Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dawn of a new day over Alexandria

LoAlexandria

Recommended Posts

Kannst dir sämtliche Preise anzeigen lassen, also auch Euro.

Mit Versand wärst du da irgendwo bei ~38€. Habe da schon öfter bestellt, ist zwar einige Zeit unterwegs, aber kam bisher immer problemlos durch den Zoll.

Und für dein Kaufverhalten stehe ich sicherlich nicht gerade, da musst du selbst durch :D

ok grad gesehen, dass die es direkt umrechnen. Aber fast 40 ist für das Spiel doch deutlich zu viel. Mir reichts ja auch gebraucht, da muss ich für ne Doppelplatin nich so tief in die Tasche greifen.

Schade, dass der Versand doch ziemlich hoch geht und somit sich der Kauf nur bei mehreren Artikeln wirklich lohnt :/

Aber zum Glück ne Seite bei der ich dann ein Rock Band 4 kaufen kann, wenn es sowas irgendwann mal gibt xD

Da wirds noch schlimmer, denn du bezahlst den Versand pro Artikel :D

Teuer ist es dort beileibe nicht, dir ist das Spiel dann einfach nicht so viel wert ;) Musst mal schauen, du kannst auf der Seite auch gebrauchte Spiele kaufen. Ich habe dort BF4 für die PS4 für unter 20€ gekauft.

Doch ist es, denn (wenn man von Mediamarkt/Saturn absieht) ist das Spiel hier gebraucht für unter 20, neu für unter 30 zu bekommen. da find ich 38 scho etwas teuer.

Aber ja, manche Deals sind da sicher ganz nett. Aber wenn Versand pro Artikel raufkommt oO Hui dann wohl doch kein FFX/X-2 von der Seite xD

Doch ist es, denn (wenn man von Mediamarkt/Saturn absieht) ist das Spiel hier gebraucht für unter 20, neu für unter 30 zu bekommen. da find ich 38 scho etwas teuer.

Aber ja, manche Deals sind da sicher ganz nett. Aber wenn Versand pro Artikel raufkommt oO Hui dann wohl doch kein FFX/X-2 von der Seite xD

Das kannste von mir haben, wenn du willst. :D

Ach verdammt, deine 100% (ex) sehen richtig geil aus, die in dem Trial Fusion. Di Prozente sind dort schon heftig niedrig, bei den 100% (ex ^^). Erwähnte ich schon das "ex", von den 100%, naja du wirst da sicherlich die Baustelle auf lange Sich beheben, wobei ich keine Ahnung habe wie schwer da die neuen sind. Auch die unscheinbare 0.XX UR Platin aus dem Dance. Haste fein gemacht ^^

grüße

Ach verdammt, deine 100% (ex) sehen richtig geil aus, die in dem Trial Fusion. Di Prozente sind dort schon heftig niedrig, bei den 100% (ex ^^). Erwähnte ich schon das "ex", von den 100%, naja du wirst da sicherlich die Baustelle auf lange Sich beheben, wobei ich keine Ahnung habe wie schwer da die neuen sind. Auch die unscheinbare 0.XX UR Platin aus dem Dance. Haste fein gemacht ^^

grüße

Der erste DLC ist ja scho auf 100% inkl aller Track Challenges (die man nicht für Trophäen braucht) und 7/8 Platin (8./8 ist "nur" gold) Medaillen, die man auch nicht braucht und alles drum und dran.

Der zweite DLC ist einfach noch nicht draußen, aber am Tag des Releases glaub mir hab ich die 100% wieder voll ;)

Das ganze wird sich dann noch mehrmals hinziehen, da insgesamt 6 DLC mit Trophäen erscheinen werden.

Das ist nur die erste der UR Just Dance Platin einer ganzen Reihe (5x wird das hoffentlich am Ende fertig sein :cool2:)

...

Hast du was gesagt? :xd::'>

Na mal schaun, vielleicht ist da ja nen interessantes Lied noch dabei. "Let's go to the Mall" hab ich ja nu 'leider' scho auf 5 Sterne - Ja der Robin Sparkles Song aus HIMYM

6 DLC's und jeder könnte eine Wundertüte sein, mit einer weiteren 0.xx Prozenttrophäe, na dann viel Spaß ^^

Da müsste schon ne Trophäe kommen wie "Beende den Ninja-Mode von Trial xyz" oder "Hole in jedem Event des DLC eine Platin-Medaille" damit da was in diese Richtung passiert. Die ersten 2 DLC scheinen da eher gähnend langweilig was die Trophäenauswahl angeht, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auch die 5 weiteren DLC :)

Bwahaha... :biggrin5: Die Idee ist gut. Pappaufsteller stellen dann die Backgroundtänzerinnen und mehr dar. :cool2:

Zur Aufklärung, ich saß an dem Song weit über 5 Stunden, hab geschwitzt wie'n Ochse, der Move Controller ging kaputt (zufällig :xd::'>) und ich fing an zu bluten - dieser Song bleibt vorerst meine Nemesis

-> KEIN Video dieses Songs von mir :cool2:

Just Dance Legend

159828031.png

Jahrelang hatte ich regelrecht Schiss dieses Spiel ernsthaft anzugehen. 50 Songs auf 5 Sterne bringen dazu noch mit 2 und 4 'Spielern' spielen wobei in einem Song auch alle 2 bzw 4 Spieler die 5 Sterne erreichen müssen hörten sich für mich nach einer schier unlösbaren Aufgabe an - Woher soll man nicht nur 3 Leute ranziehen um Playstation zu zocken + das Ganze noch auf Trophäen + dann noch ein Tanzspiel + zu guter letzt auch so lange bis alle gut genug für 5 Sterne in einem Song sind....

