Blacky Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hast schon gesehen Guitar Hero Live für die PS4 im Herbst *.* Direkt mal vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hast schon gesehen Guitar Hero Live für die PS4 im Herbst *.*Direkt mal vorbestellt Ps3 und 4 Weeehee denen nan muss perepherie für beide konsolen kaufen. Will eh nur die platin RB4 announcement hat mich bisher mehr angesprochen. Vllt oder gerade weil da noch nicht so viel müll angekündigt wurde für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 mmmhhhmmmmm, lecker Lang genug hats gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Glückwunsch dazu. Was fehlt dir nun noch zu 100%? Als nächstes die: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Glückwunsch dazu. Was fehlt dir nun noch zu 100%? Als nächstes die: ? nicht "als nächstes" - erstmal die 100% holen Aber ja, diese wird hoffentlich auch noch dieses jahr(?) folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 nicht "als nächstes" - erstmal die 100% holen Aber ja, diese wird hoffentlich auch noch dieses jahr(?) folgen Das wäre natürlich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das wäre natürlich was. naja muss schaun worauf ich noch so lust hab bevor rb4 rauskommt demnächst is ja das andere projekt beendet - bis dahin muss ich hier ma bisschen 'aufräumen'. schaun worauf ich meine prioritäten setze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Mehr Animödchen in Trophäenbildern bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Mehr Animödchen in Trophäenbildern bitte joar solang diese animödchen nich aus Novellen stammen, würd ich sogar zustimmen - gibt sicher noch Musikspiele in Japan mit ähnlichen Bildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 http://www.ustream.tv/channel/loalexandria-s-ps4-live-show Cosmophony Stream - versuch Level 5 zu beenden... und damit 100% zu erreichen Edit: Fuck yes! 100% zum ersten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 Sooo, da hier in meiner zeitexklusiven WG über fußball philosophiert wird, dacht ich mir, dass ich mal einige worte zum ersten tag der GC (für 0 8 15 bürger wie du und ich) verliere. Spiele, die ich angespielt habe: - Guitar Hero Live - Plants vs Zombies Garden Warfare 2 - Star Wars Battlefront - Aliennation - Drawn to Death Gesehen: - Need for Speed - Trackmania - Just Dance 2016 - Rock Band 4 (leider nicht anspielbar) kurzbeschreibung: GHL hat mich leider überzeugt, es ist interessant zu spielen und macht scho laune, speziell bei dieser Tracklist, die großteilig mir doch sehr zusagt. Da kann man auch über ed sheeran hinwegsehen ABER mir persönlich sind die drei knöpfe nebeneinander etwas zu dicht aneinander anfangs hab ich die dritte reihe zB gar nicht getroffen, weil mein ringfinger schon komplett neben den knöpfen aufgelegt wurden. PvZ GW 2 Naja... es ist irgendwie das gleiche wie in teil 1, nur leichte änderungen der klassen und dazu den garden ops modus der zum "zombie ops" wurde. Also mit zombies musste man sein relikt gegen die planzen verteidigen. spaßig ja. Aber ob mans nun braucht? Muss wohl jeder für sich entscheiden. Ich denk ich passe. star wars battlefront das was beim anstehen wirklich auffiel: wirklich alle waren in der wartezeit noch fröhlich und begeistert, einfach voller vorfreude, aber beim rausgehen. Kein grinsen kein lachen, grüppchen gingen einfach schweigend weiter. Ich hab schlimmes erwartet. Aber meine messlatte war einfach nicht sehr hoch. Ganz im gegenteil. Ich bin null star wars fan, aber ich hatte spaß am spielen. Wir haben im coop ein modus gespielt gegnerwellen ausschalten zu müssen. Die mittel waren limitiert, keine granaten, schwere waffen nur gegen große gegnertypen möglich. Jetpack-sprung dauert einige zeit