HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 cooles projekt.... viel spass und viel glück meinem kanadischen nachbarn (wir haben glaub nur 1h differenz lol).... nene, sind schon 7h ^^ sind alles deutsche mit denen ich zocke, aber die sind wie eulen, nachts wach, tagsüber schlanfen die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 nene, sind schon 7h ^^ sind alles deutsche mit denen ich zocke, aber die sind wie eulen, nachts wach, tagsüber schlanfen die lol.... nein nein, ist glaub nur eine stunde haha.... wohne in quebec, daher sagte ich "kanadischer nachbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wow nice sei gegrüßt, mit-kanadier ^^ wie lang wohnste schon da? sprichste eher englisch oder französisch? Und wie lang lebste schon dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Update 2.0 2.0: (Januar) Sooo, der januar ist um. Konnte nicht viel spielen da die Semester Examen anstanden. Hier sind meine Monatsawards: Most Played: Payday 2 Platinum: None Newest Game: Payday 2 Most Progress: Payday 2 (28%) Least Played (if played): AC3 Best Moment: Payday 2 Game of the Month: Payday 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hi, wünsche meinem clanmember viel erfolg bei seinem Projekt. Payday 2 ist ein gut gewähltes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Danke Joa, Payday 2 macht schon spaß. Diesen monat wirds aber BF4 (hoffen wirs^^), da es nach geschätzen 10 Patches, wieder ordentlich läuft und wieder fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wow nice sei gegrüßt, mit-kanadier ^^ wie lang wohnste schon da? sprichste eher englisch oder französisch? Und wie lang lebste schon dort? sind zwei jahre jetzt total. spreche beide sprachen und du? weshalb in kanada? und schon lange? Update 2.02.0: (Januar) Sooo, der januar ist um. Konnte nicht viel spielen da die Semester Examen anstanden. Hier sind meine Monatsawards: Most Played: Payday 2 Platinum: None Newest Game: Payday 2 Most Progress: Payday 2 (28%) Least Played (if played): AC3 Best Moment: Payday 2 Game of the Month: Payday 2 glueckwunsch. hab payday selber noch nie gespielt. falls mal irgendwo hilfe brauchst, kannst mich gerne anschreiben (da wir schon in der selben zeitzone sind...wirds evtl ab und an einfacher, als immer die nachteulen in deutschland zu fragen haha.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 sind zwei jahre jetzt total.spreche beide sprachen und du? weshalb in kanada? und schon lange? Bin jetzt 1 jahr und 9 Monate hier. Französisch kann ich gaaaarnet. Englisch schon bald fliessend (schule und so). Bei uns hier in Manitoba reden soooo viele deutsch - unglaublich. Wir sind aus verschieden gründen hergezogen. Der größte punkt war aber das meine eltern überhaupt kein bock mehr auf deutschland haben. Ich weiß net ob es so drastisch auch in quebec war, aber ein durschnittsdeutscher und ein duschnittskanadier sind von grund auf anders. Irgendwie sind kanadier höflicher und netter. Ich mein das gibts auch in deutschland, aber dort ist es halt nicht sooo oft anzufinden. Aber ich glaube von den vozügen von kanada muss ich dir net erzählen. Nichtsdesto trotz mag ich deutschland, aber bei den olympischen spielen feuer ich doch lieber Kanada an ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bist ja grade total im Payday Fieber. Wenn du Lust hättest könnten wir ja den ersten Ableger zum Spaß mal rauskramen. Da wollte ich ohnehin mal weiterkommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn ihr den ersten teil wirklich angehen wollt dann sagt im clan forum bescheid. Dann helfen wir euch. Haben den ersten teil vor kurzem platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn ihr den ersten teil wirklich angehen wollt dann sagt im clan forum bescheid. Dann helfen wir euch. Haben den ersten teil vor kurzem platiniert Aye, aye. Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich steh euch dafür auch zur Verfügung Also nur keine falsche Bescheidenheit an den Tag legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 2.1 (Battlefield 4 Special) Da ich diesen Monat wieder sehr viel Battlefield 4 spiele, hau ich doch mal nen BF update raus.Game: Battlefield 4Playtime: 74hOn/Offline: OnlineCurrent Level: 36Favourite Weapon: AK 5CFavourite Gamemodes: 1. Rush 2. Domination 3. ConquestFavourite Class: Assault/SniperFavorite Vehicle: M1 AbramsFavourite Map: Siege of ShanghaiBest Moment: Tank Ownage Fazit: Bf4 ist nach den unzähligen Patchen wieder spielbar geworden. Es gibt noch ein paar bugs (Freeze, 0% Health) aber abgesehen davon, macht es wieder echt laune. Nur zu empfehlen!PS.: Im Squad machts noch mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 BF4 klappt nun nahezu problemlos? Perfekt. Werde dann sicher das Wochenende mal vorbeisehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 BF4 klappt nun nahezu problemlos? Perfekt. Werde dann sicher das Wochenende mal vorbeisehen. Es hat noch bugs, so isses nicht. Aber es macht deutlich mehr laune als bei release. Wenn du BF3 magst, wirste denk ich auch BF4 mögen. Ich glaub BF4 haben die in 3-4 Monaten komplett gefixt. War ja bei BF3 genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Es hat noch bugs, so isses nicht. Aber es macht deutlich mehr laune als bei release. Wenn du BF3 magst, wirste denk ich auch BF4 mögen. Ich glaub BF4 haben die in 3-4 Monaten komplett gefixt. War ja bei BF3 genauso. Joar, hab ja um die 300h online in BF3 verbracht und daher immer schon auf fixes in BF4 gehofft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 will mich jmd adden um BF zu zocken? Meine ganze friendlist ist voll mit CoD suchtis... Keiner da um ein bisschen im squad zo spielen. Wäre cool wenn jmd ma ein paar missionen machen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 will mich jmd adden um BF zu zocken?Meine ganze friendlist ist voll mit CoD suchtis... Keiner da um ein bisschen im squad zo spielen. Wäre cool wenn jmd ma ein paar missionen machen wollte Mich darfste gerne adden. Vielleicht laggsts bei dir in der Squad dann auch nicht so, wie bei mir allein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.