hoemi85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hey, habe mir gestern das DLC im PS Store gekauft und installiert. Nun hab ich das Problem, das ich das DLC im Spiel nicht starten kann. Dort kommt immer noch die Werbung vom DLC. Irgendwer eine Lösung für mich parat? Hab das Spiel schon gelöscht und neu aufgespielt, keine Verbesserung.
acp1512 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hoemi85 schrieb: Hey,habe mir gestern das DLC im PS Store gekauft und installiert. Nun hab ich das Problem, das ich das DLC im Spiel nicht starten kann. Dort kommt immer noch die Werbung vom DLC. Irgendwer eine Lösung für mich parat? Hab das Spiel schon gelöscht und neu aufgespielt, keine Verbesserung. Findest im Hauptmenü, da wo du diese Aveline-Mission starten kannst ist der DLC dann auch drin (Menü rechts oben). Die Werbung zeigt es mir nach wie vor an obwohl ich den schon durch hab
hoemi85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, Aveline-Missionen zeigt der mir an. Aber das DLC Schrei nach Freiheit nicht, obwohl ich es installiert habe. Im Store sagt der mir das und im Spiel auch, aber es ist nicht da oO
MysticWizard81 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hoemi85 schrieb: Ja, Aveline-Missionen zeigt der mir an. Aber das DLC Schrei nach Freiheit nicht, obwohl ich es installiert habe. Im Store sagt der mir das und im Spiel auch, aber es ist nicht da oO hast auch die richtige version geladen? die gibts nämlich für ps3 und 4.
hoemi85 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab das DLC im Store über die PS4 gekauft, sollte dann doch auch für PS4 sein. Das Spiel hab ich mal gelöscht, neu aufgespielt. Das DLC Aveline als erstes aufgespielt, erkennt das Spiel und ich kann es auswählen. Dann hab ich das DLC Schrei nach Freiheit nochmal runtergeladen und installiert. Ich kann nur das Aveline DLC auswählen. Hab das gleiche Problem woanders auch schon gelesen, nur halt mit dem Aveline DLC. Muss ich wohl doch den Support kontaktieren.
Oxycron Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 bei mir das gleiche ich hab den dlc aufm pc gekauft. habs dann an der ps4 runtergeladen (auch für ps4). es wurde installiert und trotzdem steht da nur aveline... gibt es deswegen schon lösungen? Update: habe das spiel und dlc nochmal gelöscht und anschließend neuinstalliert beides + updates. dlc ist immernoch nicht auffindbar
MisterMaik Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gibt ja zwei DLC von Schrei nach Freiheit. Das eine DLC ist im Spiel da wo Aveline ist und das andere ist ein eigenständiges Spiel mit 12 Trophäen. Am besten mal Spiel komplett löschen und neu installieren. Alles was ihr extra für das Spiel gekauft habe, dass installiert sich dann im Hintergrund automatisch. Also nicht die PS4 aus machen - einfach laufen lassen (hat bei mir schon eine Zeit lang gedauert)... Den Fortschritt kann man unter Spieldaten sehen, z.B. 24/27GB... Bedeutet, dass noch 3 GB fehlen, die automatisch gerade herunter geladen werden. War bei mir auch so, aber jetzt ist es da...
Oxycron Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Oxycron schrieb: bei mir das gleicheich hab den dlc aufm pc gekauft. habs dann an der ps4 runtergeladen (auch für ps4). es wurde installiert und trotzdem steht da nur aveline... gibt es deswegen schon lösungen? Update: habe das spiel und dlc nochmal gelöscht und anschließend neuinstalliert beides + updates. dlc ist immernoch nicht auffindbar habe jetzt nochmal im ps store am pc nachgeguckt: ich habe die richtige version (ps4) auch für 9,99 geholt da ich ja black flag als disc-version habe wenn ich auf meinem psn acoount aber nachgucke was ich als letztes gekauft habe wird da schrei nach freiheit nicht aufgelistet in der downloadliste ist es aber aufgeführt vermute mal dass sony schon wieder irgendwelche probleme mit den servern hat... Update: habe jetzt auch sony kontaktiert deswegen - halte euch auf dem laufenden Update 2: Lösung durch Sony: 1. im PS4-Menü unter Einstellungen-PSN-Lizenzen wiederherstellen 2. im PS4-Menü unter Einstellungen-PSN-primäre PS4 aktivieren -> hat geklappt. scheinbar hat sich bei mir einfach mal ne einstellung rausgeknallt und die lizenz wurde nicht richtig anerkannt kann das DLC jetzt anwählen und spielen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.