Rezzoruction Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Guten Abend Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wurde vor ca. 10 Minuten aus dem PSN einfach so ausgeloggt. Als ich mich aber wieder einloggte war meine komplette Freundesliste gelöscht + alle Nachrichten. Wenn ich Freunde hinzufügen möchte erscheint die Meldung :" Während des Hinzufügungsvorgang ist ein Fehler aufgetreten.(8002A669)". Außerdem tut jetzt der Multiplayer von GTA sowie von CoD Black Ops laggen ,obwohl ich ne gute Leitung hab (16000). Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge dafür. MfG Rezzo P.S . Ja ich habe Google schon benutzt ,allerdings ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat niemand eine Idee ? MfG Rezzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 // Problem ist immer noch da Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das PSN schwächelt schon seit einigen Tagen: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-613.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Liegt wohl daran danke das zumindest du mir geantwortet hast MfG Rezzo Gesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.