marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo liebe Community, somit eröffne ich den Skylanders Platin-Club.Aufnahme-Bedienungen - Um im Club aufgenommen zu werden, benötigt man mind. in 7 Skylanders-Spielen Platin. (seit 13.02.2017) - Doppel-/Dreifach-Platin sind erlaubt und werden auch gewertet - Save-Game-Hacks sind verboten.Spiele & Leute Skylanders: Spyro's Adventure (PS3): -marcelreise11 -r3ven_wolf -Seraph2k -SinnesphoenixSkylanders: Giants (PS3): -marcelreise11 -r3ven_wolf -Seraph2k -SinnesphoenixSkylanders: Swap Force (PS3): -marcelreise11 -r3ven_wolf -Seraph2k -SinnesphoenixSkylanders: Swap Force (PS4 - EU): -Seraph2k -Sinnesphoenix -marcelreise11Skylanders: Swap Force (PS4 - US):Skylanders: Trap Team - PS3Skylanders: Trap Team - PS4 -marcelreise11Skylanders: SuperChargers - PS3Skylanders: SuperChargers - PS4 -marcelreise11 Skylanders: Imaginators - PS3Skylanders:Imaginators - PS4 -marcelreise11 Rangliste Rang #1 (8) @MagicDonsen -Skylanders: Spyro's Adventure (PS3) -Skylanders: Giants (PS3) -Skylanders: Swap Force (PS3) -Skylanders: Swap Force (PS4 - EU) -Skylanders: Swap Force (PS4 - US) -Skylanders: Trap Team (PS4) -Skylanders: Trap Team (PS3) -Skylanders: Super Chargers (PS3) Rang #2 (7) marcelreise11 -Skylanders: Spyro's Adventure (PS3) -Skylanders: Giants (PS3) -Skylanders: Swap Force (PS3) -Skylanders: Swap Force (PS4 - EU) -Skylanders: Trap Team (PS4) -Skylanders: Super Chargers (PS4) -Skylanders: Imaginators (PS4) Rang #3 (5) @Rass -Skylanders: Spyro's Adventure (PS3) -Skylanders: Giants (PS3) -Skylanders: Swap Force (PS3) -Skylanders: Swap Force (PS4 - EU) -Skylanders: Trap Team (PS4) Rang #3 (4) @Seraph2k Skylanders: Spyro's Adventure (PS3) Skylanders: Giants (PS3) Skylanders: Swap Force (PS3) Skylanders: Swap Force (PS4 - EU) @Sinnesphoenix Skylanders: Spyro's Adventure (PS3) Skylanders: Giants (PS3) Skylanders: Swap Force (PS3) Skylanders: Swap Force (PS4 - EU) Rang #4 (3)@r3ven_wolf Skylanders: Spyro's Adventure (PS3) Skylanders: Giants (PS3) Skylanders: Swap Force (PS3) Bedienungen nicht erfüllt Spiele auf Warteschlange Auf der Warteschlange befinden sich zurzeit keine Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi marcel eigentlich super idee den ersten Teil hab ich auch nur Skylanders ist immer so kostenverbunden sonst hätte ich mir die anderen auch schon geholt x> Noch eins: Du solltest die Anforderungen des Clubs erhöhen es entspricht nämlich nicht den Platin-Club regeln: -Erstellt bitte Clubs, die eine Mindestanforderung von 3 Platintrophäen aufweisen (bei Genre-Clubs oder ähnlichem ggfls. auch mehr). Sollte es sich aber z.B. um einen "Souls"-Club handeln, wo mit Dark und Demon Souls zwei sehr schwere Spiele vorhanden sind, ist das auch ok. Aber z.B. ein CSI/NCIS-Club wäre mit zwei Spielen unsinnig. Bereits vorhandene Clubs sind davon nicht betroffen, nur neue Clubs. und ich würde nochmal die Farbe bei den Spielen ändern man kriegt da ja Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi marcel eigentlich super idee den ersten Teil hab ich auch nur Skylanders ist immer so kostenverbunden sonst hätte ich mir die anderen auch schon geholt x>Noch eins: Du solltest die Anforderungen des Clubs erhöhen es entspricht nämlich nicht den Platin-Club regeln: -Erstellt bitte Clubs, die eine Mindestanforderung von 3 Platintrophäen aufweisen (bei Genre-Clubs oder ähnlichem ggfls. auch mehr). Sollte es sich aber z.B. um einen "Souls"-Club handeln, wo mit Dark und Demon Souls zwei sehr schwere Spiele vorhanden sind, ist das auch ok. Aber z.B. ein CSI/NCIS-Club wäre mit zwei Spielen unsinnig. Bereits vorhandene Clubs sind davon nicht betroffen, nur neue Clubs. und ich würde nochmal die Farbe bei den Spielen ändern man kriegt da ja Augenkrebs Hey Phönix, ich hab die Aufnahme-Bedienung geändert und mich raus entfernt. Mal gucken wann ich Skylanders: Swap Force auf Platin mache. Hab die Farben auch etwas geändert, hoffentlich ist es jetzt angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich