chrisssr32 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Morgen! Meine PS4 ist 3 Wochen alt und ich hatte ja das Problem mit dem HDMI Eingange! Weil das HDMI kable geht nicht ganz rein…. Aber ich konnte Trost dem spiel? Aber bis jetzt in der leasten Woche habe ich kein Signal mehr dann habe ich wider Signal? Und dann habe ich an der Ps4 ein Blaues licht und dann ein rotes? Und dann kann ich wider spiel aber im spiel habe ich einen schwarzen backen im Bild. Oder das Bild ist ganz weg… Ich habe auch schon mit Sony telefoniert die haben gesagt die PS4 die ich habe die kann in den Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich versteh zwar nur die Hälfte, wenn aber Sony sagt die ist Müll dann schick sie halt ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Tauscht die PS4 um das hat kein wert, es bringt doch nichts auf einer Defekten Konsole zu spielen außer das man sich ärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Schnellstens umtauschen wie die anderen schon dagten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Close......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.