Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA Online: Spieler indirekt Geld geben?


Black Taipan

Recommended Posts

Hallo Community,

Ein Freund von mir hat ein paar Millionen auf sein Konto und ich frag mich ob er mir nicht direkt das Geld geben könnte? Zumbeispiel tunt er teure Teile bei Autos gibt sie mir und verkaufe sie anschließend und dadurch bekomm ich ja indirekt sein Geld. Sind manchmal 60-100k. Gibt es weitere welcher indirekten Wege? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

deine idee ist eigentlich schon die beste, da man so legal am meisten geld weitergeben kann.

einfach nen hochwertiges coupe oder so klauen , aufmotzen und NICHT versichern. dann wagen übergeben , fertig

(bsp: 100k+ gibts für Felon,Sentinel,sultan, usw.)

ansonsten: kopfgeld auf ihn aussetzen , abschiessen und danach mit select menü aufrufen -> inventar-> bargeld->geld vom letzen job teilen->9000 dollar pro kill. (geht auch nach missionen)

autos kannste ja nur alle 45 min (ca 1 ingametag) verkaufen.

kopfgeld geht glaub ich auch nicht ohne wartezeiten.

ich glaube , missionen sind ohne zueiteinschränkung. einfach nach ner mission beide auf freemode gehen und dann geld verschicken übers inventar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile geht Kopfgeld auch nur noch alle 45 Minuten :cry2::cry2::cry2:

Sicher?

Denn ich habe die letzten Tage mit nem Kumpel so 3 Ränge geschafft, abwechselnd immer Kopfgeld und dann weg ballern, und dass dann noch mit irgendwelchen Waffenauszeichnungen kombiniert, und wir haben teilweise alle 5 Minuten Kopfgeld bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...