cyberfighter88 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 he m-cha könnte dir heute helfn brauche sie selber noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raquilon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls noch zwei PRO-Clubs Trophäen (15% aller Leistungen und ein Saisons-Spiel gewinnen). Würde aber natürlich auch bei anderen Trophäen mithelfen... Wer hat Lust?? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 mir fehlen auch noch bruder, zur sonne & beste freunde für immer einfach adden gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey Suche auch noch jemanden für "Teamwork". Helfe aber natürlich gern bei anderen Trophäen. PSN: Allesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab nen Pro Club Offen und sind derweil 5 Mann im Team und machen selbst die Pro Clubs trophies falls Intresse besteht je mehr ma sind umso einfacher wirds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hab nen Pro Club Offen und sind derweil 5 Mann im Team und machen selbst die Pro Clubs trophies falls Intresse besteht je mehr ma sind umso einfacher wirds! wie heisst der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Suche noch jemanden für die Trophäen "Bruder zur Sonne..." und "Beste Freunde für immer" auf der PS4. Jemand spontan Zeit/Lust? Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wie heisst der? Persistence falls ich nich gleich reagiere einfach mal per PSN bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche auch noch einen partner der mit mir ne online feundessaison spielt und im pro club die leistungen holt Einfach adden King_Nico_10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche Leute zum boosten in der online Saison. Bitte Da_Doubi adden und dann alles weitere über ps4 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Spielt noch irgendjemand im Pro Club? Ist mein letzter Erfolg und ich muss noch die 15% Leistungen freischalten. Wäre für jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-Cha Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Such auch noch jemanden für ProClubs 15% und "Teamwork" Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Klar, können sogar sofort loslegen. Schick mir eine Anfrage im PSN. V0llM8 ist mein Nickname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 huhu, suche auch noch leute für die 15% Leistungen. Mistmade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
okan2210 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo, muss jmd noch " Teamwork" Trophy sich erkämpfen? Falls mmd mir helfen möchte bitte adden okan1705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi Leute, ich bräuchte noch die vier online Trophäen. Koop, online-Freundschaftsspiel und die beiden pro Club trophys Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Addiert mich einfach psn ist harrers Danke schonmal Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKone--1984 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche noch jemanden für die Trophys Bruder, zur Sonne ... Beste Freunde für immer Bei interesse einfach adden. DKone--1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistmade Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Mir fehlt noch "auch lust auf fut?",,,, kann mich mal bitte jemand adden der fut spielt, dass ich dann eine meldung im spiel bekomme ? Mistmade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hab jetzt schon ein paar geaddet, aber finde niemanden für die Pro Club Sieg Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODennyOo Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 suche leute für das online-freundschaftsspiele saison abschließen und koop-saison anfangen. dauert nur 10min . addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts