Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dawn of a new day over Alexandria

LoAlexandria

Recommended Posts

Platinum DJ Hero

32e612571.png

Der Name verrät hier schon fast alles. Eine weitere Musikspielplatin schafft es in meine Sammlung, wodurch mir nur noch wenige Platinpötte in Musikspielen fehlen:

BandFuse (US Import Spiel. Ähnlich dem Titel Rocksmith mit echter Gitarre/Bass und Mikro zu spielen)

Everyone Sing (Bei 90% und einer fehlenden Trophäe gammelt dieses verbuggte Spiel vor sich hin)

Hatsune Miku Project Diva f (Vita PSN. Habe bereits eine Doppelplatin und 30€ sind mir für eine dreifach Platin echt etwas zu viel)

Hatsune Miku Project Diva f 2nd (JP Import Spiel - Noch. Ende des Jahres kommt dieser Titel auch nach Amerika und Europa, wodurch ich mir einen kleinen Preisabfall erhoffe, um es irgendwann spielen zu können)

Just Dance 2014 (PS3)

Just Dance 2014 (US PS4 Import. Einmal bereits platiniert liegt die zweite Version, die PS3 Version bereits hier und wartet darauf gespielt zu werden. Die US Version geht in zwei Tagen auch endlich auf den Weg zu mir so dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis ich hier alle drei Versionen platiniert habe)

Orgarhythm (Mir fehlt hier leicht die Motivation, da man sich wirklich dahintersetzen muss und nicht einfach unterwegs immer mal ransetzen kann um Fortschritte zu erzielen)

Rocksmith (Bereits platiniert, aber ich besitze den DLC leider noch nicht, wodurch mir diese Trophäen noch fehlen)

Rocksmith 2014 (Bisher war es mir zu teuer und mit der 19% Aktion von Mediamarkt hätte ich es für 24€ haben können - hätte)

Spiele, die keine Platin besitzen:

Dance on Broadway (Wieder gestartet, aber meinen alten Speicherstand verloren. Dadurch nochmal von vorne beginnen, 6/25 Songs sind für die 100% auch schon erledigt)

Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater (JP PSN)

Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater 2nd (JP PSN)

Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater extend (JP PSN. Im Prinzip alles gleich. Jeden Song auf allen Schwierigkeitsgraden fehlerfrei spielen, aber das ist offensichtlich nicht so leicht xD)

Rock of the Dead (US Import. Ich besitze es zwar aber auch hier müsste man sich ransetzen. Ein sehr schwieriger Titel aber ich rechne schon mit einer guten Lernkurve)

Jetzt aber wieder zum aktuellen Spiel. Ich versuch es mal ganz neutral zu beurteilen, also ohne "Activision" und "Hero-Reihe" im Kopf zu haben.

Warum zur Hölle muss man immer an Titeln extreme Neuerungen bringen wollen. Neuerungen, die ein Spiel fast kaputt machen. So viele unnötige "Notenfeatures" wie länger andarernde Scratches, Noten halten, welche man nichtmal halten müsste und das absolut sinnloseste Feature: Freestyle-Parts. Das ist ein Musikspiel - man soll einen Track nach- bzw. mitspielen und nicht irgendwas drücken und darauf dann noch Punkte bekommen, welche fast willkürlich vergeben werden.

Naja soviel zum Thema ohne Activision und Hero-Reihe im Hinterkopf schreiben.

Aber mal ganz im Ernst. Warum das Ganze? Ich möchte es nur verstehen. In meinen Augen ist es kein wunder, dass DJ Hero als Reihe direkt wieder abgesetzt wurde. Der erste Teil war sogar sehr gut. Ich kann mit der Musik zwar gar nichts anfangen, aber als Spiel hat es richtig Spaß gemacht. Der zweite Teil dagegen war wie ein schlag ins Gesicht. Man hat künstlich versucht eine Schwierigkeit aufzubauen über neue Notenarten und weitere Koordinative Passagen, aber wenn das Gespielte einfach nichts mehr mit der Musik zu tun hat, die dabei läuft (oder laufen sollte), dann verfehlt es den Sinn des Spielprinzips.

