Shayan08 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Die hätten ruhig Coop-Online ins spiel intrigieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Da hast du recht, das fehlt da wirklich.............;o(( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 kann das sein, dass da online wenig leute unterwegs sind?. hab jetzt schon mehrmals versucht ein spiel zu starten oder einem beizutreten, aber da war kein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist wirklich so, versuch es gegen Abend denn da klappt es meißtens, manchmal habe ich auch bis zu 5 Minuten warten müssen bis sich einer eingelockt hat....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 mir ist das warten irgendwie zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist schon irgend wie netter zeitvertreib, vor allem 10 000 panzer schlachten. Doch leider scheint da nie einer online zu sein, habe es zu allen möglichen u. unmöglichen zeiten versucht, aber nie einer da. Und ein grosses problem hab ich mit mission 10/2, da mach ich ein schuss dann bin ich schon tot, wie schafft man das bloss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das spiel macht echt spaß aber es gab schon lange keins mehr dass mich so zur weißglut gebracht hat wie battle tanks..am anfang hab ich mich auch gewundert wie man sich über dieses game aufregen kann..oh ja MAN KANN!ich hab mich schon n paar mal drangesetzt die 2 silber trophies zu holen und mir immer wieder gesagt "diesmal schaff ichs".................. -> ->->:emot-raise:->->->->->:emot-what:.. eingesehen hab ichs dann dass ich das mit nem kollegen spielen muss allein kann ichs vergessen das problem mit dem online zocken können wir doch problemlos lösen indem wir uns adden und uns verabreden Edit:hab die höllentempo trophy gekriegt..das ging noch alleine aber hab locker 5 credits verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 höllentempo und kommando sind echt übel. aber am schlimmsten sind die 10000 panzer. ich hab wahrscheinlich noch nicht mal ein viertel. schade, dass man nirgends sehen kann, wieviel man schon zerstört hat. oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie viele Missionen gibt es eigentlich in dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Es sind 10 Kapitel mit je 5 Leveln... also 50 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Warum Tank Battles? Es heißt Battle Tanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Warum Tank Battles?Es heißt Battle Tanks. irgendwie jetz aber nicht mehr. auch im store wird es jetzt unter tank battles angeboten. ich versteh aber auch nicht, waru mes jetzt umbenannt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 irgendwie jetz aber nicht mehr. auch im store wird es jetzt unter tank battles angeboten. ich versteh aber auch nicht, waru mes jetzt umbenannt wurde. Bestimmt weil es alle Tank Battle nennen. Lustiges Spiel, aber sau schwer die zwei Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bestimmt weil es alle Tank Battle nennen.Lustiges Spiel, aber sau schwer die zwei Trophäen. das stimmt allerding. höllentempo und kommando sind krass. auch die 100000 panzer zerstören ist heftig. da muss man echt ne ganze weile spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das Spiel sollte noch ein paar verschiedene Panzer und ein paar Waffen mehr haben.Ansonsten ist es ganz lustig nur die 10.000 sind total überflüssig zu viel.Die anderen Trophies Höllentempo und Kommando sind auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hatte das Game bisher gar nicht auf der Uhr, obwohl ich immer auf der Suche nach guten offline-Koop Spielen bin. Ist's denn empfehlendswert für PJ:Monsters-Liebhaber oder geht's in eine komplett andere Richtung? Eher Action oder mehr Strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kanns nur empfehlen auch wenn die 100 % sehr schwierig sind aber macht zu zweit ne menge fun und die meisten Trophies sind nicht so schwer.Ich denke es ist genau die perfekte Mischung zwischen Action und Strategie da man nicht so viel überlegen und muss aber an manchen stellen schon den weg im auge behalten muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 brauche hilfe bei den online trophys bitte addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Denke nicht das du noch jemanden finden wirst aber viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Warum Tank Battles?Es heißt Battle Tanks. Also ich hab es als battle tanks runtergeladen.. und als battle tanks gespielt.. wenn ich trophäen mit jemandem verglichen habe hat es sich in tank battles verwandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.