres Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 hi leute kann mir jemand bei fifa helfen brauche noch Bruder zur sonne und teamwork würde mich über eure hilfe sehr freuen , einfach adden Y-4488-S psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonikoff88 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Muss noch die trophäe teamwork haben,wer kann helfen? helfe auch bei anderen trophäen. WalhallaRising88 addet mich einfach und schreibt kurz Fifa in die nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Brauche auch noch Hilfe! mfgsteph --> einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake1989 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hy, ich suche noch jemanden der mit mir die Teamwork Trophy macht. Einfach in PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Suche auch noch jemand für die Online Trophys incl. Teamwork, also Pro Club auch gesucht, bitte Segame1985 adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Brauche noch die 15% pro trophy und den Sieg im pro Club . Bitte adden . Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 hi brauch die pro club spiel trophy bitte bescheit sagen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, bräuchte noch - bruder, zur sonne... - beste freunde für immer - teamwork Einfach mit Fifa adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallöchen, brauche Hilfe bei den Trophäen - Bruder, zur Sonne ... - Teamwork wäre prima, wenn mir jemand helfen kann. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, bräuchte hilfe bei: - bruder, zur sonne - beste freunde für immer Einfach in PSN anschreiben aber bitte mit betreff. Hab sie gerade bekommen bitte net mehr adden. ------------------------------------------------------ Und für alle die bei den VitPro Trophys hilfe brauchen habe ich diesen Club erstellt. https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/123112-virtualproclub-fuer-jeden-fifa-14-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDFP Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Suche auch noch dringend jemand für die Onlinetrophäen. Bruder zur sonne Beste Freunde für immer Teamwork Wenn jemand auch diese Trophäen fehlen oder einfach nur zocken will ;-) Mein Account ist im PSN: Posman1000 Also einfach adden bin regelmäßig on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphloff Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Suche auch noch jemanden, um die Online Trophäen zu erspielen. Einfach mit Betreff adden: Raphloff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hat jemand einen Pro Club für mich? auch gerne zu zweit Hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hat jemand einen Pro Club für mich? auch gerne zu zweit Hab Zeit https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/123112-virtualproclub-fuer-jeden-fifa-14-ps4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Suche dringend jemand für die Online Trophäen: - Bruder,zur Sonne... - Beste Freunde für immer - Teamwork Wer Zeit und Lust hat kann mich adden aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Brauch Hilfe bei den zwei online Trophäen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts