Espana-4ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Jo war bei mir auch so die Entwickler wussten wohl selbst nicht was sie wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Na ja ich muss mich ma wieder dransetzen... 10.000 panzer und einmal durch ohne continue zu verlieren fehlt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 10.000 dauern bisschen aber is voll einfach und das mit dem ohne Continue ohaaa wenne das schaffst RESPEKT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn man wenigstens sehen könnte wieviele man schon hat... so ist die motivation nicht gegeben... die tempo trophäe hab ich mit 5 continues geschafft lol werds aber mal wieder versuchen mit 2 controllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habs damals mit Strichliste gemacht ist am besten immer TDM mit 25 Leben für jeden und dann einfach drauf hab immer so um die 50 Kills gehabt und dann gehts ruckzuck najaaaa nicht ruckzuck aber schneller ^^ Scheiss Trophy die sich irgendwie nicht lohnt zu holen ich sie aber unbedingt haben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ist das wirklich bestätigt dass wenn man ne runde mit unendlich leben einstellt die zerstörten panzer nicht zählen weil man manuell abbricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jo so haben es viele hier geschrieben und ich habs auch garnicht so erst probiert mach es lieber immer mit TDM 25 Leben nach beenden der Runde aufschreiben dann Neue Runde fertig so klappt es 100 % ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Viele leute können viel mist schreiben... solange es nicht bewiesen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Dann probier es aus und TEILE es mit uns allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Jaja...ich mach die arbeit und ihr geier schnorrt ab...so seh ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Machs einfach das Game spielt eh kaum noch jemand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Es waren irgendwie nie viele leute am start... ich werd mich auf jeden fall noch mal auf die suche machen und dem auf den grund gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja ich weiss versteh ich nicht mir hats eigentlich gefallen und dir ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Auf jeden fall nen lustiges spiel mit teilweise echt schlauer ki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Jo leider auch manchmal zu schlau kennse das Level mit dem Rollband wo an allen Seiten Geschütze stehen das wird richtig schwer mit den Continues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Allein schon 2-5 glaub ich war das... da tauchen die ersten panzer auf die richtig contra geben und so gut wie all deine geraden schüsse abwehren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Allein schon 2-5 glaub ich war das...da tauchen die ersten panzer auf die richtig contra geben und so gut wie all deine geraden schüsse abwehren... Jo an manchen Leveln brauch man echt ein paar Anläufe um zu gucken wie die Gegner ticken ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Vor allem die wandabpraller sind mies da man auch nicht immer weiß von welchen sie abprallen und welche sie absorbieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Jo manchmal echt lustig nur mit Abprallern die Gegner zu besiegen ...^^ Was sind eigentlich deine Lieblingsitems? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Flame Thrower + Feuerrate erhöhen = max. zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.