commando31 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus,wollte letztens ein Spiel(Dragons Dogma) von meiner Festplatte löschen.Dabei hatte ich aber einen Stromausfall.Jetzt hab ich das Game als defekte Datei auf meiner Festplatte.Weiß irgendjemand wie ich die löschen kann?? Gruß
Ishymaru Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 wenn du die nicht per hand löschen kannst dann hast du ein problem dann müsstest du die festplatte komplett löschen also formatieren
mstyles Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi moin, die daten müsstest eigentlich so löschen können wie sonst auch. glaub bei der ps3 war es mit dreieck auf das spiel klicken und dann löschen, wird wahrscheinlich ein paar min. dauern und unten steht zählt. hab so schon 15min. mal gewartet, irgendwann stand dann dort löschen erfolgreich.
commando31 Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Geschrieben 26. Dezember 2013 Servus,also hatte vorher schon 2oder3mal probiert die defekten Daten zu löschen.Beim letzten mal sogar weit über ne halbe Stunde gewartet und nix.Vorhin aus Spaß nochmal probiert und zack nach 3oder4 Minuten war sie gelöscht.Ein Witz. Thx und Gruß
naknak87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab bei Resistance 2 mal ca. 45 Minuten gewartet..
sufferbrother Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Servus,also hatte vorher schon 2oder3mal probiert die defekten Daten zu löschen.Beim letzten mal sogar weit über ne halbe Stunde gewartet und nix.Vorhin aus Spaß nochmal probiert und zack nach 3oder4 Minuten war sie gelöscht.Ein Witz.Thx und Gruß Genau so war es bei meinen defekten GT5-Daten, erst über 'ne Stunde gewartet, ohne Erfolg. Und dann, Konsole neu gestartet und siehe da, nach zwei Minuten waren sie weg.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.