zum reloaden, aber... ich hatte einfach meinen spaß irgendwie. da das spiel wohl nur wenig mehr bieten soll, hat es mich aber nicht für eine vorbestellung oder releasenahen kauf überzeugt. Aliennation wohl meine enttäuschung des tages. Ich hab ein gameplaytrailer im kopf und da waren gegnermassen zusehen im super stardust stile nur eben auf der erde gegen aliens. Aber es kommt wie ein offeneres dead nation rüber. Nicht dass ich dead nation schlecht fand, aber ich habe da etwas anderes erwartet, etwas was ich gerne spielen würde, jedoch scheinbar nicht bekomme Wird aber früher oder später sicher in meiner trophylist einfinden last but not least drawn to death ein tps multiplayer der durch seine einfachheit überzeugt. Alles ist im zeichnerischen comicstil gehalten und macht wirklich spaß. Habe dort leider kaum mit waffen oder anderen features rumspielen können, da mich das menü etwas überforderte und dann lieber mit dem gespielt habe was mir vorgelegt wird als da ewig in den einstellungen rumzuexperimentieren, aber ich werde den titel im auge behalten. Dachte auch bisher, dass es scho released wurde aber dem soll wohl nicht so sein. Wenn man da mit paar kumpels zocken kann sicher spaßig - auch von der kartengröße war selbst ein 2vs2 super spielbar. Hat mich überzeugt ja, aber ob oder wann ich es mir gönne steht wohl noch aus. zu den gesehenen spielen sag ich mal noch nichts, vllt kann ich ja dazu morgen noch etwas aus eigener erfahrung berichten, statt nur zu sagen was ich sah. und zu guter letzt: Da das gruppenprojekt sich dem ende nähert, wird es im anschluss dann wieder hier immer wieder was zu lesen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Zweiter und für mich letzter Tag der GamesCom Angespielte spiele: - Guitar Hero - Destiny (MP) - I am Bread Gesehen: - Trackmania (auch wieder ) - Destiny (SP) - Ratchet and Clank (1) - PS4 remake - 2K Bühne Kurzbeschreibung Guitar Hero Live: Heute kam doch etwas ernüchterung muss ich zugeben. Jedoch schiebe ich einiges auf die latenz und schon stark gebrauchte gitarren - wenn leute da mit voller wucht den anschlag bedienen, kann auch noch so viel plastik nicht lange diesen kräften standhalten. Da hoffe ich aber auf ein robustes produkt in den läden, der bei normalem gebrauch nicht so schnell den geist aufgibt. Jedoch bleibt die angst der latenz. Die videolatenz passt sich dem eigenen spiel im verlauf eines songs an, was ich als idee sehr begrüße. Die audiolatenz wird anschließend ganz leicht über einen schieber angepasst. mMn die bisher beste möglichkeit in einem GH die latenz zu kalibrieren, ABER schon beim 3./4. Song nach der kalibrierung ist wieder alles off-sync. DAS muss definitiv gefixed werden, denn es bleibt das gleiche kabel. Der gleiche tv, die gleiche audioanlage. Das muss nicht alle 15min neukalibriert werden. Das war doch ein arges manko und wäre ein grund das spiel auch wieder zu verkaufen. Denn neu-/wiederkalibrierung dauert 5-10min. Dennoch muss ich zugeben, dass mich das spiel(prinzip) "leider" überzeugt hat. Muss es wirklich iwann noch vorbestellen -.- Destiny (MP) Neue waffen, neue map(s), neuer fokus jeder klasse. Erstes fazit - meine fresse bin ich schlecht (geworden?). Aber den MP, muss ich zugeben, fand ich zugegebenermaßen etwas bescheiden. Es ging um einen neuen modus in dem die super der chars deutlich schneller gefüllt wird. Für die MP demo der messe sehr gut geeignet um da mal die neuen fokus(se?) testen zu können. Diese fand ich auch ziemlich cool. Also speziell (ja man mag es nicht glauben) der titan fokus taugt echt. Aber auch der warlock geht gut ab und sieht sehr nice aus. Der leider enttäuschendste war der jägerfokus. Im ganzen MP hab ich den nicht einmal zu gesicht bekommen. Entweder wollte den keiner nutzen