bonbonchito Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo ich brauche bei MGS 3 Snake Eater noch die trophäe modeverrückt für die vita ich habe im letzten durchgang alle gehabt ausser die stealth tarnung die ich am ende aber bekommen habe weil ich alle frösche geschafft habe. Jetzt habe ich einen weiteren spieldurchgang begonnen auf dem gleichen save und jetzt fehlt aber eine andere tarnung, die ich eigentlich schon hatte. Kennt jmd alle benötigten tarnungen für die trophäe und brauche ich da mehr als einen spieldurchgang und worauf muss ich achten bestimmte bedinnungen erfüllen etc.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ähm, nimm mir es nicht übel woher sollen wir wissen ob dir noch eine Tarnung fehlt bzw. welche Tarnung dir noch fehlt wenn du uns es nicht sagst. Ich habe den Verdacht dass es mit der Moostarnung zusammen hängt. Habe sie bereits zweimal geholt und diese Trophy immer noch nicht bekommen. Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 22:02 Edit: Muss mich verbessern. Ich habe nach dem Erhalt der Moostarnung noch mal meine Liste abgeglichen und musste feststellen dass ich die Offiziers und Wartungsteamuniform noch mal holen musste. Da du sie bei einem weiteren Durchlauf nicht von Anfang an hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.