schranza19 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 hallo frage ich habe ein spielstand mit überleben wenn man dann zum kreative wechselt weden trophys deaktiviert wie ist es aber wenn man von creative zurück auf überleben wechselt wenden dan die trophy wieder aktive oder bleiben sie deaktiviert? weiß es jemand zufällig:smile: danke schon mal für die antworten
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 hallo frage ich habe ein spielstand mit überleben wenn man dann zum kreative wechselt weden trophys deaktiviert wie ist es aber wenn man von creative zurück auf überleben wechselt wenden dan die trophy wieder aktive oder bleiben sie deaktiviert? weiß es jemand zufällig:smile: danke schon mal für die antworten Bleiben leider Deaktiviert,sonst hätte man die Platin ja in wenigen Minuten!
Rico Urashiman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe so ein änliches Problem habe im überleben Modus Angefangen da gingen die Trophys noch alle da wollte ich wissen wo das Endportal ist bin ich zum kreative Modus gewechselt da wo man keine Trophys erspielen kann. Danach wieder im Überleben Modus da wo es eigenlich gehen sollte jetzt habe ich das Problem mit 500 M gefahren sein mit einer Lore bin mir sicher das ich die 500 M gefahren bin aber keine Trophy weis einer weiter?
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe so ein änliches Problem habe im überleben Modus Angefangen da gingen die Trophys noch alle da wollte ich wissen wo das Endportal ist bin ich zum kreative Modus gewechselt da wo man keine Trophys erspielen kann. Danach wieder im Überleben Modus da wo es eigenlich gehen sollte jetzt habe ich das Problem mit 500 M gefahren sein mit einer Lore bin mir sicher das ich die 500 M gefahren bin aber keine Trophy weis einer weiter? Wie oben schon erwähnt bleiben die Trophys Deaktiviert,ist also egal ob du wieder in denn Überlebensmodus gewechselt bist oder nicht! Da bleibt nur noch eine neue Welt anfangen oder gar auf Trophys zu verzichten so Hart es auch klinkt! Wenn du nur wissen wolltest wo das Endportal ist hättest du auch eine neue Welt erschaffen können mit dem Seed deiner Welt,somit kannst du von da alles Erkunden und dann wieder auf deiner Überlebensmodus Map zurückgehen ohne dir die Trophys zu Deaktivieren!
Rico Urashiman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Na ganz Toll jetzt muss ich hoffen das mich einer Einladet für die 500M loren fahrt ich mache nicht wieder alles von vorne 3 Tage für nichs. Aber Danke Für Die schnelle Antwort.
RK_Orton Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 wie is es wenn man nur den schwierigkeitsgrad wechselt. Leicht auf Friedlich und zurück?
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 wie is es wenn man nur den schwierigkeitsgrad wechselt. Leicht auf Friedlich und zurück? Das ist kein Problem,solange du nicht in denn Kreativ Modus wechselst werden auch die Trophys nicht Deaktiviert! Ich zum Beispiel Zocke zu 90% nur im Friedlichen Modus weil ich mehr auf Bauen aus bin als auf diesen Abenteuer/Kampf Part und habe so schon eine Menge Trophys erspielt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.