So genug gemeckert... Im Prinzip ist hier kaum mehr zu machen als im ersten Teil, außer das neue tolle Rankingsystem des Online Modus auszureizen und sich auf Level 50 aufzuleveln. Nachdem ich auch bereits Level 49 war und damit das Spiel für mich als vorbereitet abgehakt war, gab es leider einen kleinen Zwischenfall - PS3 formatieren = Speicher weg. Und da die Entwickler der Meinung waren Online Statistiken auf dem Speicherstand abspeichern zu müssen und eben nicht wie jedes normale andere Spiel auf den Servern zu speichern, musste ich mich erneut von 1 auf 49 hochleveln, um dann den letzten kleinen Sprung endlich zu schaffen.

Naja auch hier kam ich nicht ums rumgemaule rum xD

Aber immerhin: Eine weitere Prestige-Platin (1% nach psntl) in meiner Sammlung.

Schwierigkeit: 9-10 (Wenn man DJ Hero 1 platiniert hat: 2-3)

Zeitaufwand: 50+ Stunden (Wenn man DJ Hero 1 platiniert hat: 15-25h)

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tindaa und Danschka fürs Lvl 50 boosten, die es hoffentlich auch demnächst durch haben.

Zusatz:

Sooo und da ist das Ding. Letzte Mal angekündigt, wurde ein neues Projekt eröffnet: "The slightly different Platinum project". Dieses Projekt werde ich natürlich weiterhin führen und pflegen und neben dem Musikziel habe ich dadurch zumindest ein weiteres Ziel, welches ich verfolgen kann :)

Was zur Hölle :D

Alleine die Vorstellung verursacht bei mir einen Hirnknoten. Dass du zu sowas Bock hast kann ich nciht begreifen, aber das hält mich nicht davon ab dir meine Glückwünsche auszusprechen. Verrückter Typ!

Das dachte ich mir auch... Zu schade, dass er das ganze nicht auf Video festhalten möchte. :xd::'>

Glückwunsch Steven, du hast dich zu Legende im Tanzen gemausert. :P

Ist DJ Hero so extrem schwer? Und was macht es aus, wenn man DJ Hero 1 zuvor auf Platin gebracht hat? (Bitte in verständlicher Noob-Sprache :redface:)

Das dachte ich mir auch... Zu schade, dass er das ganze nicht auf Video festhalten möchte. :xd::'>

Ist DJ Hero so extrem schwer? Und was macht es aus, wenn man DJ Hero 1 zuvor auf Platin gebracht hat? (Bitte in verständlicher Noob-Sprache :redface:)

Du weißt was zu tun ist und bist mit dem ganzen Zeugs vertraut.

Zudem hast du einen großteil dessen was in DJ Hero 2 schwierig ist bereits einmal gemeistert (wenn auch mit anderen Songs) in DJ Hero 1 :D

Ich hab noch 2 Versionen Just Dance vor mir und im Oktober kommt dann noch JD2015 ;)

Naja Legende noch nicht ganz: Dance on Broadway fehlt noch xD

Du weißt was zu tun ist und bist mit dem ganzen Zeugs vertraut.

Zudem hast du einen großteil dessen was in DJ Hero 2 schwierig ist bereits einmal gemeistert (wenn auch mit anderen Songs) in DJ Hero 1 :D

Also es ist fast wie in Guitar Hero - Man startet auf Leicht/Mitte/Schwer, je nachdem wie vertraut man sich mit dem fühlt was einem vorgesetzt wird. Dann spielt man ein Spiel und arbeitet sich aus Spaß am Spiel nach oben (also WIRKLICH nichtmal wegen der Trophäen, bei mir war es GH2 und GH3 (PS2). das hab ich solange gesuchtet bis ich auf extrem ganz gut klar kam. dann kam Rock Band 1 (PS3, ohne trophäen) und da ging es mit drums und vocals "von vorne" los, und hochgearbeitet bis man zumindest auf expert spielen konnte - wie gut/schlecht sei dahingestellt. Wenn du das Spiel dann auf expert spielst und zB DLC holst, dann spielst den ja auch wieder nur auf expert. und wenn dann ein neues Spiel kommt ist es wie bei einem DLC - du startest auf expert und hast nicht erneut diese ganze Lernphase (die je nach Spieler 50-5000 Stunden dauern kann).

