Drag90 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab auf Google nachgesehen aber hab nichts besonders aktuelles gefunden deswegen frag ich mal hier. 1.Wenn ich mich anmelde steht da entweder Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network oder es lädt eine gefühlte Ewigkeit. 2.Wenn ich dann mal reinkomme ist die Freundesliste verschwunden also keine Freunde mehr neustarten,ab- und anmelden funktioniert nicht. Vor 2 Stunden funktionierte noch alles! Ich brauch dringend Hilfe also vielen Dank im Voraus an alle die mir vielleicht antworten und helfen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Scheint einigen zur Zeit so zu gehen. Ich komme auch nicht ins PSN und wenn nur mit Abstrichen. Online Gaming funktioniert gerade überhaupt nicht. Auch Freunde von mir haben gerade das selbe Problem. Ich frage mich wozu man PS+ zahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja dasselbe. Bin zwar Online, die Friendslist ist aber leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab auf Google nachgesehen aber hab nichts besonders aktuelles gefunden deswegen frag ich mal hier.1.Wenn ich mich anmelde steht da entweder Zeitablauf bei der Verbindung zum Sony Entertainment Network oder es lädt eine gefühlte Ewigkeit. 2.Wenn ich dann mal reinkomme ist die Freundesliste verschwunden also keine Freunde mehr neustarten,ab- und anmelden funktioniert nicht. Vor 2 Stunden funktionierte noch alles! Ich brauch dringend Hilfe also vielen Dank im Voraus an alle die mir vielleicht antworten und helfen können. Bei mir ist das gleiche das PSN ist nicht erreichbar bei mir kommt immer die meldung das Sony netzwerk gerade besetzt ist hab auch schon jemand anders gefragt und da st das problem auch die machen wahrscheinlich schon wieder irgend scheiss x> Gerade wo ich Knack spiele brauch ich die Online-Freunde x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag90 Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke für die Antworten Na dann warte ich halt mal bis morgen evtl. noch länger und schau dann mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau so sieht es bei mir auch schon seit Stunden aus...und gerade weil man keinerlei Erklärungen im Internet findet, warum dieser Fehler auftritt, fange ich langsam an mir Sorgen zu machen. Hoffentlich ist da nicht schon wieder was passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.