Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ja das ist echt geil und dann noch in Verbindung mit UnendlichLeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wer das Spiel noch haben möchte, sollte diese Woche einen Blick in den Store werfen! Es ist diese Woche im Angebot - für gerade einmal 99 Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hab ich grad gemacht. Was hat das mit dem Vollversionsupgrade auf sich? wat macht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 würd mich auch ma interessieren was das upgrad sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist glaube nur dafür gedacht, wenn du die Demo hast, kannst du mit dem Upgrade die Vollversion freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja ist beides genau das selbe. Beim Vollversionsupgrade musst du dir vorher die Demo runterladen und dann für 99 cent das 6 kb große vollversionsupgrade. Deine Demo wird dadurch zur Vollversion und bei der Vollversion ist es eben in einem. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ich hatte es noch nciht und habe die vollersion für 99cent gekauft... für die die demo haben reicht das upgrade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Für € 0,99 hab ich mir es jetzt auch geschnappt. Ist ganz funny :-) Für das Geld auf jeden Fall eine Empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 kann man alle trophäen offline holen bis auf die beiden siege-trophäen? vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 es sind 2 online, wenn ich richtig geschaut habe: Online-Rekrut; 1Spiel Online-Veteran; 99Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab's mir heute auch mal geholt, sind ja ein paar günstige Trophys für 99 Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Cool na dann viel Spass wenne irgendwas wissen willst schiess los im Allgemeinen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 1-Panzer-ArmeeBeende das Spiel im Alleingang. Die Kampagne ohne Hilfe eines zweiten Spielers durchspielen. muss man wirklich jede kampagne einzelnd spielen? habe 1 kampagne nur zu zweit geschafft, muss ich die nun nochmal allein machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja es gibt nur eine Kampagne das sind nur die einzelnen Unterlevel und ja man muss sie mit einem Controller beenden alles andere zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 habe es nun auch geschafft ;-) musste aber feststellen, dass nachdem ich die 2 level (die ich nur im koop hatte) gepackt hatte, dann das letzte nochmals spielen musste, bevor es bling macht!?!?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich wollte es mir heute holen. Lohnt es sich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich wollte es mir heute holen. Lohnt es sich??? was kostet es denn aktuell?!? für nen kurzweiligen spass fand ich es gut und zu zweit auch lustig... also 0,99€ allemal wert! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Habs jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Habs jetzt! dann viel spass! einige level sind recht kniffelig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.