jimmy0499 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo, Habe ein großes problem. Habe seit geraumer zeit ps+ Spielstände durch automatischen upload der savedatei gemacht. Habe die ps4 geholt, auch hier ging es mit ps+ gut. Habe aber heute wieder meine ps3 angeschlossen und musste mit entsetzen feststellen, das der onlinespeicher leer ist. Was kann man da machen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn ich mich richtig erinnere gab es da mal ein "Probem". Man konnte es beheben, wenn man ein andere Savegame hochlädt und dann waren die anderen Spielstände wieder da. Bin nicht 100% sicher, aber ich meine das war es. Ich spreche mal Chrissy drauf an, er hatte das Problem nämlich damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kannst dir sicher sein, ist nähmlich so. Neue daten rauf und schon ist der onlinespeicher wieder da. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kannst dir sicher sein, ist nähmlich so. Neue daten rauf und schon ist der onlinespeicher wieder da. Vielen dank Schön, das es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.