Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dawn of a new day over Alexandria

LoAlexandria

Recommended Posts

Zu deinem finalen Update in deinem alten Projekt:

Sehr schön geschrieben, allerdings muss ich dir in zwei Punkten widersprechen.

Retro Grade mag von der Grundidee ganz cool gedacht sein, die Umsetzung fand ich aber furchtbar, ganz ohne jeglichen Spielwert...

Und auch beim Thema Point & Click Adventures scheine sich unsre Geister zu spalten, denn ich finde diese sehr unterlatsam, WENN die Story denn auch was hergibt, was sich im Falle von Sam & Max oder dem legendären Monkey Island nur unterstreichen lässt. ;)

Woooaaaaah ALEX! Ein Stein rollt selten allein xD

Ich sag mal so viel: Ich werd wohl noch etwas brauchen an Zeit, da ich doch noch einiges umstellen will. u.a. auch an den Challenges - hatte bereits was ähnliches im Kopf, aber irgendwie hätte ich es mir doch mal notieren sollen -.-"

Bin derzeit 'leicht' angeschlagen, ist also gut möglich, dass ich sogar dieses WE noch die Startseite neu überarbeite. Ein Update was dazwischen gesehen ist wird es nicht im gewohnten Umfang geben, ggf gespielte Spiele gelistet mit Fortschritt o.ä., aber ich hab da ein bisschen was im Kopf, was eine überarbeitete Updateform mit sich bringen wird. Jedoch zu aufwändig für das was im januar bereits gespielt wurde xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...