Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was kaufen?

Croftout90

Recommended Posts

Die Spiele der verschiedenen Megapacks kannst du hier einsehen: http://psvita-mega-pack.de/index.php?page=home

Es liegt bei dir, ob du mit den Spielen was anfangen kannst und ob dir eine 8 GB-Karte überhaupt reicht und du dir nicht sowieso eine größere direkt dazu kaufen willst.

Ich hatte mir das normale Megabundle gekauft und entgegen aller Hoffnungen find ich fast kein Spiel besonders spielenswert. Und auch meine 8 GB-Karte wird irgendwann gegen eine Größere ausgetauscht, da sie mir nicht wirklich ausreicht. Würd ich heute eine Vita kaufen, würd ich deswegen eher zum Tearaway oder zum Killzone Bundle greifen (bei ersterem würd ich dann noch eine 16 GB dazu kaufen).

Ich hab das Megapack. Spielen tue ich eigentlich nur LBP davon, der Rest juckt mich nicht. Die 8GB reichen mir auch. Wer spielt schon 5,6 Spiele gleichzeitig, bzw. abwechselnd?

Sehe ich ebenfalls so. Abgesehen davon kann man alles auch auf dem PC sichern und jederzeit wieder draufspielen, geht schneller als runterladen.

Ok danke euch schonmal, btw war des ausversehen dass ich nen neuen Thread aufgemacht habe -.-

Also wäre es empfehlenswert dass ich des Bundle mit Tearaway kaufe und dazu noch eine 16 GByte Speicherkarte oder?

Ist ja vom Preis her auch ganz gut.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Ist letztendlich egal. Man kauft sich eh Spiele dazu. Da sollte das beiliegende Spiel keinen großen Stellenwert haben. 16 GB reichen auch aus, also kannst Du das Bundle ruhig nehmen.

EDIT:

Aber mit dem hier, kommst Du billiger weg: http://www.amazon.de/PlayStation-Vita-Wi-Fi-Mega-Pack/dp/B00H45MYRQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388065138&sr=8-1&keywords=mega+pack+vita

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...