Black*Star Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Fettes gratz zu Trial Fusion (und FF 14) ^^ Trophäenrelevantes schwebt mir noch nichts konkretes vor, weder langfristig, noch irgendwas schnelles. Bei INTERESSANTEN und VERNÜNFTIGEN Vorschlägen, kann man diese auch gerne anmerken, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack Ich hätte ein paar, aber das weißt du ja schon ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Glückwunsch Steven! Thx 2/10 für das Update, hast mir zu lange für Trials gebraucht.Spiel sieht easy aus, auch dafür 2/10. Ihr habt euch doch eh alle abgesprochen, um krass dazustehen. Spiel mal endlich Raiden IV, vorher kann ich dich nicht mehr ernst nehmen, mit diesen Kinderspielen! Klar haben wir uns abgesprochen, sonst bekommt man das doch nicht hin irgendwelche 9+ Spiele zu schaffen - irgendwoher müssen ja die hohen Bewertungen kommen Kauf mir Raiden und ich zock es sofort @Instanthook :D :D psssst Fettes gratz zu Trial Fusion (und FF 14) ^^Ich hätte ein paar, aber das weißt du ja schon ;D Danke danke, uhm was denn zB außer Hooks tolles Raiden Beispiel? (irgendetwas, was ich auch hab? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hattest du nicht damals Mamorukun Curse im Sale gekauft? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Genau, wenn ich mich wo festbeiße, dann passiert ...... sowas Das ist dann wohl jetzt mein neuestes Schmuckstück meiner Sammlung. Auch wenn nicht die seltenste Trophäe, aber dennoch meine wohl bisher schwierigste und löst somit auch "A Very Troubled Youngstar" aus Green Day Rock Band ab! [...] Ich kann eigentlich gar nicht mehr aufhören zu schwärmen und trotz 28h an nur einer von 120 Challenges, habe ich heute nichts anderes in einer Playstation gehabt als Trials Fusion, denn heute konnte ich alle Strecken endlich vergolden (was leider keine Trophäe mehr mit sich brachte), denn für mich ist die Trophäenjagd in diesem Spiel bis zum 29.7. zu 100% abgeschlossen. Gratz dazu du Beißer. Hab mir mal die Videos dazu angesehen und muss eingestehen... das wäre garantiert zu viel für mich. Aber du hast ja den Skill. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hattest du nicht damals Mamorukun Curse im Sale gekauft? ^^ gekonnt ignoriert Gratz dazu du Beißer. Hab mir mal die Videos dazu angesehen und muss eingestehen... das wäre garantiert zu viel für mich. Aber du hast ja den Skill. :'> lol, naja das Spiel ist schon geil, und übung macht in diesem Spiel in jedem Fall den Meister. Wenn ich manche Leute auf youtube sehe, was die da so hinzaubern - unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 The Ultimate Dancer So, da ich noch nicht viel weitergekommen bin in Sachen:"Was will ich eigentlich im Startpost haben" und "Was will ich machen/Welche Ziele geb ich mir vor" aber das Zocken dennoch nicht vernachlässige kommt hier mal wieder ein Lebenszeichen, denn eine neue Platin hat es in meine Sammlung geschafft. Eine Platin bei der im wahrsten Sinne des Wortes viel Schweiß und Blut geflossen ist. Das Spiel selbst hab ich schon eine Weile aber habe irgendwie immer andere PS4 Spiele gefunden um dieses zu umgehen, aber nachdem Trials Fusion fertig war, konnte ich nicht mehr anders und legte Just Dance 2014 in meine PS4 ein. Zu Beginn noch motiviert kamen viele 5* der einzelnen Songs so nach und nach, aber dann ging ich eine Trophäe an für die man nur Good und Perfect Bewertungen bekommen darf, kein Ok, kein X. Nach einigen Stunden des Jammerns warum, wieso, weshalb bestimmte Moves nicht angenommen wurden, obwohl "ich hab doch nichts anders gemacht, warum ist das jetzt ein Ok und kein Perfekt? ARGHHH". Aber nach einigen Stunden kam dann auch diese Trophäe. Dann aber fing der Leidensweg erst richtig an mit meiner speziellen Freundin, der Katy.... und ihrem super Song "I Kissed a Girl". Jeder Song muss auf 5* gebracht werden, so eben auch dieser. Als nach ~5h noch immer keine 5* erreicht wurden fing ich an meinen Move Controller durch die Gegend zu feuern. Nach ~7h hab ich mich dabei dann auch verletzt - inkl fließendem Blut... und nichtmal eine Stunde später hatte JD2014 den ersten Move Controller auf dem gewissen. Er geht noch, nur kann man ihn nicht mehr aufladen -> Ebay Kleinanzeigen nach Move Controllern geschaut und siehe da: Direkt für den nächsten Tag einen Termin gehabt mir 2 Controller abholen zu können. Ich schweife ab.... lange Geschichte kurz: nach irgendwas zwischen 8 und 10h war auch I Kissed a Girl auf 5 Sterne. Eine gute Stunde später auch noch die letzten 5 fehlenden Songs. Motiviert ging ich dann mit meinen zwei neuen Move Controllern auch die letzten 2 und 4 Spieler Trophäen an und das mit unerwartet wenigen Problemen. Alles im ersten Versuch geschafft, um mir damit endlich meine erste Just Dance Platin zu sichern. Und was kommt