King of Kings Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi, es gibt in dem Spiel oben genannte Trophäe zu holen, die laut Leitfaden "automatisch" freigeschaltet wird. Ich habe das Spiel nun durch aber diese Trophäe fehlt weiterhin. Kann mir jemand sagen, in welchem Kapitel das Kino kommt und was ich machen muss um die Trophy zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Am Ende von Kapitel 1 ist man in einem Kino, wenn man das verlässt erhält man die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hi, vielen dank. habe das kapitel nun nochmal komplett gespielt und habe jetzt die trophy bekommen. muss wohl verbuggt gewesen sein beim ersten mal? hatte echt alle trophäen geholt, bis auf die, die ja automatisch kommen sollte.^^ kann geclosed werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.