Der Unterschied zwischen GH und DJ Hero in ihren Trophäen:

DJ Hero1 und 2 haben jeweils die Trophäe: 5* jeden Song.

- Das ist bei DJ Hero deutlich früher schaffbar, bei ca 50% des Songs kann man hier schon den 5ten Stern schaffen. Bei Guitar Hero kommt man da nicht so schnell zu seinem 5ten Stern. Demnach sind bei DJ Hero auch noch viele Fehler erlaubt und man braucht bei weitem nichts was perfektem spiel nahe kommt.

Diese sind in beiden Spielen jeweils die schwierigsten Trophäen.

Bei Guitar Hero dagegen gibt es diese Trophäe nur in Van Halen wenn ich mich recht erinner. Die restlichen Trophäen innerhalb der Spiele sind jedoch idR der Haken an der Platin.

So zB muss man 575k Punkte in Creeping Death bei GH Metallica schaffen. mit 2 Fehlern auf 5min kann man es noch schaffen, 3 wirds arg eng, bei 4 schaffst es nicht mehr.

In GH Greatest Hits muss man 2 bestimmte Passagen aus 2 verschiedenen Songs während man den ganzen song spielt fehlerfrei spielen.

Hier von 1:13 bis 1:30 (eine der beiden Trophäen)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pOJC-YNgLdM]Guitar Hero: Smash Hits-"Raining Notes" Achievement Unlocked! - YouTube[/url]

Und gerade GH greatest Hits/ Van Halen haben richtig kranken Mist im Spiel, so dass es selbst mit langer GH/RB erfahrung kein Zuckerschlecken ist.

Wenn ich darüber nachdenk - ich würd mich freuen wenn es mal wieder einen neuen Teil geben würd, allein der Herausforderung wegen :)

Spiele wie GH Warriors of Rock sind _im Vergleich_ nen kinderspiel, da man "nur" durch einen bestimmten Song des Spiels kommen muss, der Rest des Spiels ist ohne größere Mühe machbar.

Aber wie gesagt - bei DJ Hero ist halt nichts dazu gekommen an Trophäen, wodurch die Schwierigkeit auch steigt, man blieb bei den "Mache einfach 5*"

Ich hab noch 2 Versionen Just Dance vor mir und im Oktober kommt dann noch JD2015 ;)

Naja Legende noch nicht ganz: Dance on Broadway fehlt noch xD

Also es ist fast wie in Guitar Hero - Man startet auf Leicht/Mitte/Schwer, je nachdem wie vertraut man sich mit dem fühlt was einem vorgesetzt wird. Dann spielt man ein Spiel und arbeitet sich aus Spaß am Spiel nach oben (also WIRKLICH nichtmal wegen der Trophäen, bei mir war es GH2 und GH3 (PS2). das hab ich solange gesuchtet bis ich auf extrem ganz gut klar kam. dann kam Rock Band 1 (PS3, ohne trophäen) und da ging es mit drums und vocals "von vorne" los, und hochgearbeitet bis man zumindest auf expert spielen konnte - wie gut/schlecht sei dahingestellt. Wenn du das Spiel dann auf expert spielst und zB DLC holst, dann spielst den ja auch wieder nur auf expert. und wenn dann ein neues Spiel kommt ist es wie bei einem DLC - du startest auf expert und hast nicht erneut diese ganze Lernphase (die je nach Spieler 50-5000 Stunden dauern kann).

