Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Probleme

Drag90

Recommended Posts

Ich hab auf Google nachgesehen aber hab nichts besonders aktuelles gefunden deswegen frag ich mal hier.

1.Wenn ich mich anmelde steht da entweder Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network oder es lädt eine gefühlte Ewigkeit.

2.Wenn ich dann mal reinkomme ist die Freundesliste verschwunden also keine Freunde mehr neustarten,ab- und anmelden funktioniert nicht.

Vor 2 Stunden funktionierte noch alles! Ich brauch dringend Hilfe also vielen Dank im Voraus an alle die mir vielleicht antworten und helfen können.

Ich hab auf Google nachgesehen aber hab nichts besonders aktuelles gefunden deswegen frag ich mal hier.

1.Wenn ich mich anmelde steht da entweder Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network oder es lädt eine gefühlte Ewigkeit.

2.Wenn ich dann mal reinkomme ist die Freundesliste verschwunden also keine Freunde mehr neustarten,ab- und anmelden funktioniert nicht.

Vor 2 Stunden funktionierte noch alles! Ich brauch dringend Hilfe also vielen Dank im Voraus an alle die mir vielleicht antworten und helfen können.

Bei mir ist das gleiche das PSN ist nicht erreichbar bei mir kommt immer die meldung das Sony netzwerk gerade besetzt ist hab auch schon jemand anders gefragt und da st das problem auch die machen wahrscheinlich schon wieder irgend scheiss x>

Gerade wo ich Knack spiele brauch ich die Online-Freunde x>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...