Aber nachdem ich mir für die PS4 Just Dance 2014 gekauft habe und nach Monaten dann auch eingelegt hab, konnte ich mich mit einer JD-Platin nicht zufrieden geben. Also direkt die PS3 gestartet und Just Dance 3 auf der Festplatte gesucht und gestartet. Es lief ungewöhnlich gut - oder ich war von "I kissed a Girl" einfach noch zu gut abgehärtet, so dass ich fast schon durchs Spiel geflogen bin. Am Ende war es aber diese eine Trophäe, die übrig blieb vor der ich mich so gefürchtet habe. Alle 4 Spieler holen in einem Song 5 Sterne.

Mit 3 Controllern zu Hause und einem aus der Videothek machte ich mich an diese Trophäe und ich war überrascht. 9500-8000 Punkte war die Spannweite der Spieler beim ersten versuch (8.000 Punkte = 4 Sterne, 10.000 Punkte = 5 Sterne). ziemlich bald hab ich auch zumindest einen Spieler auf 5 Sterne bringen können. Nach und nach kam dann auch ein zweiter und dritter Spieler dazu .... Ein dritter Spieler, dabei blieb es dann aber auch leider. In 50 Punkte Schritten ging es dann von 9500 Punkten des vierten Spielers von Versuch zu Versuch nach oben bis es dann am Ende vollbracht war. Allein mit 4 Move Controller bewaffnet diese Trophäe endlich freizuschalten.

Ich muss mich hier aber entschuldigen: Ich wollte ein Video machen ABER

- Meine Digicam hat den Geist aufgegeben und wollte erstmal wieder aufgeladen werden.

- Meine PS3 war auf HDMI eingestellt. Einen HD PVR anzuschließen wäre kein großes Problem gewesen, aber das Umschalten auf Komponente; Ich hätte das Spiel verlassen müssen und neu im Spiel die erweiterten Controllereinstellungen bestätigen müssen, die einfach nahezu perfekt funktioniert hatten - ich wollte wirklich nicht riskieren da nochmal bei Null anfangen zu müssen die Handhaltungen auszubessern um mehr Punkte für einzelne Moves zu bekommen.

ABER als kleiner Trost: Just Dance 2014 (US) ist bereits klargemacht [Tausch gegen meine EU Version] und dann hoffe ich noch auf die PS3 Version, die ein netter User hoffentlich heute noch in Köln günstig für mich besorgen kann -> Die 4 Spieler Trophäe steht noch 2x aus. Und auch sonst kommt im Oktober schließlich Just Dance 2015 ;)

Wie dem auch sei: Damit wandert eine weitere Prestige Platin (0,9% psntl, 0,44% psnp) in meine Sammlung *freu*

Zusatz:

Es wird demnächst ein etwas größeres neues Ziel für mich geben, was dann hoffentlich schön anzuschauen ist. 'Wir' sind dabei noch etwas in der Findungsphase, aber ich bin guter Dinge, dass es diese Woche noch online geht.

Allein mit 4 Move Controller bewaffnet diese Trophäe endlich freizuschalten.

Was zur Hölle :D

Alleine die Vorstellung verursacht bei mir einen Hirnknoten. Dass du zu sowas Bock hast kann ich nciht begreifen, aber das hält mich nicht davon ab dir meine Glückwünsche auszusprechen. Verrückter Typ!

Platinum Trophy

c92053351.png

Meine Güte ist Activision mit ihrem Namen zur Platin-Trophäe einfallsreich gewesen :facepalm:

Nichtsdestotrotz ist sie endlich in meiner Sammlung angekommen. Nachdem ein Kumpel und ich etwas gesucht haben, was man zusammen durchzocken könnte, ob im Wechsel oder Coop war und erstmal egal, da wir uns nicht zu sehr auf Coop-Spiele limitieren wollten - Das sind heutzutage leider schon fast Raritäten - fiel unsere Entscheidung auf NfS Rivals. Einige Tage später lag dann auch schon eine Kopie des Spiels im Briefkasten zur Leihgabe: Vielen Dank hier nochmal an Knoe. Und dann konnten wir auch schon loslegen.