Der Unterschied zwischen GH und DJ Hero in ihren Trophäen:

DJ Hero1 und 2 haben jeweils die Trophäe: 5* jeden Song.

- Das ist bei DJ Hero deutlich früher schaffbar, bei ca 50% des Songs kann man hier schon den 5ten Stern schaffen. Bei Guitar Hero kommt man da nicht so schnell zu seinem 5ten Stern. Demnach sind bei DJ Hero auch noch viele Fehler erlaubt und man braucht bei weitem nichts was perfektem spiel nahe kommt.

Diese sind in beiden Spielen jeweils die schwierigsten Trophäen.

Bei Guitar Hero dagegen gibt es diese Trophäe nur in Van Halen wenn ich mich recht erinner. Die restlichen Trophäen innerhalb der Spiele sind jedoch idR der Haken an der Platin.

So zB muss man 575k Punkte in Creeping Death bei GH Metallica schaffen. mit 2 Fehlern auf 5min kann man es noch schaffen, 3 wirds arg eng, bei 4 schaffst es nicht mehr.

In GH Greatest Hits muss man 2 bestimmte Passagen aus 2 verschiedenen Songs während man den ganzen song spielt fehlerfrei spielen.

Aber wie gesagt - bei DJ Hero ist halt nichts dazu gekommen an Trophäen, wodurch die Schwierigkeit auch steigt, man blieb bei den "Mache einfach 5*"

Bei der Legende bezog ich mich auf den Spieletitel... :biggrin5:

Also wenn ich bei dir diese Lernphase einschätzen müsste, läge die wohl bei etwa 2000-3000h. 50h habe ich bestimmt schon in GH1 zugebracht und schaffe viele Titel problemlos auf mittel, doch ab schwer bin ich vollkommen überfordert.

Das Van Halen einfach nur krass schwer ist bekam ich schon desöfteren im HC Thread mit. :xd::'>

Ah und das erlaubt sogar noch deutlich mehr Fehler als im vergleichbaren Beispiel aus GH Metallica. Dann hab' ichs nun kapiert. Danke für die Umfangreiche Erklärung. ^^

Sehr schön erklart Steven. Wobei Leute, die von solchen spielen wenig Ahnung haben ihn nicht falsch verstehen sollen. Selbst GH Warriors of Rock ist für einen Anfänger oder leicht fortgeschrittenen Spieler eine Hausnummer. Lediglich Leuten wie ihn oder mir fällt so ein Spiel relativ leicht, da man vorher sehr viel Zeit in solche Spiele investiert hat.

Spiele wie GH VH oder GH GH sind dann einfach nur noch für jeden krank. Außer man heißt Ano :D

Achja und ein richtiges Zuckerschlecken für alle, ja, auch Anfänger wäre Band Hero. Viel Spass mit der Setlist :D

Wie nur Creeping Death von Metallica? :D

Sei froh dass du nicht Raining Blood von Slayer oder Through the Fire and Flames von Dragonforce perfekt spielen musst.

Das hat mir bei GH damals auf der Wii den Willen und die Finger gebrochen :D

naja man muss beide nahezu perfekt spielen, reicht doch aus ^^

Ich finde trotzdem DJ Hero schwerer als GH oder RB xD

Glaube ich auch ^^

aber ich drumme daher auch viel lieber, bin nicht so filigran in den Fingern für DJ Hero xD

ui so viel hier unkommentiert liegen gelassen. War nicht meine Absicht, aber wie einige schon mitbekommen haben, saß ich eine Weile am mitaufbau eines neuen Grüppchenprojekts.

Aber wo wir uns einig werden: Drumlove xD

So, zum Wochenende wird jetzt WIRKLICH ein weiteres Update folgen, da ich schon 2 Spiele wieder beenden konnte und ein dritten jetzt noch folgen soll. Aber im weiteren Verlauf der Woche habe ich nur wenig Zeit -> Wochenende UND dazu kommt jetzt dann die endgültige aus- und Überarbeitung der Startpost(s). Den Grund werdet ihr dann am WE noch lesen dürfen.

