LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Titelsong: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XdGtmAW3UeE]Dawn of a New Day[/url] Vorwort: Das 'alte' Projekt neigt sich dem Ende zu und mit einem neuen Jahr folgen neue Aufgaben. Was da alles kommt, das könnt ihr dann weiter unten lesen. Warum noch ein Projekt? Dieses Projekt wird es jetzt geben bis ich keine Lust mehr auf ein eigenes Projekt habe. Eigentlich war das alte bereits als Endlosprojekt geplant, jedoch werde ich einen gelungenen Abschluss feiern können und möchte so oder so einiges ummodellieren. Da wäre es wohl mehr Arbeit das alte Projekt umzubasteln als einfach ein neues komplett von Grund aufzubauen. Generell find ich die Projektidee immer sehr gut. Ich habe über andere Spielerprojekte schon so viele alte neue Spiele kennengelernt. Im Blog gelesen, lange vergessen und dann kommt ein Update. Oft direkt gehyped muss ich es dann auch haben und spielen. Kleine entwarnung: Das kann euch hier kaum bis gar nicht passieren bei meinem doch sehr eigenen Spielegeschmack, also kann man beruhigt weiterlesen Aber auch für sich selbst kann es einfach mal nen motivationsschub geben, wenn man so manche Spiele unter den ersten Posts liest, welche schon vor Ewigkeiten zum Abschließen geplant waren ... Aber nicht nur die eigenen, auch eure Posts sind dabei gute Motivationsspitzen, ob nun ein "schaffste doch eh nicht", "hey komm, lass es mal online fertigmachen" oder auch "Selbst knoefi hats geschafft" ist. Völlig egal. Man kann aus vielen seine eigene Motivation ziehen. Inhaltsverzeichnis: #1: Einführung #2: Meine Ziele #3: Perfect Music Account #4: Project Platinum #5: Aktuelle Spiele #6: Danksagungen und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Meine Ziele: Ich werde hier generelle Ziele einfügen, welche mit zeitlich begrenzten (oder unbegrenzten) Rahmen versehen werden wie in Ranglisten aufsteigen, besonders schwierige/zeitaufwändige Spiele beenden, oder, oder, oder Perfect Musik Game Account - 10 nicht beendete Spiele erreichen (derzeit 18 von 71) Rarity Leaderboard - Fest in den Top 20 etablieren ~#15 (derzeit #12) Was lange währt - Wenn ich nicht weiß, was ich spielen soll einfach Lost Planet 2 vermehrt einlegen, um wieder etwas Fortschritt aufbauen zu können und ggf. auch patinieren(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Perfect Music-Game Account (Endlosprojekt) Inzwischen wohl der Klassiker unter meinen Zielen. Auch weiterhin werde ich mich bemühen alle Musikspiele auf 100% Trophäenfortschritt zu bringen. Beendete Spiele bis 31.12.2015 『デカ盛り 閃乱カグラ』本体パックA (半蔵・紅蓮) (Senran Kagura Bon Appetit) 『デカ盛り 閃乱カグラ』 (Dekamori Senran Kagura) ペルソナ4 ダンシング・オールナイト (Persona 4 Dancing All Night) ラブライブ! School idol paradise Vol.1 Printemps (Love Live) ラブライブ! School idol paradise Vol.2 BiBi (Love Live) ラブライブ! School idol paradise Vol.3 lily white (Love Live) 初音ミク -Project DIVA- F 2nd (Hatsune Miku) 初音ミク -Project DIVA- f (Hatsune Miku) 太鼓の達人 Vバージョン (Taiko no Tatsujin V) 幕末Rock 超魂 (Bakumatsu Rock Ultra Soul) Band Hero The Beatles Rock Band DanceDanceRevolution DanceDanceRevolution New Moves DanceStar Party DanceStar Party Hits Def Jam Rapstar Disney Sing It: Family Hits Disney Sing It: Filmhits Disney Sing It: Pop Hits Disney Sing It: Pop Party DJ Hero DJ Hero 2 DJMAX Technika Tune Dyad Everybody Dance Everybody Dance 2 Everybody Dance 3 Get Up and Dance Green Day Rock Band Guitar Hero 5 Guitar Hero Metallica Guitar Hero Smash Hits Guitar Hero Van Halen Guitar Hero Warriors of Rock Hatsune Miku: Project DIVA f Hatsune Miku: Project DIVA F Just Dance 3 Just Dance 4 Just Dance 2014 Just Dance 2014 Just Dance 2014 Karaoke Revolution La Voz vol. 2 La Voz vol. 3 Lego Rock band Let's Dance with Mel B Let's Sing 2016 (EU) Let's Sing 2016 (US) Let's Sing 2016 (JP) Let's Sing 2016 Hits Francais Let's Sing 8 Version Espagnola Los 40 Principales Karaoke Party Los 40 Principales Karaoke Party vol. 2 Michael Jackson The Experience Michael Jackson The Experience HD NOW That's What I Call Sing Persona 4 Dancing All Night Power Gig: Rise of the Six-String Rock Band 2 Rock Band 