speedking Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo, ich habe folgendes Problem, bisher habe nur offline gespielt, bis gestern. Gestern habe ich mal kurz den Online Modus angefangen und bis level 4 gekommen. Heute wollte ich den Offline-StoryModus weiterspielen. Mein Problem ich kann Spielstände nicht direkt laden und wenn ich Missionen wiederhole bleibt er beim "Ladescreen" vom StoryModus hängen. Ich habe gelesen das der OnlineModus evtl Spielstände crashen kann!? Gibt es hierfür eine Lösung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 @ speedking guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116624-gta-5-storymodus-wird-nicht-geladen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 oh, hab ich wohl übersehen, sorry for that... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.