würde die eine farbe noch von einem Spiel ändern sieht man immer noch nicht gut : Original: Skylanders: Giants (PS3): Beispiel Farben: Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): so hab einfach noch welche gepostet die meiner meinung dafür am besten geeignet wären^^ diese hellen farben kommen find ich immer gar nicht so gut x> such dir eine aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich würde die eine farbe noch von einem Spiel ändern sieht man immer noch nicht gut :Original: Skylanders: Giants (PS3): Beispiel Farben: Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Giants (PS3): so hab einfach noch welche gepostet die meiner meinung dafür am besten geeignet wären^^ diese hellen farben kommen find ich immer gar nicht so gut x> such dir eine aus Hab mir eine ausgesucht und geändert. Danke Phönix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 bitte um aufnahme habe folgende platin Skylanders: Spyro's Adventure (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Swap Force (PS3): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 bitte um aufnahme habe folgende platin Skylanders: Spyro's Adventure (PS3): Skylanders: Giants (PS3): Skylanders: Swap Force (PS3): Moin r3ven_wolf bist nun aufgenommen, hab mich nun auch dazu ergänzt und etwas überarbeitet. Falls Verbesserungsvorschläge bestehen bitte bescheid sagen, danke. .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Schöne Sache Habe Skylanders SA, G und SF platiniert. Letzteres sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4. Daher 4 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Schöne Sache Habe Skylanders SA, G und SF platiniert. Letzteres sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4. Daher 4 Platins. So, du bist nun drin und auf Rang #1 hehe, komme in 1-3 Wochen auch dazu. Hab leider kein 2. Controller, bin im 1-3 Wochen beim Kumpel und er hat auch eine, so kann ich die letzten Trophäen mit Team-Überleben holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Wäre dann auch mit 4 Stück dabei. Spyro, Giants und Swap bei PS3 und Swap auch bei PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wäre dann auch mit 4 Stück dabei. Spyro, Giants und Swap bei PS3 und Swap auch bei PS4. Bist aufgenommen und Startpost ist wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 So, du bist nun drin und auf Rang #1 hehe, komme in 1-3 Wochen auch dazu. Sieht cool aus Na dann komm gerne mal dazu! Können ja bald die nächsten 2 angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Sieht cool aus Na dann komm gerne mal dazu! Können ja bald die nächsten 2 angehen... Hab seit Samstag Doppelplatin in SWAP Force. In Trap Team hol ich mir (erst) nur die PS4. Swap Force hab ich für die PS4 von Activision geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 So, hab den Thread mal aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 !! STARTPOST-UPDATE !! Skylanders SuperChargers wurde von Spiele auf Warteschlange zu Spiele & Leute verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Habe Platin in allem außer superchargers und swap Force US. Also jeweils de Versionen ps4 und ps3 Damit sechs Stück Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Bin mit 5 dabei, Spyros PS3, Giants PS3, SF PS3 und PS4,TT PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Korrigiere auf 7 Supercharger auf ps3 platiniert Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Korrigiere auf 8 Swap Force PS4 US Version ist nun auch geschafft Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 !! STARTPOST-UPDATE !! -Skylanders Imaginators (PS3) und Skylanders Imaginators (PS4) wurden hinzugefügt -Beitritt-Anforderung von 4 auf 7 erhöht -Willkommen im Club @MagicDonsen -Willkommen im Club @Rass - hast du zufällig 2 neue Platin gesammelt? -Wie sieht es bei euch aus @Seraph2k, @Sinnesphoenix und @r3ven_wolf? Könnt ihr die neue Beitritt-Anforderung erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.