Raini Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich fang mal an. Schreibt ja sonst niemand. Also mit 9,99 Euro ist es jetzt ja nicht das billigste Game im Store. Dafür macht es aber einen Mega Fun. Auch Lokal zu Zweit und so ist es echt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Macht eigentlich schon recht viel Spass, Grafik ok, zwischendurch netter Zeitvertreib, aber für mich ist das wieder so ein Spiel wo der Controller ab und zu gegen das Sofa geschmissen wird, wenn man abgeschossen wird weil man nicht aufgepasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja da hast du recht. Ist mir auch schon passiert. Man denkt "ist doch easy" und dann prallt so ein Geschoss von der Wand ab und trifft einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja genau War schonmal kurz vorm verzweifeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wahnsinnig lustiges Spiel Hab gestern mit meiner Freundin Co-op gezockt, macht Laune ohne Ende, nur die Trophies sind schwerer als erwartet, ich dachte die 10k Kills waeren das Problem, aber durchzocken ohne Continue am Stueck oder in <1h ist auch nicht ohne, sollte aber im Co-op machbar sein. Gruss Exa P.S.: Wer ne Runde Online will, einfach mal bei mir melden. Burghi, dich hab ich ja inner FList, koennen ja mal ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wahnsinnig lustiges Spiel Hab gestern mit meiner Freundin Co-op gezockt, macht Laune ohne Ende, nur die Trophies sind schwerer als erwartet, ich dachte die 10k Kills waeren das Problem, aber durchzocken ohne Continue am Stueck oder in <1h ist auch nicht ohne, sollte aber im Co-op machbar sein. Gruss Exa P.S.: Wer ne Runde Online will, einfach mal bei mir melden. Burghi, dich hab ich ja inner FList, koennen ja mal ne Runde jo kömma mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Verdammt schweres Game. Wir haben gestern versucht zu zweit die Trophy zu machen für das 60min. durchspielen. Aber die Levels am Schluss werden ganz schön hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wenn ich nur schon an das Foerderband Lvl denke, das kann vorallem beim Versuch ohne Continue ganz schoen reinballern, da es ja echt mit ein wenig Glueck zu tun hat.. Gruss exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich stell mich bei dem Spiel zu blöd an Bin da glaub ich, bissl zu ungeduldig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadnic66 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bin am überlegen ob ich mir das Game holen soll, bin mir aber nicht ganz sicher.. Hab mal irgendwo gelesen dass es online nicht flüssig läuft. Kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich kann bestaetigen, dass es bei mir super fluessig laeuft Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadnic66 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Danke für deine info Tendiere immer mehr zum kauf Vllt sieht man sich schon bald auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hmm hab mir überlegt ob ichs mir holle und was ich so jetz gehört hab werd ichs mir kaufen;) wie sieht es denn mit den trophys aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul1988 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 muss man bei der Trophä "1-Panzer-Armee" alles am einem Stück durchspielen oder einfach merken an welchem Level man stehengeblieben ist und am nächsten tag weiter machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Die musst du nicht am Stueck machen, hingegen Hoellentempo und Kommando schon. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habs mit nem Kumpel im Coop durchgespielt. 60 Minuten haben wir nicht geschafft aber wir hatten nach der hälfte keine große Lust mehr weil es doch etwas langweilig wird. Nur halb so viel Levels dafür mehr Abwechslung bzw mehr Waffen / unterschiedliche Gegner usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Naja, es gibt ja eine Menge Power-Ups die spiel fuer Taktik lassen, ich muss sagen, der Raketenwerfer ist sogar nicht immer die bessere Loesung als die normale Kanone, da du bei dieser 6 Kugeln haben kannst aufm Screen, beim Raketenwerfer nur 3. Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 oh mann. ich glaub die Hoellentempo und Kommando schaff ich so schnell net. bin gerade bei Kapitel 9 Mission 3, und spiel da jetzt schon ne halbe stunde dran rum, aber ich pack das scheiß level einfach net. und da kommt nochmal n Kapitel. also für mich sind die 2 trophys echt verdammt übel. kann man das eigentlich auch online - koop zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo, ich habe das gleiche problem mit denn zwei Trophys, es ist echt öbel und nicht so einfach also als einzel Spieler schafft mann die Trophys ehe nicht mann muss schon zu zweit spielen....und coop online geht nicht wie ich weiss, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.