Mit der Racer Karriere, die sich doch etwas hingezogen hat, kamen wir dennoch ganz gut durch, aber für die Cop-Karriere hatten wir irgendwie keine größere Motivation mehr. So lag das Spiel zwar in der PS4, aber die Disc drehte sich darin kaum noch. Vorm Zurücksenden des Spieles, hab ich noch eine kleinigkeit im Spiel erledigt und somit schmorte das Spiel bei ~50% vor sich hin.

Vorgestern kam dann die Frage auf, was man denn mal wieder spielen könnte. Ohne etwas zu finden, worauf beide Lust hatten, gingen wir in die Videothek und haben uns nochmal aufgerappelt NfS Rivals platinieren zu wollen. Also am Nachmittag die Cop-Karriere noch schnell durchgespielt und einige Zeitintensivere Aufgaben abgeschlossen. Am nächsten Tag Dank Urlaub, hab ich dann noch die ersten 13 Level alleine hochgezogen, bevor der erwähnte Kumpel von Arbeit kam und dann ging es wieder zu zweit weiter. Als dann 100 Goldmedaillen eingefahren wurden kam das erste schönere *bling*, nachdem dann unser Cop Level 60 erreicht hat, das nächste - nur irgendwie fehlte das letzte, das Platin-Bildchen oben links ...

Joar, den Mustang einfach komplett ignoriert, merkten wir, dass dann doch noch eine Trophäe fehlt, also schnell noch 10 Racer gebustet und dann kam auch am Ende die Platin-Trophäe gleich mit.

Das Spiel selbst ähnelt Hot Pursuit sehr stark bis auf einige verbesserungen: Freies Fahren - Man ist also nicht nur am Springen von Event zu Event und grast diese ab, man kann die Welt auch einfach erkunden und dabei Events annehmen etc. pp.

Realistischer Verkehr. Am Tage sind mehr Autos unterwegs als in der Nacht. In der Nacht sind es hier und da vereinzelnd mal einige wenige Autos + die ganz normalen Racer/Cops. Das find ich bei NfS HP einfach so unrealistisch, wenn man ein Nachtrennen fährt und die ganze Zeit nur am ausweichen ist, weil da überall noch Omma mit ihrem roten Ford Focus durch die Gegend tuckert -.-"

Alles in allem find ich Rivals also ziemlich gelungen und schafft es nach dem alten Most Wanted auf #2 der besten NfS-Arcade-Teile

Und weil es so schön ist geht es schlag auf schlag weiter...

Just Dance Master

749c36611.png

Und hier geht es mit einem weiteren Just Dance Teil weiter. Viel muss ich hier glaube ich nicht sagen. Wieder jeden Song auf 5 Sterne bringen, wieder mit 2 Spielern sowie mit 4 Spielern 5 Sterne holen ist der Grundstock der JD-Trophäen und wird sich mit JD2015 wohl auch nicht ändern xD

Sonst gab es hier aber einige kleinere Änderungen - zB musste man nur Good und Perfect Moves nicht nur in einem, sondern in 5 Songs schaffen... Aber dafür gab es ja das Sweat-Program, welches man für Stunden grinden musste (am Ende hatte ich mehr Stunden für diesen Modus aufm Zähler, als für den normalen Tanz Modus -.-). Alles in allem würde ich fast sagen, dass dies der leichteste Teil der Serie ist, da man wenige Songs hat, die man auf 5 Sterne bringen muss und es sich mehr um grinden dreht die Sachen _per Zufall(!)_ freizuschalten, als alles andere. Wenn man nicht gerade alle anderen Just Dance spiele vorhger platiniert hat, wird man evtl nicht so viel grinden müssen, da man an dem ein oder anderen Song einen Versuch mehr braucht, aber das ist wohl zu verkraften, denn Spielen müsste man diese ja im Endeffekt so oder so.

Wer also mal ein Spiel der Reihe spielen möchte: ich kann JD4 (PS3) und JD2014 (PS4) nur empfehlen. Sie sind nicht allzuleicht, aber auch keine Granaten, was die Schwierigkeit angeht. Und zeitaufwändig ist auch was anderes. Für JD4 hatte ich nichtmal 10h aufm Konto. Also bei 15 sollte dann jeder fertig sein, der einigermaßen mit Move-Controllern umgehen kann.

Jetzt war es das aber von mir wieder, denn das nächste Spiel wird wohl etwas auf sich warten lassen, da ich noch nichtmal weiß, was es wird xD

ABER bleibt gespannt, etwas neues wird noch kommen. Dazu müssten die Leute nur mal alle zeitgleich online sein um noch den letzten Schliff zu verpassen. Hoffe dass am WE dann alles durch ist und einige neue Ziele anstehen :)

Was zur Hölle :D

Alleine die Vorstellung verursacht bei mir einen Hirnknoten. Dass du zu sowas Bock hast kann ich nciht begreifen, aber das hält mich nicht davon ab dir meine Glückwünsche auszusprechen. Verrückter Typ!

Naja das ist nur eine Trophäe. Würde eine Trophäe in einem Spiel existieren, welches du spielen möchtest, wird diese dich doch auch nicht von einer Platin abhalten, oder? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...