jetzt? Genau: Just Dance 3 für die PS3 bis ich irgendjemanden mit der US Version von JD2014 finde um für eine Doppelplatin zu tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Der Allerbeste, Mann! Echt cremig deine Leistung bei Trials Fusion ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Nach ~7h hab ich mich dabei dann auch verletzt - inkl fließendem Blut... Maximal Fingernagel eingerissen. Naja gut sone Platin erkämpft mit Blut und Schweiß ist doch auch was schönes. Glückwunsch dazu! Nächstes JD-Teil aber mit Videobeweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Der Allerbeste, Mann! Echt cremig deine Leistung bei Trials Fusion ! Danke Maximal Fingernagel eingerissen. Naja gut sone Platin erkämpft mit Blut und Schweiß ist doch auch was schönes. Glückwunsch dazu! Nächstes JD-Teil aber mit Videobeweis! Naja mit dem Fingernagel hatte es was zu tun, nur hab ich den schon in mein Handgelenk gerammt, bzw mein Handgelenk genau zum Fingernagel geführt Uhm, geht auch das Übernächste? Denn das nächste ist im Prinzip scho wieder fertig, es fehlt nur mehr die 4-Mann Trophäe, aber mir mangelt es (wieder) an einem Move-Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Solange wir dich abdancen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ja Steven, sei unsere Dancing Queen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Solange wir dich abdancen sehen Ja Steven, sei unsere Dancing Queen. ihr bräuchtet nur skype, hmmm habt ihr beide, bin seit 2 tagen 10h/d on mit videoübertragung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ihr bräuchtet nur skype, hmmm habt ihr beide, bin seit 2 tagen 10h/d on mit videoübertragung Sorry, muss arbeiten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sorry, muss arbeiten. :'> bin seit heute morgen um 9 wach, bis ... naja open end ... noch immer in Skype, so lange wirst ja wohl nich arbeiten naja morgen gibts ne Pause, da ich am Abend Training hab und mir das gestern scho zu heftig war nach einem Tag Just Dance noch Training zu haben :'>. Donnerstag/Freitag wird es dann auch etwas gedrosselt (also unter 12h ). aber dann sollte hoffentlich der 4er auch bis auf die 4mann Trophäe fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 bin seit heute morgen um 9 wach, bis ... naja open end ... noch immer in Skype, so lange wirst ja wohl nich arbeiten naja morgen gibts ne Pause, da ich am Abend Training hab und mir das gestern scho zu heftig war nach einem Tag Just Dance noch Training zu haben :'>. Donnerstag/Freitag wird es dann auch etwas gedrosselt (also unter 12h ). aber dann sollte hoffentlich der 4er auch bis auf die 4mann Trophäe fertig sein. Gehste jetzt eig. alle Just Dance an? JD2014 kannst ja 3x machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Gehste jetzt eig. alle Just Dance an? JD2014 kannst ja 3x machen Ich bin scho in den Staaten am rumfragen ob da einer noch seine PS4 Version hat und die gegen die EU Version tauschen möchte - wenn du jemanden kennst ... PS3 Version ist derzeit noch VIEL zu teuer, aber wäre es in der Videothek gewesen, hätte ich es heute mitgenommen als ich da war Und JD4 ... joar das spiel ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich kenn nichtmal mehr nen guten shop für us spiele der letzte machte irgendwann letztes oder vorletztes jahr zu mit planet axel. Wenn ich aber was höre sage ich es dir sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Check doch mal bei Videogamesplus: https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=21115¤cy=EUR Viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Check doch mal bei Videogamesplus:https://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=21115¤cy=EUR Viel Spass damit Danke schonmal für die Seite, aber ein paar Fragen stellen sich mir: Die Preise sind in CAD oder USD? oder noch was ganz anderes? Für Euro wären die Spiele mir auf jeden Fall zu teuer, bei CAD wären da schon paar interessante Sachen dabei und wenn mehr als Just Dance am ende im Einkaufswagen liegt bist du schuld - Rechnung schick ich dir dann vorbei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Danke schonmal für die Seite, aber ein paar Fragen stellen sich mir: Die Preise sind in CAD oder USD? oder noch was ganz anderes?Für Euro wären die Spiele mir auf jeden Fall zu teuer, bei CAD wären da schon paar interessante Sachen dabei und wenn mehr als Just Dance am ende im Einkaufswagen liegt bist du schuld - Rechnung schick ich dir dann vorbei :'> Kannst dir sämtliche Preise anzeigen lassen, also auch Euro. Mit Versand wärst du da irgendwo bei ~38€. Habe da schon öfter bestellt, ist zwar einige Zeit unterwegs, aber kam bisher immer problemlos durch den Zoll. Und für dein Kaufverhalten stehe ich sicherlich nicht gerade, da musst du selbst durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.