Raini Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hi Leute, da das Spiel keiner Online zockt frag ich mal hier an ob jemand lust hat mit mir die "Spiele 99 Online Spiele" zu machen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich, sobald ich Dead Space auf Platin hab^^ oder zwischendurch mal. Da koennen wir dann auch gleich an den 10.000 Kills arbeiten, 2on2 mit 2 Gegnern auf 25 Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Da bin ich schon dran. Hab heute schon wieder 1000 Kills gemacht. Einfach 4 Controller angemacht und Leben sowie Zeit auf Endlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich bin auch mit dabei. brauch auch noch fast alle trophies. Kampagne hab ich "fast" durch... ich add euch 2 einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 brauch auch noch die 99 online spiele. wer lust hat kann mich adden. wär cool, wenn sich noch jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 brauch auch noch die 99 online spiele. wer lust hat kann mich adden. wär cool, wenn sich noch jemand finden würde adde mich im psn dann spielen wir! ID: SuaveTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 adde mich im psn dann spielen wir! ID: SuaveTheDon hab dich drin. wann hast mal lust und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 brauch auch noch die 100 online spiele aber keiner ist online bei dem Game. Wär Lust hat, einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 suche noch leute die online zocken wollen, brauch noch einige trophäen beim spiel teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Habs mir neulich auch geholt und gleich beim 1. versuch online zu zocken 2 leut getroffen, danach ging nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich brauch auch noch die online sachen. bittte adden, wer lust und zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 brauch keiner mehr die onlinespiele? online findet man bei dem spiel keinen mensch. egal zu welcher tages und nachtzeit. wär schön, wenn zufällig die 99stück auch noch brauch und sich meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich brauche auch online Spiele. Könnt mich adden. Bitte begründung TB Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röde Orm Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mir fehlen auch noch so geschätzte 70 Online Spiele.... Wenn Interesse besteht, ich bin bereit... :emot-what: auch wenn das Spiel eintönig wird, das auf 100% zu haben wäre ein kleiner Traum..... Schickt mir einfach ne Nachricht und wir machen "schnell" ein paar Online Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Suche noch jemanden für die Online Spiele ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Suche auch noch jmd. für den Onlinepart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Brauch auch Hilfe meine PSN-ID:Gangster_Miin meldet euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ihr könnt mich auch mal adden weil ich brauch auch noch die online trophys und so wie ich hier lese das nie einer da ist wäre es von vorteil wenn man sich die boostet also meine ID ist bubi1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.