WalterWhite Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich bin Sascha, komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Frankfurt/Oder in Brandenburg. Ich bin 16 Jahre alt und habe meine PS3 mit 13 Jahren bekommen, sammle aber erst seit kurzem Trophies und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Angefangen mit dem zocken habe ich mit dem legendären Spiel Half-Life. Ich glaube ich war 7 Jahre aber genau weiß ich es nicht mehr.. Damals habe ich mich extrem gegruselt vor dem Spiel und habe deswegen nur den "Gefahrenkurs" gespielt. Als ich mich irgendwann herangetraut habe war ich begeistert und so nahm die Gaming Sache seinen Lauf.. Heute spiele ich eigentlich alles, außer Strategiespiele (leider keinen guten PC) und Japano Rollenspiele (noch nie wirklich mit einem beschäftigt, fixt mich nicht so, aber vielleicht versuch ich Ni No Kuni mal.. ) Ich besuche ein Gymnasium und gehe regelmäßig ins Fitness Center (bzw. versuche ich es :'> ) Ich schaue außerdem gerne Serien und Filme. So das war's von mir. Peace
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Willkommen im Forum. Breaking Bad, Fitness Center... Wir würden uns verstehen
jhinx Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Willkommen im Forum und unter den Trophäensammlern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.