Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haircut Bug (Patch 1.08)

SEMIH439

Recommended Posts

Hilfe mein Charakter hat seit knapp einer Woche schwarze streifen auf dem Kopf sieht aus wie ein Tattoo und verschwindet auch nicht bei einem Haarschnitt wisst ihr wie ich es weg bekomme? Hier ist das Video die Textur kommt immer durch die Haare.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3-R8WrS_dZk]VIDEO[/url]

image.jpg

In den letzten Tagen wurde das öfters gemeldet, wahrscheinlich müssen wir wieder auf nen neuen Patch warten weil mans wohl nicht selbst fixen kann. :sleep:

Habe ich mir auch gedacht. Dieser Spielfehler ist mir sogar mit einem Freund zusammen passiert wir waren beiden entstellt und nach einigen Tagen ist es bei ihm ganz verschwunden

vorallem dieser bug entsteht ja dadurch, wenn man ne maske trägt, und genau diesen bug, das man ne glatze kriegt nach nem tragen einer maske gibts schon seit dem release von gta online, und wurde immer noch nicht gefixt bzw jetzt mit dem conrow schnitt verschlimmert.^^

also bis rockstar das mal fixt, dauerts jahre, den bug gibts ja schon seit oktober xD

Hilfe mein Charakter hat seit knapp einer Woche schwarze streifen auf dem Kopf sieht aus wie ein Tattoo und verschwindet auch nicht bei einem Haarschnitt wisst ihr wie ich es weg bekomme? Hier ist das Video die Textur kommt immer durch die Haare.

Hilfe? Wofür? Es gibt echt wichtigere Probleme, als das.

Setz ne Mütze auf und gut is. :banghead:

Nich falsch verstehen, aber das sind kleinigkeiten, die man

beim spielen eh kaum beachten kann / wird.

Hilfe? Wofür? Es gibt echt wichtigere Probleme, als das.

Setz ne Mütze auf und gut is. :banghead:

Nich falsch verstehen, aber das sind kleinigkeiten, die man

beim spielen eh kaum beachten kann / wird.

Ist schon in Ordnung aber mich stört das eben und ich dachte mir da ich Mitglied hier im Forum bin weiß jemand wie ich das Problem lösen kann. Das ist ja auch der Sinn und Zweck hier wenn ich mich nicht irre.

Ist mir auch passiert, hoffe man kriegt es irgendwie weg. Hab mich in Google mal umgeschaut und einige schreiben man kriegt es irgendwie weg hat bei mir leider nicht funktioniert. Danke für diesen Thread werde des öfteren mal vorbei schauen wenn es was neues gibt, sehr hilfreich so etwas ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...