nameless-lady1 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Huhu wenn ich Programme installieren will, kommt bei bestimmten Programmen "Nicht genügend Systemressouren, um den angeforderten Dienst auszuführen" Habe Windows 7, vor ca einen Monat neu Formatiert und aufgesetzt. Kein Virus Festplatte so gut wie leer (2x 500 gb) Arbeitsspeicher "nur" 6 gb, daran sollte es aber nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Huhuwenn ich Programme installieren will, kommt bei bestimmten Programmen "Nicht genügend Systemressouren, um den angeforderten Dienst auszuführen" Habe Windows 7, vor ca einen Monat neu Formatiert und aufgesetzt. Kein Virus Festplatte so gut wie leer (2x 500 gb) Arbeitsspeicher "nur" 6 gb, daran sollte es aber nicht liegen um was für programme handelt es sich hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Huhuwenn ich Programme installieren will, kommt bei bestimmten Programmen "Nicht genügend Systemressouren, um den angeforderten Dienst auszuführen" Habe Windows 7, vor ca einen Monat neu Formatiert und aufgesetzt. Kein Virus Festplatte so gut wie leer (2x 500 gb) Arbeitsspeicher "nur" 6 gb, daran sollte es aber nicht liegen 32 oder 64bit Prozessor? Welches von den beiden unterstützt das Programm? Hat es vorher funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es handelt sich um die DVDFab version 8.0.9.8 die aktuelle version geht problemlos. habe einen 64 bit prozessor. ich denke mal 32 bit beim programm. ob es vorher funktioniert hatte weiß ich nicht habe bisher immer das neue genutzt, brauche aber das alte wegen einer bestimmten funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Es handelt sich um die DVDFab version 8.0.9.8die aktuelle version geht problemlos. habe einen 64 bit prozessor. ich denke mal 32 bit beim programm. ob es vorher funktioniert hatte weiß ich nicht habe bisher immer das neue genutzt, brauche aber das alte wegen einer bestimmten funktion versuch die 64bit version zu bekommen! daran wird es liegen wenn ich mich nicht irre. Das Programm bekommst auch als 64bit version!! habe eben selbst ein wenig gegoogelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Vielen dank!! Werd ich später gleich mal probieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 versuch die 64bit version zu bekommen! daran wird es liegen wenn ich mich nicht irre. Das ist nicht richtig. Man kann jede 32-Bit-Anwendung unter 64-Bit installieren und benutzen. Nur andersrum funktioniert es nicht. Bei Java z.B. wird sogar empfohlen, die 32er Version auf 64-Bit zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.