Aber eines Vorneweg: Es wird sich wieder "mehr" auf Musikspiele konzentriert, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, da ja inzwischen wieder fast alles abgearbeitet ist :)

Und ich werde hier ausführlicher auf das Projekt aus meiner Signatur hier eingehen.

Alles weitere und was dann noch kommt und auch nicht kommt, folgt dann am Wochenende.

Bis dahin erstmal: Haut etwas in die Plastiggitarrensaiten und Rockt los - oder schlagt weiter auf Plastikteller rum *hust* Blacky :cool2:

Die Wiederkehr!

So, die Startposts sind soweit up to date und hier folgen noch die Updates zu den beendeten Spielen nach DJ Hero 2 und einen "kleinen" Übergang für die Zukunft zu finden. Fangen wir mit dem Übergang an:

Empire of the Sky

984e565726.png

Ein neuer Trials Fusion DLC ist erschienen und in gewohnter Manier wurde er bis fast zum letzten wieder ausgereitzt und gesuchtet bis das Spiel am Ende wieder auf 100% Trophäenfortschritt stand, dazu alle Herausforderungen gemeistert wurden und alle (bis auf eine) Platin-Medaillen errungen wurden.

Hier noch eine Untermalung in bewegten Bildern zu einer der Herausforderungen des Spiels (nicht für Trophäen nötig gewesen)

Ziel war es keine der silbrig schimmernden Planken auch nur zu berühren

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pqVI9U7eNOY&list=UUeNHMffkvc-5Jhhf_Z6FEXw]Trials Fusion The Plank Walk (Winter Getaway) - YouTube[/url]

NFS Hot Pursuit Elite

b62a12691.png

Ein Rennspiel - mal was ganz anderes... :xd::'>

Was kann und will ich dazu eigentlich sagen. Es ist halt ein Need for Speed - Viel änderte sich seit diesem Titel in der reihe eh nicht. Man spielt als Racer und Cop mit diversen Autos auf einer Fiktiven Karte. ABER dieses Spiel hatte zumindest noch etwas Anspruch was den 100% Trophäen Fortschritt angeht. Speziell die "Rapid Response" Rennen hatten es zT wirklich in sich. Als Cop von A nach B in einer bestimmten Zeit fahren wäre kein Problem, aber 2s Zeitstrafen zu erhalten sobald man auch nur etwas außer den Asphalt berührt (und sogar 3s bei Kollisionen mit dem Verkehr) hat daraus eine gute Herausforderung aufleben lassen. An sich fand ich diesen Teil der Reihe auch sehr gut bis auf einen einzigen Punkt: Das übertriebene Verlangen der Entwickler sich darauf zu konzentrieren die Spielerschaft dazu zu bringen die Strecken auch zu erkunden. Denn ohne die ganzen Abkürzungen (oder auch Umwege) war dieses Spiel nicht zu meistern. Ich selbst fand genau das etwas nervig, aber das ist nur meine Meinung dazu. Sonst würde ich als ersten Titel der NFS Reihe auf PS3/PS4 genau dieses empfehlen. Nichts besonderes, aber dennoch unterhaltsam.

Gran Turismo Platinum Trophy

9e1c47121.png

Kennt ihr GT5? Ja? Dann kennt ihr auch GT6... Und genau deswegen möchte ich hierzu auch gar nicht so ausschweifen. Lizenzen wie immer nichts besonderes. Trophäentechnisch muss man nichtmal mehr alles vergolden. Der Red Bull Mistwagen ist wieder am Start.

Aber ok, vielleicht finde ich ja noch etwas positives.... *denk*

...

*nachdenk*

...

hmm, schwierig.

