Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA14 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch die Trophy "Teamwork" (also ein Saisons-Spiel bei Pro Clubs gewinnen).

Falls einer einen Pro Club hätte und ich dem für ein Spiel beitreten könne, dann addet mich einfach im PSN mit dem Betreff "FIFA Pro Club Trophy" o.ä.

Gruß Lare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Liebe Zocker Freunde suche jemanden für die Online Trophies Bruder, zur Sonne ... ; Teamwork ; Es geht nach oben ; Funkel, funkel ; Beste Freunde für immer! Und wenn es klapt dann auch noch: Wird schon, wird schon. Bei Interesse Bitte melden PsN ID: SofaRocker83

Mfg bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,ich weiß es gehört hier nicht hin aber das ist glaub ich der einzige reine ps4 thread.wir haben einen thread aufgemacht für Leute die sich in FIFA verbessern wollen und ich suche speziell Leute mit einer ps4 für Testspiel,Analysen usw...eingeladen ist natürlich jeder der sich verbessern möchte aber natürlich suchen wir auch die erfahrende und erfolgreichen FIFA Spiele die uns nicht so guten unter die arme greifen!wäre schön wenn ich euch im thread mal sehen lasst:-)

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=124255

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ,

ich versuchen schon seit wochen die trophäe "herausfordernd" zu meistern doch bekomme dies einfach nicht hin kann mir bitte jemand helfen . addy: schmidti1337

Ich hab sie gestern nach einigen Versuchen bei der Bolton - Birmingham Challange geholt. Da steht in der Beschreibung zwar das man einen Sieg benötigt, ich hab aber mal im Internet nach dem Ergebnis geschaut und gesehen das die nur 2:2 gespielt haben. Danach gings auch etwas einfacher, wenn man weiss das man nur 2 Tore braucht und keine 3. Probier einfach nach dem Anstoß am besten noch vor der 80. Minute ein Tor zu machen und dann hast du noch 17 Minuten Zeit für ein zweites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gestern nach einigen Versuchen bei der Bolton - Birmingham Challange geholt. Da steht in der Beschreibung zwar das man einen Sieg benötigt, ich hab aber mal im Internet nach dem Ergebnis geschaut und gesehen das die nur 2:2 gespielt haben. Danach gings auch etwas einfacher, wenn man weiss das man nur 2 Tore braucht und keine 3. Probier einfach nach dem Anstoß am besten noch vor der 80. Minute ein Tor zu machen und dann hast du noch 17 Minuten Zeit für ein zweites.

danke für den tipp bin gerade dabei es zu probieren :) wiedermal seit ner stunde -.-

Vorheriger Post um 16:32

Post hinzugefügt um 17:09

okay 0 chance ich schaff diese beschissen trophäe nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...