Andara_HAG Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Da ist ja ein neues Projekt Viel Spass und Erfolg dabei, im Jahresprojekt bist ja schonmal ganz schön vorgeprescht Lass mal Madden 13 nicht aus den Augen verlieren, das müssen wir unbedingt noch machen. Sonst vergesse ich das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 genau, so ists brav Danke hehe, danke. ja aber ace und ich haben uns schonmal bei WVA geeinigt, dass wir da mal etwas an tipps bei dir abstauben müssen *g*er stimmt mir scheinbar zu Darauf kannst du einen lassen. :'> Antworten im Zitat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zu deinem finalen Update in deinem alten Projekt: Sehr schön geschrieben, allerdings muss ich dir in zwei Punkten widersprechen. Retro Grade mag von der Grundidee ganz cool gedacht sein, die Umsetzung fand ich aber furchtbar, ganz ohne jeglichen Spielwert... Und auch beim Thema Point & Click Adventures scheine sich unsre Geister zu spalten, denn ich finde diese sehr unterlatsam, WENN die Story denn auch was hergibt, was sich im Falle von Sam & Max oder dem legendären Monkey Island nur unterstreichen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 It´s Update-Time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 It´s Update-Time /sign :emot-buttertroll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bring it on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wo bleibt das Update :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Updaaaaate, Echooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Woooaaaaah ALEX! Ein Stein rollt selten allein Ich sag mal so viel: Ich werd wohl noch etwas brauchen an Zeit, da ich doch noch einiges umstellen will. u.a. auch an den Challenges - hatte bereits was ähnliches im Kopf, aber irgendwie hätte ich es mir doch mal notieren sollen -.-" Bin derzeit 'leicht' angeschlagen, ist also gut möglich, dass ich sogar dieses WE noch die Startseite neu überarbeite. Ein Update was dazwischen gesehen ist wird es nicht im gewohnten Umfang geben, ggf gespielte Spiele gelistet mit Fortschritt o.ä., aber ich hab da ein bisschen was im Kopf, was eine überarbeitete Updateform mit sich bringen wird. Jedoch zu aufwändig für das was im januar bereits gespielt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Woooaaaaah ALEX! Ein Stein rollt selten allein ... Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gern geschehen Der Stein soll wieder rollen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Keep on rolling, rolling, rolling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 *bastel bastel bastel* *Heugabel- und Fackelstand eröffnen* *an die Menge verkaufen um ein Update zu bekommen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 *bastel bastel bastel**Heugabel- und Fackelstand eröffnen* *an die Menge verkaufen um ein Update zu bekommen* von jedem 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 *bastel bastel bastel**Heugabel- und Fackelstand eröffnen* *an die Menge verkaufen um ein Update zu bekommen* 30% Verkaufsprovision in meinen Threads .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 *bastel bastel bastel**Heugabel- und Fackelstand eröffnen* *an die Menge verkaufen um ein Update zu bekommen* Ich hätt' gern 20! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Jetzt aber ernsthaft.. Wir warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Wann kommt denn nun endlich das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ach, hier gibt es auch Updates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Stimmt ja, Steven hat ein neues Projekt. :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.