X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gratz zu deinen zahlreichen Erfolgen. Lass das Projet aber nicht wegen deiner anderweitigen Aktivitäten schleifen, hörst du? Das Ende des Videos von der Trials DLC Herausfrderung war ja episch. :'> Wie kommts, dass du Yen auf dem YP Account rumliegen hast? Und sos chelcht klingt Sudoku by Nikoli 4 doch garnicht. Man muss nur Sudoku mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Raiden IV im Sale. GOGOGOGOGOGOGOOGOGOGOGO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Raiden IV kann man nicht empfehlen. Das sieht einfach nur nach Folter aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gratz zu deinen zahlreichen Erfolgen. Lass das Projet aber nicht wegen deiner anderweitigen Aktivitäten schleifen, hörst du? Das Ende des Videos von der Trials DLC Herausfrderung war ja episch. :'> Wie kommts, dass du Yen auf dem YP Account rumliegen hast? Und sos chelcht klingt Sudoku by Nikoli 4 doch garnicht. Man muss nur Sudoku mögen. Danke danke - aber doch, das Projekt wird darunter "leiden". Naja irgendwann mal Miku gekauft und wohl mehr Yen Guthaben geholt als benötigt Ich mag Sudoku sogar sehr, aber irgendwie isses wie Brettspiele o.ä anner Konsole zocken. Halt irgendwie unnötig. Raiden IV im Sale. GOGOGOGOGOGOGOOGOGOGOGO! oooooh ja, wobei ich flower viel "besser" find - seit 2 Jahren warte ich auf nen sale davon, weil ich es für die Vita unbedingt haben wollte Raiden IV kann man nicht empfehlen. Das sieht einfach nur nach Folter aus. tztztz, nichts gegen vertical shoot em ups hier Da ich derzeit nur am Destiny suchten bin, lohnt sich nen Update irgendwie nicht .... Mehr als <3 Destiny <§ würd da eh nicht drin vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Raiden IV kann man nicht empfehlen. Das sieht einfach nur nach Folter aus. Du scheinst wohl für einen Moment vergessen zu haben in wessen Projekt du dich hier befindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Raiden IV kann man nicht empfehlen. Das sieht einfach nur nach Folter aus.Alles andere wäre auch unangebracht. oooooh ja, wobei ich flower viel "besser" find - seit 2 Jahren warte ich auf nen sale davon, weil ich es für die Vita unbedingt haben wollte Oh cool gar nicht gesehen. Ich glaube das probier ich mal aus. Kaufst du dir Raiden IV jetzt? Musste eigentlich... Hast ja keine Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Alles andere wäre auch unangebracht. :)Oh cool gar nicht gesehen. Ich glaube das probier ich mal aus. Kaufst du dir Raiden IV jetzt? Musste eigentlich... Hast ja keine Ausrede. und wie ichs mir kaufen werde Leider gibt es da grad echt viel guten Stoff im Sale, den ich irgendwann ma haben wollt, aber zu viel PS3, von der ich einfach immer weniger holen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Danke danke - aber doch, das Projekt wird darunter "leiden".Naja irgendwann mal Miku gekauft und wohl mehr Yen Guthaben geholt als benötigt Ich mag Sudoku sogar sehr, aber irgendwie isses wie Brettspiele o.ä anner Konsole zocken. Halt irgendwie unnötig. Dabei würde ich hier gerne öfter mal was lesen. Nicht nachgezählt oder war der Umrechnungskurs zu kompliziert? :'> Kann man aber von Musik, oder Sportspielen genauso behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 Dabei würde ich hier gerne öfter mal was lesen. Nicht nachgezählt oder war der Umrechnungskurs zu kompliziert? :'> Kann man aber von Musik, oder Sportspielen genauso behaupten. hey hey hey, warst du nicht der Erfolgsfan? *hust* Also ruhe da auf den billigen Plätzen was meine Schätzchen angeht es ging darum: 3939Yen Entweder 5000 Yen Karte oder 3000+1000Yen Karte 5000Yen kamen mich aber ca genauso viel wie die 2 karten Ja ich wollt auch eigentlich mehr mit Videos arbeiten für Updates um etwas gameplay Material auch bieten zu können, da ja wirklich häufig (shame on all of you!) für Leser unbekannte Spiele bei mir auftauchen Destiny ist da wohl ne Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hey hey hey, warst du nicht der Erfolgsfan? *hust* Also ruhe da auf den billigen Plätzen was meine Schätzchen angeht es ging darum: 3939Yen Entweder 5000 Yen Karte oder 3000+1000Yen Karte 5000Yen kamen mich aber ca genauso viel wie die 2 karten Ja ich wollt auch eigentlich mehr mit Videos arbeiten für Updates um etwas gameplay Material auch bieten zu können, da ja wirklich häufig (shame on all of you!) für Leser unbekannte Spiele bei mir auftauchen Destiny ist da wohl ne Ausnahme Jaja, nenn mich wie du willst, aber ich bin auch schon seit Kindesbeinen an Bayernfan. Da wusste ich noch nichtmal etwas von der Erfolgsgeschichte. Ach so war das. Nun versteh ich das ganze endlich mal. ^^ Aber ganz unrecht hab ich nicht, bzw. einen Nerv getroffen. Alle Musik, oder Sport, den wir virtuell spielen, könnten wir auch in echt erleben. Ich nehme mich selbst ja nicht aus... *hust* Fifa *hust*. :'> Das ist doch zumindest ne Idee. So ein Video ist sicherlich weniger Aufwand, als viel hier zu tippen und gibt uns dennoch einen Einblick, was du gerade so treibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Cool, ein InFlames Fan! Ich bin zwar selbst kein Metalhead, aber es gibt ein paar wenige Bands, die mich immer wieder faszinieren. Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich "so etwas" jemals hören werde, aber jetzt gehört es zu meinen absoluten Favoriten. Würde mich interessieren, welche inFlames Songs du am geilsten findest und welche Metal-Bands du sonst noch hörst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Cool, ein InFlames Fan! Ich bin zwar selbst kein Metalhead, aber es gibt ein paar wenige Bands, die mich immer wieder faszinieren. Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich "so etwas" jemals hören werde, aber jetzt gehört es zu meinen absoluten Favoriten. Würde mich interessieren, welche inFlames Songs du am geilsten findest und welche Metal-Bands du sonst noch hörst... Take this Life - mit GH3 kam ich mit eben den Song an diese und andere Bands ran Sonst ... was hör ich noch so? Pierce the Veil Memphis May Fire Disturbed All that Remains Opeth Rise Against Less Than Jake als kleiner Ausschnitt hier wird auch demnächst wieder was kommen - grad 1 Monat im prinzip nur musikspiele auf trophäen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ein Post nach so langer Zeit mal wieder. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ein Post nach so langer Zeit mal wieder. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. muss wohl, muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bin auch ein In Flames Fan, aber mit dem Rest der Bands außer Opeth kann ich leider nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bin auch ein In Flames Fan, aber mit dem Rest der Bands außer Opeth kann ich leider nichts anfangen immerhin und weil die Musik so geil is... geh ich ma weiter Katy Perry und co bei Just Dance hören :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 immerhin und weil die Musik so geil is... geh ich ma weiter Katy Perry und co bei Just Dance hören :'> Wooohoooo, "I kissed a girl an I liked it, i hope my boyfriend don´t mind it" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wooohoooo, "I kissed a girl an I liked it, i hope my boyfriend don´t mind it" :'> m0wl So hier mal bisschen was in Sachen Musikspiele... Habe mal ausm "Music/Rhythm game Leaderboard" des .org Forums geklaut Noch nicht in Besitz Bakumatsu Rock: Ultra Soul (Vita Import Japan) Beat Sketcher (PS3 PSN) Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Vita PSN) Dekamori Senran Kagura (Vita Import Japan) Hanayamata: Yosakoi Live! (Vita Import Japan) Happy Feet Two: The Videogame (PS3) Hatsune Miku: Project DIVA - Dreamy Theater Extend (PSP Import + PS3 PSN Japan) Hatsune Miku: Project Diva f (Vita PSN) Hatsune Miku: Project Diva F/f 2nd (PS3/Vita) Hideboh: Tap Dancing Hero (Vita Import Japan) Just Dance 2015 (PS4 Import USA) Just Dance 2015 (PS3) La Voz: Volume 2 (PS3 Import Spanien) Music+ (PS3 PSN Hong Kong) Persona 4: Dancing All Night (TBA) Rocksmith 2014 (PS3) Rocksmith 2014 (PS4) Singstar (PS4 PSN USA) Singstar (PS4 PSN) The Idolm@ster: One for All (PS3 Import Japan) The Voice (PS3 Import USA) In Besitz inkl. Fortschritt Bandfuse: Rock Legends (Unterwegs zu mir) Beat Hazard Ultra (noch ungelistet) Child of Eden (5%) Cosmophony (42%) Dance on Broadway (50%) Dekamori Senran Kagura (Senran Kagura Bon Appetit) (Wird gekauft sobald zusätzlich die 10% Rabatt im Store sind, wartet sehensüchtig im Einkaufswagen) Everybody Sing (90%) Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater (38%) Hatsune Miku -Project DIVA- Dreamy Theater 2 (15%) Just Dance 2015 (EU PS4) (91%) Kickbeat: Special Edition (PS4) (52%) Love Live! School Idol Paradise Vol. 2: BiBi (Unterwegs zu mir) Love Live! School Idol Paradise Vol. 3: Lily White (Unterwegs zu mir) Orgarhythm (31%) The Idolm@ster 2 (Unterwegs zu mir) Uta Kumi 575 (76%) Nicht Möglich Dekamori Senran Kagura (Pack B) (Nicht möglich ohne JP Acc, da nur für Vita ausm PSN-Store in Japan Beendet: Die restlichen 70 Trophäenlisten + 4 Spiele, welche übermorgen folgen (2x Just Dance 2014, Los 40 Principales und Love Live School Idol 1 jop, mir war langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Happy Feet ist ein Music/Rhytm Spiel?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Happy Feet ist ein Music/Rhytm Spiel?^^ nein, aber hat angeblich elemente eines - wie zB auch hannah montana, aber kA so recht... Aber Rocksmith 2014 konnt ich heut für beide Systeme verhältnismäßig günstig schießen *freu* nach der tanzeinlage der letzten woche vllt doch mal nen richtiges instrument in die hand nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.