...

wait. Da war ja noch was. Ein DLC, das Ayrton Senna Tribute. Spielerisch etwas kurz geraten mit nur 4 Rennen, aber die waren wirklich gut. Angefangen in seiner Kindheit sollte man ein Rennen im Kart beenden, anschließend spielte man die Formel 3 nach um am Ende zwei Rundenrekorde der Formel 1 aus dem Jahre 1985 von ihm schlagen zu müssen. Monza und Brands Hatch. Die Rennen hatten es auch wirklich in sich und waren nicht 'mal eben so nebenher' gemacht. Aber auch die Slide/Diashow, die man mit Zusatzinfos geboten bekam wurde grandios inszeniert. Einfach ein sehr gut gelungenes Tribute! Ob e sich lohnt dafür GT6 zu kaufen muss aber jeder selbst für sich entscheiden.

Madden NFL Master

f20c33471.png

Die Platin-Trophäen-Namen werden ja immer einfallsreicher xD

Ich als Sportspiellegasteniker hatte hier auch meine Problemchen, wobei diese Hauptsächlich der ganzen Einstellungen verschuldet waren, die es einem vereinfachen sollten. Da gab es abermillionen Einstellungsmöglichkeiten. Selber Football spielen ist wirklich geil, aber an der Konsole ist es eher ein Manager als ein Sportspiel, wie man es von Fifa kennt. Wenn man sich damit anfreunden kann, dann kann man auch getrost zugreifen und spielen. Erwartet man ein Fifa mit American Football, wird man enttäuscht. Aber das war Madden ja noch nie. Sonst sind die Trophäen weder besonders schwierig, noch zeitaufwändig, aber sehr nervig.

Sudoku by Nikoli 4

3ea460249.png

Sudoku. Diese Dinger aus den Zeitungen etc kennt sicher jeder. und mehr ist hier auch nicht zu machen. Nachdem man 50 Sudoku gelöst hat, hat man im Prinzip auch alle Trophäen freigeschaltet. Braucht kein Mensch, aber sowas passiert, wenn man noch einige Yen aufm JP-Account rumliegen hat.

Sportsfriends

2b7462231.png

Ich muss sagen: Ich hatte kaum bis gar keine erwartungen an das Spiel, aber selbst die hat man mit diesem Spiel nicht erreicht. Wie gut, dass es gratis für PS+ ist und ich mir das nicht gekauft hab.

Es sind 4 kleine Spiele

1. "Stabspringen". Ziel ist es einen Ball an einem Seil ins Gegnerische Ziel zu stoßen

2. "Wirf den Ball ins Wasser". Ganz einfach: Ball holen und auf der gegnerischen Seite ins Wasser werfen.

3. "Positionsball". Man spiel 2 vs 2 und muss versuchen einen Ball zu nehmen und in der eigenen Ecke zu halten bis eine gewisse Zeit verstrichen ist.

4. "Bach Musik". Ziel: Ich habe absolut keine Ahnung, was man hier machen müsste.

Die Grundidee des Spiels ist ja ganz nett, aber was zur Hölle? Das mit dem Ball ins Wasser werfen ist zu zweit dann sicher noch ganz nett, der Rest dagegen ... naja ...

Arcade Archieves Solomon's Key

Arcade Archieves MOON CRESTA

アーケードアーカイブス アルゴスの戦士

アーケードアーカイブス 忍者くん 魔城の冒険

アーケードアーカイブス クレイジー・クライマー

アーケードアーカイブス ボンジャック

アーケードアーカイブス ワンダーボーイ

0f4665868.png

Trophäentechnisch wenig interessant. Im Grunde sind es idR ziemlich schnelle meist einfache 100% von Arcade Maschinen Remakes, welche es damals auch auf den NES geschafft haben. Den ein oder anderen Titel kenn ich sogar noch von früher :)

Leider konnte ich 2 der insgesamt 9 Arcade Remake Titel nicht beenden (bisher). Mit japanisch Kenntnissen wären die Spiele sicher noch um einiges einfacher, denn dann wüsste man welche Taste was genau macht. So versucht man immer etwas rum, bis es dann funktioniert.

