Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dawn of a new day over Alexandria

LoAlexandria

Recommended Posts

Argh, man darf scheinbar nichtmal bei anderen posten xD

Review zu den letzten Monaten:

Nur Final Fantasy XIV

Platin werd ich in 2 Monaten dann bekommen ;)

Aber keine Angst, es wird noch was kommen. Im Prinzip hab ich nur auf das PS4 Update gewartet, welches seit letzter Woche endlich online ist um gameplay der PS4 auch auf Youtube stellen zu können :)

Während der FF14-Zeit wird aber hier noch was zu lesen sein: versprochen :)

Nein: Kein Update, aber eine kleine Anfrage in eigener Sache.

Serverabschaltungen bedrohen wiedereinmal einige Platin- und 100%-Spiele. Ich werde einfach mal alle Spiele listen, die ich zumindest besitze, welche von bevorstehenden Serverabschaltungen betroffen sind.

Falls jemand helfen möchte oder die Online-Trophäen der Spiele ebenfalls noch braucht, kann sich gern bei mir melden.

Es geht um folgende Spiele, je weiter oben in der Liste sie stehen, desto höher ist ihre Priorität! (Fettmarkiert = höchste Prioritäten)

> Gelistet und in Besitz:

• Mortal Kombat [server werden gerettet laut offizieller Mortal Kombat FB-Seite, Ed Boon bestätigte dies einige Wochen vorher bereits]
  • Age of Booty [von Capcom bestätigt]
  • Midnight Club: Los Angeles [von Rockstar bestätigt]
  • Two Worlds II
  • Borderlands [angeblich über LAN dann noch machbar?]
  • CellFactor: Psychokinetic Wars
  • Red Dead Redemption [nur Leaderboards betroffen, unbekannt ob dies Auswirkungen auf Trophäen hat]

> Ungelistet aber in Besitz

• Joe Danger: The Movie
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle-Cars
  • Wächter von Mittelerde [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]
  • Bulletstorm [von EA bestätigt]
  • Section 8
  • Gotham City Impostors [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]

> Gelistet aber nicht in Besitz

• Lost Planet 3 [server werden gerettet, Leaderbords zurück gesetzt]
  • Grand Theft Auto IV [nur Leaderboards betroffen, unbekannt ob dies Auswirkungen auf Trophäen hat]
  • High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
  • Unreal Tournament 3

Nein: Kein Update, aber eine kleine Anfrage in eigener Sache.

Serverabschaltungen bedrohen wiedereinmal einige Platin- und 100%-Spiele. Ich werde einfach mal alle Spiele listen, die ich zumindest besitze, welche von bevorstehenden Serverabschaltungen betroffen sind.

Falls jemand helfen möchte oder die Online-Trophäen der Spiele ebenfalls noch braucht, kann sich gern bei mir melden.

Es geht um folgende Spiele, je weiter oben in der Liste sie stehen, desto höher ist ihre Priorität! (Fettmarkiert = höchste Prioritäten)

> Gelistet und in Besitz:

• Mortal Kombat [server werden gerettet laut offizieller Mortal Kombat FB-Seite, Ed Boon bestätigte dies einige Wochen vorher bereits]
  • Age of Booty [von Capcom bestätigt]
  • Midnight Club: Los Angeles [von Rockstar bestätigt]
  • Two Worlds II
  • Borderlands [angeblich über LAN dann noch machbar?]
  • CellFactor: Psychokinetic Wars
  • Red Dead Redemption [nur Leaderboards betroffen, unbekannt ob dies Auswirkungen auf Trophäen hat]

> Ungelistet aber in Besitz

• Joe Danger: The Movie
  • Wächter von Mittelerde [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]
  • Bulletstorm [von EA bestätigt]
  • Section 8
  • Gotham City Impostors [wird definitiv abgeschaltet, über Ingame-Meldung bestätigt]

> Gelistet aber nicht in Besitz

• Lost Planet 3 [server werden gerettet, Leaderbords zurück gesetzt]
  • Grand Theft Auto IV [nur Leaderboards betroffen, unbekannt ob dies Auswirkungen auf Trophäen hat]
  • High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition
  • Unreal Tournament 3

Ich melde mich für

• RDR
  • Borderlands
  • Two Worlds 2

(Reihenfolge bestimmt wie bei dir die Dringlichkeit)

Hätte zwar gerne noch

• Section 8

fertigbekommen, doch dafür reicht wohl die Zeit nichtmehr. :frown:

Ich melde mich für

• RDR
  • Borderlands
  • Two Worlds 2

(Reihenfolge bestimmt wie bei dir die Dringlichkeit)

Hätte zwar gerne noch

• Section 8

fertigbekommen, doch dafür reicht wohl die Zeit nichtmehr. :frown:

Also supersonic soll nach Quantum mercury schnell gehen online, der hat mit 2 Konsolen allein geboostet -> 4h

Ist nicht im gegensatz zu RDR, Section 8 oder Gotham City Imposters xD

Also supersonic soll nach Quantum mercury schnell gehen online, der hat mit 2 Konsolen allein geboostet -> 4h

Ist nicht im gegensatz zu RDR, Section 8 oder Gotham City Imposters xD

Ach so schnell? Dann wäre das auf jeden Fall noch drin, auch wenns mir dennoch am egalsten von allen ist. :xd::'> Was würdest du denn schnell fertigmachen wollen? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...