HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Herzlich willkommen zum 3. HS-S Projekt.3014FAQ:Wofür steht "3014"? Die 3 steht für mein 3. Projekt.014 soll einfach bedeuten das es ein projekt für 2014 ist.Was ist dieses HeaDShooT-Styler?HeaDShooT-Styler ist ein 16 jähriger junger mann, der seit dem 25.01.2011 regelmäßig Ps3 zockt.Registriert is er seit dem 29.12.2011, (2 tage vor seinem esten Projekt) dabei ist er aber schon seit Februar 2011.Er lebt in Plum Coulee, einem 700 Einwohner dorf in dem wunderschönen Manitoba, Canada.Canada?Ja, Canada. Ich bin am 8. Mai 2012 übergesiedelt.Unsere Zeit liegt der deutschen 7h hinterher. (z.B.: 12 Uhr Deutschland = 5 a.m. Manitoba, Canada.Falls ihr rechtschreibfehler findet, denkt daran dass ich nur bis zur 8. Klasse in der Realschule gelernt habe.Was sind deine Hobbies, Pläne, Ziele, etc.?Meine Hobbies sind natürlich Trophäen sammeln, BF4 und CoD (Treyarch only!) zocken, Mit freunden etwas unternehmen, etc.. .Pläne hab ich viele (was auch normal ist), ein paar davon sind, im Mai Deutschland besuchen kommen, Highschool in der 11. Erfolgreich zu beenden, Haus bauen, West America tour, East America tour, uvm.Ich denke ihr wisst jetzt ein bisschen besser wer und was ich bin.Kommen wir zum wichtigen:Dem Spielerprojekt.Inhaltsverzeichnis:Post #2: Start, ZielePost#3: Erweiterte ZielePost #4: SpielePost #5: UpdatesPost #6: Hall of Fame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 (Trophyziele only) Für die anderen Ziele, siehe Post #3Start:Trophäen: Level: 13 (78%) Platin: 7 Gold: 64 Silber: 253 Bronze: 1044 Gesamt: 1368Ziele:Trophäen: Level: 16 (00%) Platin: 15 Gold: 90 Silber: 350 Bronze: 1600 Gesamt: 2200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Erweitete Ziele: Hier werdet ihr Fortschitte sehen, und auch Nebenziele.S = StartC = CurrentBlue = FinishedNebenziele:Assassin's Creed 2-4 PlatinAssassin's Creed 2 (S= 91)(C= 91)Assassin's Creed Brotherhood (S= 69)(C= 69)Assassin's Creed Revelations (S= 31)(C= 31)Assassin's Creed 3 (S= 36)(C= 36)Assassin's Creed 4 Black Flag (S= 0)(C= 0)Rockstar PlatinGTA 5 (S= 15)(C= 15)Red Dead Redemption (S= 90)(C= 90)Batman Arkham TrilogieBatman Arkham AsylumBatman Arkham CityBatman Arkham Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Spiele: 14%0% -> 28%50%12%15%32%41% -> 44%44&40%38%13%17%58%91%83%60%52%90%44%34%Spiele die noch kommen werden:Batman Arkham OiginsAssassin's Creed 4 Black FlagBeyond Two SoulsDishonoredSkyrimThe Last of UsMetal Gear Solid Legacy Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Updates: Update 1 1.0:Das Projekt ist gestatet Update 2 2.0: (Januar)Sooo, der januar ist um. Konnte nicht viel spielen da die Semester Examen anstanden.Hier sind meine Monatsawards:Most Played: Payday 2Platinum: NoneNewest Game: Payday 2Most Progress: Payday 2 (28%)Least Played (if played): AC3Best Moment: Payday 2 Game of the Month: Payday 2 Aktuelles Update2.1 (Battlefield 4 Special)Da ich diesen Monat wieder sehr viel Battlefield 4 spiele, hau ich doch mal nen BF update raus.Game: Battlefield 4Playtime: 74hOn/Offline: OnlineCurrent Level: 36Favourite Weapon: AK 5CFavourite Gamemodes: 1. Rush 2. Domination 3. ConquestFavourite Class: Assault/SniperFavorite Vehicle: M1 AbramsFavourite Map: Siege of ShanghaiBest Moment: Tank Ownage Fazit: Bf4 ist nach den unzähligen Patchen wieder spielbar geworden. Es gibt noch ein paar bugs (Freeze, 0% Health) aber abgesehen davon, macht es wieder echt laune. Nur zu empfehlen!PS.: Im Squad machts noch mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hall of Fame: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 War$ Mitglieder überschwemmen den Projektbereich, so muss das sein. Noch ist zwar alles karg und leer, doch ich setzt große Hoffnung, dass hier was gescheites auf die Beine gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bin ja mal gespannt ob dein neues Projekt diesmal etwas wird, in den letzten ist ja leider nicht sehr viel passiert... Jedenfalls viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 jo danke euch beiden Ich füll das ganze jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Warum kommt 3014 im Projekt Titel vor? Vertippt? 1000 Jahre in die Zukunft gedacht? Oder welchen Sinn stellt 3014 dar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 3. projekt, deswegen "3"014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 3. projekt, deswegen "3"014 Aha. Darauf kommen wohl nur diejenigen, die deinen ersten beiden Projekte mitbekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wünsche dir sehr viel Spass und Erfolg mit deinen Projekt, War$ Kollege ;D;D;D Mal schauen, wann wir in den Genuss kommen, zusammen ein Spiel zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 so, ist jetzt so gut wie vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sieht doch soweit ganz hübsch ordentlich aus. Bin gespannt, wie du dich so schlägst. Und auch wenn ich nicht nach Rechtschreibfehler suchen wollte, hab ich einen gefunden, der leicht zu verhindern ist... Registriert is er seit dem 29.12.2011, (2 tage vor seinem esten Projekt) dabei ist er aber schon seid Februar 2011. Verzeih mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sieht doch soweit ganz hübsch ordentlich aus. Bin gespannt, wie du dich so schlägst. Und auch wenn ich nicht nach Rechtschreibfehler suchen wollte, hab ich einen gefunden, der leicht zu verhindern ist... Verzeih mir! Das dacht ich mir Ne is kein problem. Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey, auch von mir viel Erfolg bei deinem Projekt. Wenn du Koop Spiele hast, schau einfach mal in meinem Projekt vorbei (-> Signatur) evtl. habe ich des Spiel auch und wir können zusammen zocken. Z.B. Wenn du Black Flag angefangen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey,auch von mir viel Erfolg bei deinem Projekt. Wenn du Koop Spiele hast, schau einfach mal in meinem Projekt vorbei (-> Signatur) evtl. habe ich des Spiel auch und wir können zusammen zocken. Z.B. Wenn du Black Flag angefangen hast! jo, ich werd mich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Daa bin ich wieder Examen vorbei, jetzt kann ich weiterzocken ^^ Im Januar hab ich eigentlich nur Payday 2 gezockt, wenn ich denn gezockt habe. Wir jungs sind ein dreier team, wenn also jemand mitzocken will, der einigermaßen ok ist, deutsch spricht und ein headset hat, darf gerne im besten team paydays mitzocken. Falls du noch ein lowlevel spieler bist, dann haben wir dich an einem abend lvl 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 cooles projekt.... viel spass und viel glück meinem kanadischen nachbarn (wir haben glaub nur 1h differenz lol).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.