Zum Abschluss: Ich werde hier jetzt wieder regelmäßiger Updaten. Im September noch im 7-14 Tage Rhythmus, je mach Menge der Erfolge. Ab Oktober wird es wohl nichts mehr mit wöchentlichen Updates, da ich Mitte Oktober kaum bis keine Zeit mehr habe um überhaupt noch richtig zocken geschweige denn updaten zu können.

Was bist du denn für ein Banause? Sportsfriends bestes Spiel des 21. Jahrhunderts. :D

Hab das gestern zu 4. im Offlinekoop knapp 3h gesuchtet. Speziell den Stabhochsprungmodusshit. Das bockt so unglaublich.

Wer online spielt und es auf seine Trophäen reduziert ist selber Schuld!

Aber generell Glückwunsch zu deinen Erfolgen. NFS:HP hatte mir damals echt unglaublich viel Spaß gemacht.

Würde generell mal wieder gerne n Rennspiel spielen, aber GT5 geht ja nicht mehr und GT6 ohne GT5 find ich whack :( Hoffentlich wird Driveclub knackig.

Bzgl. Madden hab ich das Spiel nie so wirklich kapiert. :D Schaue den Sport zwar regelmäßig und regeltechnisch alles Tuttifrutti, aber als Spiel komm ich damit nicht klar.

Hab noch Madden NFL 11 hier liegen. Vllt wag ich mich irgendwann nochmal ran. Braucht ja keinen Onlinemodus. :) Aber vermutlich nicht auf diesem Acc.

Was Trials angeht frag ich mich die ganze Zeit schon, ob die DLC eher leicht sind oder genauso knifflig. Expertenmeinung?

Was bist du denn für ein Banause? Sportsfriends bestes Spiel des 21. Jahrhunderts. :D

Hab das gestern zu 4. im Offlinekoop knapp 3h gesuchtet. Speziell den Stabhochsprungmodusshit. Das bockt so unglaublich.

Wer online spielt und es auf seine Trophäen reduziert ist selber Schuld!

Aber generell Glückwunsch zu deinen Erfolgen. NFS:HP hatte mir damals echt unglaublich viel Spaß gemacht.

Würde generell mal wieder gerne n Rennspiel spielen, aber GT5 geht ja nicht mehr und GT6 ohne GT5 find ich whack :( Hoffentlich wird Driveclub knackig.

Bzgl. Madden hab ich das Spiel nie so wirklich kapiert. :D Schaue den Sport zwar regelmäßig und regeltechnisch alles Tuttifrutti, aber als Spiel komm ich damit nicht klar.

Hab noch Madden NFL 11 hier liegen. Vllt wag ich mich irgendwann nochmal ran. Braucht ja keinen Onlinemodus. :) Aber vermutlich nicht auf diesem Acc.

Was Trials angeht frag ich mich die ganze Zeit schon, ob die DLC eher leicht sind oder genauso knifflig. Expertenmeinung?

Dann spiel lieber mal Towerfall Ascension statt Sportfriends (beides NICHT online btw ;P) - DAS ist das Offline Multiplayer spiel der PS4 ;)

Auf Driveclub bin ich auch sehr gespannt, wobei ich nicht einen Cent dafür ausgeben werde, no matter what. Was damit passiert ist mMn unter aller Sau und eine Frechheit^10

So geht es mir auch mit Madden <-> Football

Trials DLCs: Trophäentechnisch deutlich leichter. Wenn man von diesen absieht ist da kein großer Unterschied, je nach Strecke ist das eine eben schwieriger/leichter als das Andere.

Challenges waren im ersten DLC leichter, Medium und Hardstrecken waren im DLC schwieriger, die Extremstrecke dagegen deutlich leichter.

Im zweiten DLC waren die Challenges ziemlich gleichwertig alles in allem. Die Medium und Hardstrecken waren etwas leichter, die Extremstrecke dagegen ist deutlich schwieriger als alle Strecken zuvor.

Bin auch gespannt was da noch so kommt. Vorfreude ist jedenfalls riesig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...