3 Rock Band 4 (EU) Rock Band 4 (US) Singstar Singstar Singstar Singstar Singstar The Voice of Germany The X-Factor 初音ミク -Project DIVA- ドリーミーシアター Cosmophony Cosmophony Cosmophony Dance! It's Your Stage Dance Magic DanceStar Digital Everybody Dance Digital Jam Music Live Arcade Just Dance: Kids Just Dance: Kids 2 Kickbeat (PS3) Kickbeat (Vita) Kickbeat (PS4) Popstars Retro/Grade Rock Band Blitz Rock Band Classic Rock Track Pack Rock Band Country Track Pack Rock Band Country Track Pack vol. 2 Rock Band Metal Track Pack Singstar Studio 100 Singstar Suomi Helmet Die Aufgaben: Platinum: BandFuse - 47% Everyone Sing - 90% Screamer Score over 90 percent accuracy on 10 expert difficulty songs in any game mode singing lead lyrics Just Dance 2015 (PS3) - 91% Just Dance 2015 (PS4 US) - 91% Just Dance 2015 (PS4 EU) - 91% Just Dance 2016 (PS3) - 14% Just Dance 2016 (PS4) - 10% Orgarhythm- 40% Rocksmith- 84% Bass Camp Play a bass arrangement Databass Play a song with emulated bass using a guitar Bass Face Beat 100,000 points in a Bass arrangement The Bottom Line Complete a bass event The Bassics Complete all Bass Technique Challenges to Bronze Ace of Bass Complete all Bass Technique Challenges to Gold All your bass Collect all basses Bass-Box Earn a bass pedal, amp, or cabinet Bass Head Collect all bass gear Rumblesmith Reach rank 11 on Bass Rocksmith 2014 (PS4) - 4% Rocksmith 2014 (PS3) - 7% Uta Kumi 575 - 91% 極! 全曲、全難易度を超大盛況でクリア Non Platinum: Dance on Broadway- 50% Marvel of the Stage Complete the Tier Five Critic's Challenge in Casual Difficulty. Broadway Phenomenon Complete the Tier Five Critic's Challenge in Pro Difficulty. Star Spangled Collect 120 stars in Become a Star mode. Hatsune Miku Project DIVA Dreamy Theater 2nd- 25% 初音ミク -Project DIVA- ドリーミーシアター extendNoch nicht in Besitz - 0% Weitere Spiele, die fehlen: Amplitude HD (Jan, 2016) Beat Hazard Ultra (in Besitz, ungelistet) Beat Sketcher Bit.Trip Presents... Runner2: Future Legend of Rhythm Alien (Vita) (in Besitz, ungelistet) Child of Eden (in Besitz: 8%) Crypt of the NecroDancer (TBD) Guitar Hero Live (in Besitz: 97%) Hanayamata: Yosakoi Live! Hideboh: Tap Dancing Hero IA/VT Colorful (69%) Music+ Persona 4: Dancing All Night (EU) Persona 4: Dancing All Night (CN) Superbeat: Xonic The Idolm@ster 2 The Idolm@ster: One for All (in Besitz, ungelistet) The Voice 2016 Beendet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Aktuelle Spiele Hier werde ich Spiele listen, welche nicht mal eben so in einer Woche gemacht sind (bei normalem Spielverhalten ), die ich derzeit angehe und versuche zu platinieren/auf 100% zu bringen. Es werden dafür max 2 Spiele pro Konsole genannt, so dass es nicht zu Überladen wird. mehr kann man auch wirklich nicht ernsthaft angehen ohne das Ziel vor Augen zu verlieren mMn, da kleinere/schnellere Spiele hier nicht geführt werden, welche immer mal wieder dazwischen geschoben werden. Das werden idR auch die Spiele sein, welche in der Folgewoche im Update zu finden sein werden. PS3 Just Dance 2016 BandFuse Was ich noch gerne spielen/beenden möchte: Anomaly Warzone Earth Alien Zombie Megadeath Cloudberry Kingdom Sine Mora GundeadliGne Burn Zombie Burn Puddle Blokus PS4 Guitar Hero Live Just Dance 2016 Was noch alles definitiv aussteht: Need for Speed Driveclub The Bit.Trip Dead Nation Rocket League N++ Jamestown+ Diablo 3 (werd ich rein im couch-koop spielen) The Elder Scrolls Online PSVita IA/VT colorful Hideboh Tap Dance Hero Was ich noch gerne spielen/beenden möchte: orgarhythm Söldner X-2 Final Prototype Street Fighter x Tekken Velocity 2X Muramasa Rebirth TxK Stealth Inc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danksagungen Für Hilfen bei Online-Trophäen: Weitere Danksagungen - nicht Trophäen/Boostrelevant: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Haaa, Gayyyyy! :'> Viel Spaß und so, kennst ja das übliche. Abo setz und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Zwar noch nicht viel da, aber das Abo muss sein. Viel Erfolg und so n Kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Gaaaaaaaaaaaay!! Auch viel Erfolg