Blacky Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hast du eig. schon mitbekommen das Trials Fusion jetzt einen Multiplayer hat *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hast du eig. schon mitbekommen das Trials Fusion jetzt einen Multiplayer hat *.* na aber sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 ich muss es hier einfach loswerden - ich hab gerade einen neuen Schatz freigeschaltet.... http://psntrophyleaders.com/user/view/LoAlexandria/kickbeat-ps4/7 OMFG, kanns immernoch nicht glauben.... (mehr dazu kommt morgen dann im "Slightly different platinum project" (siehe link n der Signatur ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Haha du bist einfach ein Freak Dann können die 100% ja jetzt kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Glückwunsch dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 gratz dazu würdest du sagen das es eine deiner top 10 schwersten trophäen ist bisher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Haha du bist einfach ein Freak Dann können die 100% ja jetzt kommen Nehm ich auch mal wieder als kompliment Und ja, die Gold wird dann meine Trophäe #10.000 Es war ein 3kampf aus dieser, Scene it plat und Alien Zombie Megadeath 100% - and the winner iiiiisssss ..... Glückwunsch dazu! thx gratz dazu würdest du sagen das es eine deiner top 10 schwersten trophäen ist bisher? hmm ... top 10, definitiv, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hmm ... top 10, definitiv, ja dann scheint es ja halbwegs komplex gewesen zu sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 dann scheint es ja halbwegs komplex gewesen zu sein :'> komplex nicht, aber diese konzentration über 67minuten so extrem hoch zu halten ist einfach ungewohnt. Vorher war mein rekord 11 Songs überleben.... (PS3, Vita und PS4 zusammengenommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Und ja, die Gold wird dann meine Trophäe #10.000 Kommt es mir nur so vor oder ist das leicht in die Hose gegangen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kommt es mir nur so vor oder ist das leicht in die Hose gegangen?^^ m0wl -.-" .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/127064-the-slightly-different-platinum-project-10.html#post6418678 dort findet sich ein kleiner "Aufsatz" zu Kickbeat in meinem update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Soooo, im .org Forum gibt es ein Musikspiel Platin und 100% Club, und ich dacht ich update mal so für mich ein wenig deren Liste. Bakumatsu Rock: Ultra Soul Band Hero Bandfuse: Rock Legends (47%) Beat Hazard Ultra (--) Beat Sketcher Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (PS3) Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Vita) Child of Eden (5%) Cosmophony (42%) Dance Dance Revolution (NA) Dance Dance Revolution: New Moves (EU) Dance Magic Dance on Broadway (50%) Dancestar: Party Hits Dance! It's Your Stage Dancestar Digital Dancestar Party Def Jam Rapster Dekamori Senran Kagura (Retail) Dekamori Senran Kagura (Senran Kagura Bon Appetit) (Pack A) Dekamori Senran Kagura (Pack B) Disney Sing-It: Family Hits (EU) Disney Sing-It: Family Hits (NA) Disney Sing-It: Party Hits Disney Sing-It: Pop Hits DJ Hero DJ Hero 2 DJMax Technika Tune Dyad Everybody Dance Everybody Dance 2 Everybody Dance 3 Everybody Dance Digital Everyone Sing (90%) Get Up and Dance Grease Dance Green Day: Rock Band Guitar Hero 5 Guitar Hero: Metallica Guitar Hero: Smash Hits Guitar Hero: Van Halen Guitar Hero: Warriors of Rock Hanayamata: Yosakoi Live! Hannah Montana: The Movie Happy Feet Two: The Videogame Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater (76%) Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater 2 (15%) Hatsune Miku: Project DIVA - Dreamy Theater Extend Hatsune Miku: Project Diva F/f (JP) Hatsune Miku: Project Diva f (NA Vita) Hatsune Miku: Project Diva F (NA PS3) Hatsune Miku: Project Diva F/f 2nd Hideboh: Tap Dancing Hero JAM Live Music Arcade Just Dance 2014 (NA PS4) Just Dance 2014 (EU PS4) Just Dance 2014 (PS3) Just Dance 2015 (NA PS4) (91%) Just Dance 2015 (EU PS4) (91%) Just Dance 2015 (PS3) (91%) Just Dance 3 Just Dance 4 Just Dance Kids Just Dance Kids 2 Karaoke Revolution Kickbeat (PS3) Kickbeat (Vita) Kickbeat: Special Edition (PS4) La Voz: Volume 2 Lego Rock Band Let's Dance with Mel B Love Live! School Idol Paradise Vol. 1: Printemps Love Live! School Idol Paradise Vol. 2: BiBi Love Live! School Idol Paradise Vol. 3: Lily White Los 40 Principales: Karaoke Party Michael Jackson: The Experience (PS3) Michael Jackson: The Experience (Vita) Music+ Orgarhythm (31%) Persona 4: Dancing All Night Power Gig: Rise of the Six String Retro/Grade Rock Band 2 Rock Band 3 Rock Band 4 Rock Band Blitz Rock Band Classic Rock Track Pack Rock Band Country Track Pack Rock Band Country Track Pack 2 Rock Band Metal Track Pack Rock of the Dead (0%) Rocksmith (Platin, 86%) Rocksmith 2014 (PS3) (7%) Rocksmith 2014 (PS4) (4%) Singstar Singstar (NA PS3 XMB) Singstar (EU PS3 XMB) Singstar (NA PS4 XMB) Singstar (EU PS4 XMB) Singstar Junior Singstar: Suomi Helmet Sound Shapes (PS3) Sound Shapes (Vita) Sound Shapes (NA PS4) Sound Shapes (EU PS4) Sound Shapes (JP PS4) Sound Shapes (Asia PS4) The Beatles: Rock Band The Idolm@ster 2 (--) The Idolm@ster: One for All The Voice The Voice of Germany: Volume 2 The X Factor Uta Kumi 575 (79%) durchgestrichen := (Platin +) 100% fett := in Besitz (mit Trophäenfortschritt in Klammern) kursiv := noch nicht erschienen/nicht möglich nicht markiert := muss ich mir noch organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hast ein paar [/s] vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hast ein paar [/s] vergessen. nope, nur statt "Einfügen" das "Antworten" getroffen, aber gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 nope, nur statt "Einfügen" das "Antworten" getroffen, aber gefixed Läuft! Wusste gar nicht, dass du dir das dritte Just Dance 2015 nun auch besorgt hast. Hat sich dein Problem mit den Avataren denn gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Läuft! Wusste gar nicht, dass du dir das dritte Just Dance 2015 nun auch besorgt hast. Hat sich dein Problem mit den Avataren denn gelöst? haha gestern via .... connection - und soll am Montag scho ankommen, bin ja ma gespannt und nein hoffe mit der us version vllt etwas schlauer zu werden ... ma schaun aber du bist echt der größte aller stalker, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 aber du bist echt der größte aller stalker, hm? Urlaub + 3 Uhr nachts Langeweile sind keine gute Mischung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Urlaub + 3 Uhr nachts Langeweile sind keine gute Mischung. außer dass es nicht 3uhr nachts war, ne ziemlich gute Argumentation, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 außer dass es nicht 3uhr nachts war, ne ziemlich gute Argumentation, lol Man kann ja auch Beiträge später lesen, nicht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.