van_ike Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich versuche gerade nach 3 Jahren Beyond Two Souls Pause alle Enden zu erspielen. Ist es am Ende egal ob man erst Jenseits und dann Leben wählt? Im LF ist ja erst von Leben die Rede, in dem verlinkten Video allerdings von Jenseits. edit: Hat sich erledigt. Und ja, es ist egal was man zuerst auswählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Hey Leute ich bin gerad dabei alle Enden zu erspielen Den ersten Durchgang mit alles Charakteren überleben hab ich geschafft jetzt möchte ich die guten Enden sehen (Allein, Zoey... usw) Da man das über die Kapitelauswahl machen muss hat man zu Auswahl das Spiel speichen oder nicht zu spiechen Was muss man da auswählen das am Ende alle Enden gesehen hat Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Nike92Nike: Hey Leute ich bin gerad dabei alle Enden zu erspielen Den ersten Durchgang mit alles Charakteren überleben hab ich geschafft jetzt möchte ich die guten Enden sehen (Allein, Zoey... usw) Da man das über die Kapitelauswahl machen muss hat man zu Auswahl das Spiel speichen oder nicht zu spiechen Was muss man da auswählen das am Ende alle Enden gesehen hat Danke Steht ja alles in der Roadmap. AutoSave-Funktion muss aktiviert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Bin ebenfalls dabei alle Enden zu erspielen. Im ersten Durchlauf alle gerettet, dann für Leben entschieden. Alle Epiloge angesehen (jeweils über die Option Weiter, dort den Epilog auszuwählen). Dann Beta-Sonne nochmals gespielt und Jenseits gewählt. Beta-Sonne erneut und von den Existenzen töten lassen. Im Anschluss ab „Obdachlos“ niemanden gerettet und Jenseits gewählt. Beta-Sonne nochmals und für Leben entschieden, im Epilog Allein gewählt. Resultat keine Trophy. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte. Wollte mich nicht nochmal durch alle Stränge quälen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Über die Option Weiter werden die Enden nicht gespeichert.Du musst das letzte Kapitel Beta Sonne insgesamt 5-6 mal neu spielen damit du alle Enden gesehen hast.Ist zwar nervig aber hilft ja nix und immer auf Speichern gehen am Anfang des Kapitels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ja, die Beta-Sonne habe ich dahingehend 5 x gespielt (Jenseits, Diesseits bei Alle gerettet; 1 x von den Existenzen töten lassen; jeweils einmal Jenseits und Diesseits bei Bessere Welt). Daran kann es dann nicht liegen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Müsste eigentlich passen.Hattest eh immer Speichern aktiv und den Abspann bis zum Ende angesehen ? Ansonsten kann es eigentlich nur daran liegen das du evtl. vergessen hast einen der Epiloge auszuwählen und das dir somit da noch einer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Der Abspann ist immer bis zum Ende gelaufen. Ich habe allerdings die letzten beide Epiloge (Zoey, Jay) ohne alle zu retten nicht angesehen. Das könnte ich noch probieren. Edit: mit den letzten beiden Epilogen hat es ebenfalls nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Ich muss Beta-Sonne noch 2x Spielen, kann ich das Abkürzen indem ich ab einem Gewissen Punkt den Speicherstand in der Cloud Speicher statt das ganze Kapitel zu wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.