und hat n anderen fokus genutzt. Fand ich etwas schade. Die gespielte map war angemessen groß, aber ich kam nicht ganz drauf klar. Hab mich oft verlaufen, aber das kommt mit der zeit . Die waffen sind mMn nach einem spiel einfach nicht gut bewertbar. Es hat aber wirklich mal wieder spaß gemacht... "leider"... denn somit wird es schon im september teurer I am bread Beim ersten anspielen etwas frustriert weggelegt ging es später nochmals zum spiel. Dann mit mehreren leuten davor habe ich zumindest das ziel des spiels gefunden. Und das erste(?) Level konnte ich zumindest mal beenden ... mit nem E-rang -.-" Gut war ich also wohl nicht, ABER immerhin beendet haha. Man steuert ernsthaft ein stück toast und muss den weg in den toaster finden. Dabei kann man über alle möglichen oberflächen 'robben' oder an küchenschränken hoch"klettern". Es ist seeeehr eigen, aber allein diese Idee werde ich mit einem kauf des spiels belohnen. Beide texte sind nun am handy getippt, deswegen beende ich das nun hier und schreibe noch ein wenig zu den gesichteten spielen, sobald ich wieder zu hause am pc sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2015 Nachdem das Gemeinschaftsprojekt abgeschlossen ist, wird es für mich nun hier wieder weitergehen. Ich werde hier aber nicht nur Musikspiele spielen(!)/posten etc, sondern im Prinzip alles, was mein Herz in den vergangenen Tagen begehrte. Damit werde ich aber nicht diese Woche starten Bisher bin ich mir auch unsicher ob ich fix jede Woche oder alle 2 Wochen updaten sollt, oder je nach aufkommen mind. alle 2 Wochen. Ob Updates immer Sonntags, Samstags, Freitags kommen sollen, oder "Hauptsache am WE" steht alles noch aus. Ziele wird es auch diverse geben, auch wenn eines davon weiterhin "Alle Musikspiele beenden" sein wird, wird es wohl nicht den Hauptanteil darstellen - dafür sind dann doch zu viele bereits abgeschlossen - also keine Angst, es kommen auch andere Genre dran. Bevorzugt RPG, Rennspiele, Shmups und alles was mit Trials and Error zu tun hat. Was ich zB aktuell spiele: n++ The Elder Scrolls Online Raiden IV Overkill und auch Destiny wird bald zurückkehren. Erstes/nächstes Update: Nächstes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hast du fein angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kaum ist das eine Projekt zu Ende beginnt das verspätete Updaten schon beim ersten Guter Schachzug die updatezeit vorerst offen zu lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kaum ist das eine Projekt zu Ende beginnt das verspätete Updaten schon beim ersten Guter Schachzug die updatezeit vorerst offen zu lassen ^^ Jetzt liegt es ja nicht mehr an den Anderen die zu spät abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Jetzt liegt es ja nicht mehr an den Anderen die zu spät abgeben Schreib ruhig deinen Namen, ist schon ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Schreib ruhig deinen Namen, ist schon ok Pff ich war nicht immer der Letzte ... und was soll man denn machen wenn ihr eure immer schon am Freitag oder Samstag getippt habt weil ihr nichts mehr gerissen habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Interessante Einblicke hast du da auf der Gamescom bekommen. Von Starwars Battlefront halte ich sehr viel (bin auch ein Fan der alten Spiele der SAGA), aber anspielen konnte ich es leider nicht. Von deinen anderen angespielten Spielen konnte ich mir selbst nur zu PvZ 2 ein Bild machen und war eher etwas enttäuscht. Aber das muss ja noch nichts heißen. Ich war auch von jedem Fifa enttäuscht (in der Demo), das fertige Spiel überzeugte mich dann doch mehr (mit Ausnahme des neuesten Ablegers). :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Update, Update. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.