und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Voll leer hier, mach mal hin Viel Erfolg und du weißt ja was man sonst so wünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Abo hinterlassen und ich schaue hier mal rein, so regelmäßig ^^ Glückwunsch natürlich zu deinem neuen/alten Projekt und frohes neues Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 na dann gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da lese ich auch mit. When Vikings Attack ist in der Projektliste, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Da lese ich auch mit. When Vikings Attack ist in der Projektliste, yay # Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Viel Erfolg! Absoluter Pluspunkt für das Titellied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Servus, von mir auch viel Erfolg bei deinem Projekt. Wenn du irrgendwelche Multiplayerspiele hast, die ich auch habe, hinterlass einfach mal einen Post in meinem Projekt(-> Signatur) oder meld dich anders, macht ja immer mehr Spaß mit jemanden die Trophäen zu erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Dann mal viel Erfolg mit dem neuen Projekt Nachdem ich im alten ja irgendwie "raus" war, kommt mir das Reboot ja echt gelegen um es wieder zu verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Viel Spaß mit allem was du vor hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Haaa, Gayyyyy! :'>Viel Spaß und so, kennst ja das übliche. Abo setz und so hua, selba und so - jojo, setz ma dein abo Zwar noch nicht viel da, aber das Abo muss sein. Viel Erfolg und so n Kram. genau, so ists brav Danke Gaaaaaaaaaaaay!! Auch viel Erfolg und so. Auch selba und danke Voll leer hier, mach mal hin Viel Erfolg und du weißt ja was man sonst so wünscht joar, geht aber auch erst heute wirklich los, alles was ab morgen kommt, schafft es ins nächste Update und bis dahin werde ich noch an den startposts rumdoktorn, noch bin ich etwas (stark) unzufrieden, aber immerhin - startpost - existiert schonmal, nicht wie im letzten Abo hinterlassen und ich schaue hier mal rein, so regelmäßig ^^Glückwunsch natürlich zu deinem neuen/alten Projekt und frohes neues Grüße danke danke na dann gutes gelingen ja, davon kann man sich auch mal ablenken lassen, hm? Da lese ich auch mit. When Vikings Attack ist in der Projektliste, yay hehe, danke. ja aber ace und ich haben uns schonmal bei WVA geeinigt, dass wir da mal etwas an tipps bei dir abstauben müssen *g* # er stimmt mir scheinbar zu Viel Erfolg!Absoluter Pluspunkt für das Titellied Jo, In Flames is scho geil, PS: die sind auch auf Kickbeat drauf *hust* achteung schleichwerbung *hust* Servus,von mir auch viel Erfolg bei deinem Projekt. Wenn du irrgendwelche Multiplayerspiele hast, die ich auch habe, hinterlass einfach mal einen Post in meinem Projekt(-> Signatur) oder meld dich anders, macht ja immer mehr Spaß mit jemanden die Trophäen zu erspielen! danke, mal schaun. bin ja eher dafür bekannt spiele zu spielen, die sonst nicht nur keiner spielt, sondern nichtmal kennt Dann mal viel Erfolg mit dem neuen Projekt Nachdem ich im alten ja irgendwie "raus" war, kommt mir das Reboot ja echt gelegen um es wieder zu verfolgen hehe, so ists recht, du machst es aber auch nicht leicht bei dir wieder einzusteigen, nach langer abstinenz so allmählich wieder zurückzukehren zu alter WoT-tradition ;P Viel Spaß mit allem was du vor hast werd ich haben, weißte doch - kleiner stalker Soooo, hab etwas gebraucht, aber das Projekt soll ja auch erst mit der "ersten" ganzen Woche starten, also ab morgen. Somit nochmals Vielen Dank an alle bis hierher schonmal. Die ersten Posts werden noch etwas überarbeitet und angepasst und sehr wahrscheinlich auch noch stark verändert. Aber darauf werd ich im ersten Update in 2 Wochen wohl nochmal eingehen. Somit: Man sieht sich im PSN (oder auch per Skype ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wünsche dir auch mal viel Spaß dabei Da habe ich eine Woche nicht in dein 2013er Projekt reingeschaut, ist es schon zu Wird sicher wieder ein tolles Projekt, ich mein, wenn Knöffi es schon schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.